Sie sind nicht angemeldet.

7,5 t mit Drehschemelanhänger

Antworten im Thema: 13 » Der letzte Beitrag (3. Januar 2013, 20:04) ist von Gamer1984.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gamer1984

Sprinter-Fahrer

  • »Gamer1984« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Januar 2013, 10:17

7,5 t mit Drehschemelanhänger

Hallo zusammen und ein Frohes neues Jahr!!!

Ich wollte mal fragen ob es einen 7,5 t mit Drehschemelanhänger
auch als Mod für ETS 2 und/oder einen Gigaliner als Mod gibt?

Schöner wäre aber ein 7,5 t mit Drehschemelanhänger da ich bald meine LKW Führerscheinprüfung auf
diesem Gespann habe und das Rückwärts einparken noch etwas üben müsste!

mfg

SrgtSmokealot

Sattelzug-Fahrer

  • »SrgtSmokealot« ist männlich

Beiträge: 59

Wohnort: Südharz

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Januar 2013, 13:07

Drehschemel Amhänger und Gigaliner gibts bisher noch nicht für ETS2, Drehschemel soll wohl technisch eh schwer bis unmöglich umsetzbar sein (nachdem was man so hört, ich selber hab davon keine Ahnung :thinking: )

Gruß Micha :gamer:

Gamer1984

Sprinter-Fahrer

  • »Gamer1984« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Januar 2013, 13:39

Axo ok danke für deine Antwort!!!

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Januar 2013, 18:09

Wenn du über ETS1 verfügst, musst du mal im DL bereich kucken,dort gibts mehrere Dremschemel hänger aber ich weiß nicht genau ob sich das Gelenk dreht oder ob das Starr ist...
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Gamer1984

Sprinter-Fahrer

  • »Gamer1984« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:00

Gehen die Mods aus ETS auch bei ETS 2?

mfg

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:00

Nein das geht nicht...
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Gamer1984

Sprinter-Fahrer

  • »Gamer1984« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:28

Dann bringt mir das ja auch nichts bei ETS 2!!!
mfg

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:41

Das war ja auch nur ein Vorschlag...

Für ETS2 wird es sowas in absehbarer Zeit nicht geben,weil noch keiner Wirklich Weiß ob das mit den Drehschmeln überhaupt geht,bei GTS ging das ja nicht,außer das Gelenk war Starr und das ging bei ETS übers Save game,was bei ETS2 ja auch nicht geht,weil da ein Code seitens SCS drauf liegt...
Außerdem halte ich das für sehr unwarscheinlich das sich extra einer für dich als "Newbie" hinsetzt und dir dann einen Mod bastellt ;)
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Gamer1984

Sprinter-Fahrer

  • »Gamer1984« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:46

Das hab ich ja auch nicht verlangt das sich da einer Extra für mich ransetzt! Oder?

mfg

10

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:04

Ich will mich nicht einmischen aber ich denke du solltest jedem User Respekt zeigen. Das hast du glaube ich Meas nicht wirklich mit deinem Ausdruck gezeigt.
Ist aber nur meine Meinung


Elchii

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 24 434 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 847 023 | Hits pro Tag: 46 843,73

Klicks heute: 35 700 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 207 900 | Klicks pro Tag: 155 452,73 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods