Sie sind nicht angemeldet.

Geschwindigkeit bzw. Def

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (31. Dezember 2012, 13:24) ist von Harry Piel.

1

Montag, 31. Dezember 2012, 11:57

Geschwindigkeit bzw. Def

Hey,
ja ich weiß das diese Frage öfter gestellt wurde doch ich habe ein anderes Problem...

Also ich habe die TruckSim Map runtergeladen,wie viele wissen kann man da glaube ich bis zu 150 km/h fahren.
Nun aber zum Teil. Viele schreiben,dass man das bei Def ändern muss,aber wo ist diese Def-Datei?
Tut mir Leid das dies einwenig doof ist aber ich habe im ganzen Euro Truck Simulator 2 Ordner gesucht aber nichts mit Def weder mit game_data.sii gefunden.
Ich bedanke mich im Vorraus und hoffe das ich nicht sofort als Noob bezeichnet werde,da ich glaube,dass jeder irgendwie mal lernen muss.
Vielen Dank!

Elchii

Harry Piel

unregistriert

2

Montag, 31. Dezember 2012, 12:25

Dazu musst Du den Mod entpacken. Es geht aber auch, dass der Mod mit WinRar aufgerufen wird. Dann werden Dir die Ordner und Dateien innerhalb des Mods angezeigt. Suche unter 'def' die 'game_data.sii' und rufe sie mit einem Doppelklick auf. Sie wird dann mit einem Editor geöffnet und Du kannst den Wert ändern. Dann ddie geänderte Datei speichern und Winrar schreibt sie in den Mod zurück. So einfach ist das.

3

Montag, 31. Dezember 2012, 12:38

Geht bei mir irgendwie nicht. Also habe eure Map runtergeladen,gespielt und jetzt ist mir die Geschwindigkeit zu hoch. Habe WinRaR angemacht und klicke auf die Map und sehe dadrin nur eine SCS-Datei Namens: TSM_Map:1.5.scs

LKW-Master

unregistriert

4

Montag, 31. Dezember 2012, 12:39

Du musst die SCS-Datei mit WinRAR öffnen, wenn du nur ne RAR-Datei drinnen hast kannst du gar nicht auf der Map gefahren sein ;)

5

Montag, 31. Dezember 2012, 12:47

Danke,hat mit deiner Erklärung bisschen besser geklappt als mit Harry Piel´s :)

Elchii

Harry Piel

unregistriert

6

Montag, 31. Dezember 2012, 13:24

Ich konnte ja auch nicht ahnen, dass Du den Download überhaupt noch nicht entpackt hattest.

Um solche Missverständnisse für die Zukunft auszuräumen, ist es immer ratsam die 'game.log' zu zeigen.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 41 024 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 782 332 | Hits pro Tag: 46 838,99

Klicks heute: 58 028 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 100 934 | Klicks pro Tag: 155 459,74 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods