Sie sind nicht angemeldet.

Erfreuliche Nachricht für alle die Haulin spielen

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (1. Januar 2013, 15:50) ist von CrazyHorse.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DAF-Man

Moderator

  • »DAF-Man« ist männlich
  • »DAF-Man« ist ein verifizierter Benutzer
  • »DAF-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 697

Wohnort: Erzgebirgskreis

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS2

GV: 1.33.x

Danksagungen: 13377

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Januar 2013, 10:10

Erfreuliche Nachricht für alle die Haulin spielen

Hallo Leute

Habe gestern eine Seite gefunden, wo es für Haulin noch viele Mods gibt :thumbsup: . Trucks, Trailer und Co. Da es verboten ist, die Website hier einzutragen, kann ich die Website nur per PN nennen. Also wenn ihr interesse habt, meldet euch.

Gruß DAF-Man

CrazyHorse

unregistriert

2

Dienstag, 1. Januar 2013, 10:57

Da es verboten ist, die Website hier einzutragen

Es hier nicht verboten, Links zu anderen Webseiten zu zeigen. Einzig allein andere Trucksimforen sollen nicht unbedingt verlinkt werden.
Wenn die Seite, die du meinst, kein Trucksimforum ist, kannst du es ja verlinken.

Gruss CrazyHorse

DAF-Man

Moderator

  • »DAF-Man« ist männlich
  • »DAF-Man« ist ein verifizierter Benutzer
  • »DAF-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 697

Wohnort: Erzgebirgskreis

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS2

GV: 1.33.x

Danksagungen: 13377

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Januar 2013, 12:19

@CrazyHorse, soweit ich das auf der Seite beurteilen kann, ist das kein Trucksimsforum, sondern eine Seite für Mods von verschiedenen Simulatoren. Ist alles auf Englisch. Ist es dann okay, wenn ich einen Link reinsetze?

CrazyHorse

unregistriert

4

Dienstag, 1. Januar 2013, 13:08

Wie gesagt, solange es kein Forum ist, ist es okay.

DAF-Man

Moderator

  • »DAF-Man« ist männlich
  • »DAF-Man« ist ein verifizierter Benutzer
  • »DAF-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 697

Wohnort: Erzgebirgskreis

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS2

GV: 1.33.x

Danksagungen: 13377

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Januar 2013, 14:23

Hier nun die Seite für die Mods. Auch ETS, ETS2 und andere Simulatorspiele sind hier vorhanden.

Hier der Link: - Link gelöscht -

Hoffe, ihr findet was für euch

Gruß DAF-Man

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Januar 2013, 15:16

So Mein Freund... Nichts mehr ist hier Erfreulich.. hast du dir schonmal überhaupt von irgeteinem LKW Die Readme Angeschaut ?

- Link gelöscht -

Der "Daf XF 105.560 Twinturbo by 21Seconds"
Den kannst mal ganz schnell da runternehmen sonst hast ein Problem mit den Anwälten von mir....
Zitat:

Zitat

This truck have an Interior, so, don't use any other Interior for Daf or Skins...
Don't use other Daf Truck

For Patch 1.2.5.1 With Red Light Interior!

EXKLUSIVE FOR GTM & TS24


Und dann das ganze hier noch reinstellen... Frechheit mein Lieber...


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


DAF-Man

Moderator

  • »DAF-Man« ist männlich
  • »DAF-Man« ist ein verifizierter Benutzer
  • »DAF-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 697

Wohnort: Erzgebirgskreis

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS2

GV: 1.33.x

Danksagungen: 13377

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Januar 2013, 15:33

@21Seconds: ich habe die Seite nur durch Zufall gefunden. Ich habe da kein Zugang noch habe ich deinen DAF geklaut. Ich kann nicht modden! Ich war auf der Suche nach einen neuen Haulin-Truck. Das ist die Wahrheit!

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 1. Januar 2013, 15:35

Oh... Okay.... Aber Klauen (Vom Admin) Hat nichts mit Modden zu tuhen LOL!


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


CrazyHorse

unregistriert

9

Dienstag, 1. Januar 2013, 15:50

@21Seconds
DAF-Man hat die Seite nur verlinkt und ist nicht für die Seite verantwortlich. Ihn deswegen gleich so anzugehen, hätte nicht sein müssen, bei allem Verständnis für dein Ärger.

Leider musste ich die Links doch löschen, da wohl Tatsache ist, dass dort unerlaubterweise Mods angeboten werden. Wieder eine Seite mehr, welche sich nicht an die Regeln hält, wieder eine Enttäuschung mehr...

Daher ist das Thema geschlossen.

Gruss CrazyHorse

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 40 005 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 781 313 | Hits pro Tag: 46 838,9

Klicks heute: 56 371 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 099 277 | Klicks pro Tag: 155 459,81 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods