Sie sind nicht angemeldet.

Spielstand weg

Antworten im Thema: 14 » Der letzte Beitrag (5. Januar 2013, 12:53) ist von Luk@s.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Januar 2013, 10:44

Spielstand weg

habe ein riesen problem, ich habe mein Spielstand unterein anderen namen abgespeichert und habe das alte gelöscht, nu ist alles weg. wie kann ich jetzt den spielstand laden den ich gespeichert habe?
Der muss ja irgendwo sein, kann man den nicht weider irgendwie herstellen?
Ich wahr shon so weit und von vorne fang ich sicher nicht an, zumal ich videos gemacht habe und ich die serie dann knicken kann weil die reihenfolge nicht mehr passt.

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Januar 2013, 11:05

Geh mal unter Laden und dort mach ein Häckchen unten auf die Schaltfläche Autospeicherung anzeigen. Dort müssten auch einige drin sein, die ziemlich zeitgleich zu deinem letzten speichern sein müsste.!!

3

Donnerstag, 3. Januar 2013, 11:10

ja aber die sind leider auch alle weg....gibt es ne möglichkeit evtl. ein neuen spielstand auf level 20 zubringen und evtl. die gefahrenen km anzupassen?

Sisu_E18

unregistriert

4

Donnerstag, 3. Januar 2013, 11:17

Alles möglich mit der Cheatengine, hier der Threat

Ist mit allem möglich, Geld,Level und Kilometer

5

Donnerstag, 3. Januar 2013, 11:43

ja den probiere ich auch gerade aber warum Max ep 50? dann bin ich nicht mal auf level1. Bin jetzt mal davon ausgegangen das der value wert das Level ist und hab 20 eingetragen, aber das geht nicht da ändert sich nichts drann. es bleibt bei level null.

6

Donnerstag, 3. Januar 2013, 11:52

Maximal Level 50 nicht Ep 50. Wenn du 15000 Ep einträgst bist du Level 11. Wenn du 40000 EP einträgst bist du Level 19. Musst du halt ausprobieren aber halt nicht 50 EP sondern Level 50.

7

Donnerstag, 3. Januar 2013, 11:59

habs jetzt mit verschiedenen werten Probiert von 20 bis 25000 da passiert nichts, ich bleibe immer auf level4. was mach ich verkehrt? muss der cheatengine geöffent bleiben nach dem ich auf ok geklickt habe oder muss ic hden schlißen muss ich aus ETS kommtplett nochmal rausgehen und neu starten?

8

Donnerstag, 3. Januar 2013, 13:17

Also, du öffnest ETS2 und lädst dein Profil. Dann merkst du dir deine EP und drückst Alt und Tab. Das Spiel minimiert sich,nun wählst du oben links ETS2 und oben links im Kasten gibst du deine Value ein. Nun
gehst du wieder ins Spiel und fährst ne Tour wie Köln-Düsseldorf. Deine EP steigen um 100 und du schaust nun in der Liste bei CheatEnginge nach dieser Zahl z.B 200. Nicht neu auf FirstScan drücken. Dann wieder
in die Liste unten und dann z.B 40000 (Level 19). Bei mir hats früher geklappt.

Elchii

9

Donnerstag, 3. Januar 2013, 13:56

hm ich hab das jetzt so gemacht aber nachdem ich jetzt 144 ep habe nach der ersten tour stehn in der liste zwar jede mange drinn die bei value nicht mehr 0 stehn haben aber das sind 10stellige werte kein wert mit 144 oder so.

Sisu_E18

unregistriert

10

Donnerstag, 3. Januar 2013, 15:11

Du musst den Wert auch verändern und dann siehst du welchen "Code" du wählen musst und kannst den dan beliebig verändern

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 30 404 | Hits gestern: 52 314 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 042 262 | Hits pro Tag: 46 841,13

Klicks heute: 62 225 | Klicks gestern: 101 238 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 614 796 | Klicks pro Tag: 155 393,24 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods