Sie sind nicht angemeldet.

Grafikfehler bei LKWs

Antworten im Thema: 20 » Der letzte Beitrag (17. Januar 2013, 15:11) ist von King Gokkel.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Sonntag, 6. Januar 2013, 14:15

Servus, ich hab zwar wenig bis keinen Plan,

aber wenn ich mir den Screen so anschaue, würde ich mal an den

Grafikeinstellungen Ingame rumtesten.

LG Maggei
Danke für deine Hilfe, ich habe leider schon viel ingame rumgeschraubt um das beste rauszuholen was geht. Ist halt auf einem iMac und dafür wurde das Spiel ja nicht entwickelt, ich habe es aber über das Programm "Parallels Desktop" über Windows 7 laufen.

Habe gerade diesen Mod entdeckt, am Ende dieser Seite hier:

Sonstige Mods

Der FXXA Mod

Meint ihr dieser Mod zur Grafikverbesserung bringt etwas? Oder ist der überhaupt dafür?

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 6. Januar 2013, 14:54

Das gleiche Problem hatte ich auch schon, lag an irgendeinem Mod jedoch habe ich dieses Problem inzwischen nicht mehr weiß jedoch leider nicht welcher Mod das war :( :)
@phlyer einfach mal den Mod testen für mich klingt die beschreibung so als sollen die LKW realistischer aussehen aber das der Kasten weggeht glaub ich nicht ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 6. Januar 2013, 16:01

Standard LKW nehmen, ALLE Mods raus ( bis auf Mapmods) und dann nochmal testen. Das ist eventuell ne Shadow die sichtbar ist wo sie nicht soll oder ein Schatten durch ne Colllisionsbox... irgendsowas vielleicht.
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Maggei

TS24 - Freund

  • »Maggei« ist männlich

Beiträge: 52

Wohnort: Dahoam

Danksagungen: 687

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 6. Januar 2013, 16:06

Servus Phlyer, ich hab neben meinem PC auch einen iMac stehen.

Dieser hat auch eine Windows7 Partition. Auch ich habe mal probiert,

ETS2 zu spielen, allerdings scheint mir der iMac etwas zu schwach

auf der Brust zu sein, wirklich spielen konnte man das nicht nennen.

War ein Geruckel vor dem Herrn
;(

LG Maggei

15

Sonntag, 6. Januar 2013, 16:44

Also erstmal danke für die zahlreichen Tipps von euch. ;)
Leider hat sich nach dem Herausnehmen der beiden Mods die ich im Spiel drin hatte immer noch nichts daran geändert. Ich werde jetzt mal versuchen den Mod für die besser Darstellung herunterzuladen und mal sehen was der so bringt.

@Maggei

Also bei mir läuft das auf dem iMac erstaunlich gut und auch ruckelfrei mit den hohen Grafikeinstellungen im ETS2. Hätte ich nicht gedacht, liegt aber auch vielleicht daran, dass ich den neuen iMac habe und da ja was an der Grafikkarte etc. geändert wurde. ;)

Liebe Grüße
phlyer

16

Mittwoch, 16. Januar 2013, 20:27

Es geht einfach nicht weg. Scheint wohl mit meinem Mac zusammzuhängen. Anscheinend kann der da was nicht so genau anzeigen.
Falls doch noch jemand was einfallen sollte würde ich mich wirklich sehr über Tipps freuen. :)

Freundliche Grüße
phlyer

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 16. Januar 2013, 20:50

Ich weiß zwar nicht ob es was bringt aber Pack doch mal nen Trailermod rein
Bei mir ging das Problem ja auch weg und vermutlich durch irgendeinen Mod ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



18

Donnerstag, 17. Januar 2013, 11:25

Ich weiß zwar nicht ob es was bringt aber Pack doch mal nen Trailermod rein
Bei mir ging das Problem ja auch weg und vermutlich durch irgendeinen Mod ;)
Der Trailer Mod ist zwar gut, aber das Problem ist leider immer noch nicht gelöst. :(
Die Kästen sind immer noch drum herum. Hab eben auch gesehen, dass die auch bei einzeln fahrenden LKWs da sind, also ohne Anhänger.
Was hast du denn noch für Mods bei dir drin? ;)

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 17. Januar 2013, 11:36

Ich habe mind. 15 Stück drin :D

Skin-Pack für den Scania, einen überarbeiteten Scania, mehr Ai-Vekehr, einen Wintermod, einen Mod das die LKW's alle Fahrerhäuser und Anbauteile benutzen einen Motoren-Sound für den Scania, Interieur für den Scania, Trailer Pack, Interieur für den DAF, das FXAA Tool, Garmin Navi Mod, Mod das die Angestellten keine Leerfahrten mehr machen, reale Geschwindigkeiten Mod, Lighttuning für den Scania

Ich glaube das wars so langsam :wacko: :D
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



20

Donnerstag, 17. Januar 2013, 14:29

Ich habe mind. 15 Stück drin :D

Skin-Pack für den Scania, einen überarbeiteten Scania, mehr Ai-Vekehr, einen Wintermod, einen Mod das die LKW's alle Fahrerhäuser und Anbauteile benutzen einen Motoren-Sound für den Scania, Interieur für den Scania, Trailer Pack, Interieur für den DAF, das FXAA Tool, Garmin Navi Mod, Mod das die Angestellten keine Leerfahrten mehr machen, reale Geschwindigkeiten Mod, Lighttuning für den Scania

Ich glaube das wars so langsam :wacko: :D
Ui das sind ne Menge. Kann ich jetzt leider nicht alle ausprobieren.
Muss mich wohl mit dem Grafikfehler abfinden. ;)
Trotzdem danke für deine Hilfe!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 23 264 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 845 853 | Hits pro Tag: 46 843,51

Klicks heute: 34 347 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 206 547 | Klicks pro Tag: 155 452,54 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods