Sie sind nicht angemeldet.

[Baustelle-Eindhoven]by Seeed

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (8. Januar 2013, 13:13) ist von Jurian.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Januar 2013, 22:31

[Baustelle-Eindhoven]by Seeed

Hey Ho liebe Community,

hier stelle ich euch meine Maparbeiten vor.

Zur Zeit baue ich an der "ETS 2 Standard-Map".Den Anfang tue ich in den Niederlanden.Ich baue eine Strecke von Rotterdam und Amsterdam nach Eindhoven.Hier sind mal die Bilder von der Einfahrt nach Eindhoven aus der Richtung von Rotterdam.

1)
Hier von der Brücke zur Einfahrt.Auf der rechten Seiten:die "Tulpenschule"
2)
Die Tankstelle rechts und links die Baustelle zur Brückenauffahrt.(Die noch gebaut wird.)
3)
Hier ein Teil von Parkplatz und im Bild werden gerade Baumstämme entfernt,damit die richtige Auffahrt entstehen kann. :)
4)

Die einzige Aufahrt zum Autohof . :) Bisschen eng,aber mit dem LKW hat es geklappt.

Kommentare sind erwünscht :thumbsup:

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

albTrucker, dennis0703, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Indomable, Rol66, Rosith, SCANIA730, scheffi

Sisu_E18

unregistriert

2

Mittwoch, 2. Januar 2013, 23:46

Echt toll Sache, weiter so! :thumbup:

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Januar 2013, 08:02

Sieht schon mal gut aus. Bin mal gespannt wie das Endergebnis aussieht.!! :thumbup: :thumbup:

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Januar 2013, 13:10

jap, sieht schon mal recht gut aus.
Viel spaß beim bauen :thumbup:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dennis0703

5

Freitag, 4. Januar 2013, 14:39

8) Update 0.1:



So hier nochmal von der Autobahn



Ein paar Kisten Bier :D



Ferien oder Wohn/-anlage?





Richtung Amsterdam :rolleyes:

Kommentare erwünscht :thumbsup:

Leider muss ich euch mitteilen,dass bis Ende Januar,anfang Februar,keine neuen Updates kommen.Grund dafür:Realschulprüfung

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dennis0703, Efsan, ETS2-fan, Indomable, kruno.flo1, Meas, Rol66, Rosith, SiNeD

kruno.flo1

Sattelzug-Fahrer

  • »kruno.flo1« ist männlich

Beiträge: 67

Wohnort: Burghausen Deutschland ( 60 km von Salzburg )

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. Januar 2013, 14:51

Sehr nice ich glaub das wird schon eine gute Map. Aber du willst also Eindhoven zwischen Rotterdam und Amsterdam hin machen ist das richtig so ?

Aber ein guter Anfang ;)

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

7

Freitag, 4. Januar 2013, 16:02

Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus...
Wünsche dir dann mal viel Erfolg bei deinen Prüfungen.!! :thumbup: :thumbup:

Rosith

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 13

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. Januar 2013, 18:27

Joh ,

auch von mir good luck , naja nicht Glück , sondern besser einen klaren Kopf für die Prüfung (en ) .

Lass wieder von dir hören , wenn Du wieder klar bist .

viele Grüsse von Thomas aus Berlin :)

9

Freitag, 4. Januar 2013, 21:04

Aber ein guter Anfang
Danke dir!


Sehr nice ich glaub das wird schon eine gute Map. Aber du willst also Eindhoven zwischen Rotterdam und Amsterdam hin machen ist das richtig so ?
Ne....,es sind nur die ersten Strecken dort hin.

kruno.flo1

Sattelzug-Fahrer

  • »kruno.flo1« ist männlich

Beiträge: 67

Wohnort: Burghausen Deutschland ( 60 km von Salzburg )

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 6. Januar 2013, 16:45

was willst du noch bauen an deiner map

würde mich freuen wenn du mir es sagst

aber ein wirklich guter anfang :thumbsup:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 21 271 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 399 541 | Hits pro Tag: 46 788,44

Klicks heute: 38 118 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 555 761 | Klicks pro Tag: 155 445,23 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods