Sie sind nicht angemeldet.

Stadt gebaut - Autos verschwinden

Antworten im Thema: 20 » Der letzte Beitrag (5. Januar 2013, 12:14) ist von Efsan.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

crazyTrucker

unregistriert

11

Freitag, 4. Januar 2013, 22:54

Zusammenfügen geht mit 'move Item' und gedrückter ALT Taste


Hmmmmmm - das hätte ich mir nicht mal im Traum gedacht. Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast, Harry Piel, du Gott von ETS2.
Herablassender geht´s wohl ned mehr, oder ?

Harry Piel

unregistriert

12

Freitag, 4. Januar 2013, 22:59

Was hat das mit herablassend zu tun?

Da ist man behilflich und erhält solche Antworten:

Zitat

...Ich würde nicht sagen, dass es zwingend da dran liegt,....
...Das ist so nicht richtig,....
Ich hätte ja auch gar nicht antworten können!

LKW-Master

unregistriert

13

Freitag, 4. Januar 2013, 23:05

@Harry Piel: Das soll ja keine Beleidigung sein, nur muss es nicht an den Prefabs liegen, es gibt da anscheinend tatsächlich ein Problem im Editor, denn crazyTrucker ist ja nicht der einzige mit dem Problem. Auch bei mir taucht das Problem mittlerweile schon wieder auf was darauf schließen mag, dass das Problem im Editor selbst liegen muss.

Harry Piel

unregistriert

14

Freitag, 4. Januar 2013, 23:08

Ich habe diese Probleme nicht. Bei mir läuft alles so, wie es soll.

LKW-Master

unregistriert

15

Freitag, 4. Januar 2013, 23:13

Das glaube ich dir ja, bei mir lief es ja bis vor kurzem auch wieder, aber dann ist plötzlich wieder das Problem aufgetaucht.

Beispiel: Ich habe eine Straße, danach setze ich dort ein Prefab hin, läuft alles noch wunderbar, auch die KI fährt auf dem Prefab. Anschließend habe ich an das Prefab wieder eine Straße hinzugefügt, daraufhin ist das Auto zwar noch auf dem Prefab sichtbar gewesen aber bei der neuen Straße wurde das Auto sofort wieder weg "gebeamt".

Insofern verstehe ich auch nicht warum dieses Problem auftritt, egal wie ich die Punkte zusammensetze, ich kann dann auch in den Item Properties einstellen was ich will, ab dieser Stelle beamt sich die KI weg. Wenn ich dann jedoch wieder die Standard-Map weiterbaue dann funktionierts beim zweiten oder dritten Anlauf wieder.

crazyTrucker

unregistriert

16

Freitag, 4. Januar 2013, 23:22

Was hat das mit herablassend zu tun?

Naja - meinst, ich bin zu dämlich, die SuFu hier zu nutzen und mir den rest selber zusammen zu denken ?
Wie man Punkte zusammen fügt, war das Erste, was ich gelernt habe. Da brauch ich an dieser Stelle keinen Oberlehrer dazu.
Ich hab übrigens gerade eben an ALLEN Stellen, wo mein eigentliches Problem liegt, normale Road´s eingefügt ....und OHHHH Wunder, nix ist gelöst.
Noch immer verschwindet die KI.

So - und ich möchte abschließend noch was zu diesem Forum und seinen Admins/Mod´s und auch solchen Leuten wie Harry Piel sagen..... Ihr solltet vielleicht mal etwas weniger arrogant auftreten.

Harry Piel

unregistriert

17

Freitag, 4. Januar 2013, 23:39

Wenn Du meinst ich sei 'arrogant', dann will ich Dich mal in dem Glauben lassen. Du erwartest aber jetzt nicht, dass es von mir noch weitere Hilfe gibt!?

LKW-Master

unregistriert

18

Freitag, 4. Januar 2013, 23:40

Ich hab übrigens gerade eben an ALLEN Stellen, wo mein eigentliches Problem liegt, normale Road´s eingefügt ....und OHHHH Wunder, nix ist gelöst.
Noch immer verschwindet die KI.
Naja ich muss da crazyTrucker schon recht geben, das Problem liegt nicht an den Mapbauern, sondern am Map-Editor selbst, wie sonst ist solch ein Problem zu erklären? Es macht ja nix, wenn ihr es nicht wisst, aber uns dann - ich sag jetzt mal "dumm" - darzustellen bzw. zu blöd um mit dem Map-Editor umzugehen, das ist vielleicht auch nicht der korrekte Weg.

CrazyHorse

unregistriert

19

Samstag, 5. Januar 2013, 09:28

So - und ich möchte abschließend noch was zu diesem Forum und seinen Admins/Mod´s und auch solchen Leuten wie Harry Piel sagen..... Ihr solltet vielleicht mal etwas weniger arrogant auftreten.

Welcher Admin/Mod war jetzt hier arrogant? Wann war ich mal arrogant. Bitte um Erklärung!

Ich habe langsam die Schnauze voll...

Gruss CrazyHorse

merlinita

unregistriert

20

Samstag, 5. Januar 2013, 11:19

also leuts, ich weiss ned was immo mit der community los is. jeder fühlt sich gleich auf den schlips getreten wenn er keine samthandschuhbehandlung bekommt.

@crazytrucker ich glaube nicht dass harry herablassend oder arrogantist, guck mal auf seine zahllosen antworten und hilfestellungen im forum, es is klar dass man ned immer und jeden tag die gleiche laune hat und es auch irgendwann satt hat 100 mal auf das gleiche zu antworten (ist jetzt nicht der fall wohlgemerkt) aber irgendwann baut man da ne art schutzwand auf und antwortet etwas kühler, was nicht immer jeder verträgt. aber das ist kein grund die leuts zu attackieren oder zu beleidigen, zumindest in meinem land sind bezeichnungen wie herablassend und arrogant als beleidigung zu empfinden, in deutschland vielleicht nicht, weiss ich ned, is mir auch banane.

auch sonst muss ich sagen gefällt mir die community in ets2 gar nimma, jeder bastelt an seinem ding, viele wollen es sperren, manche wollen es unzugänglich machen, andere verbieten das weiterverbreiten, andere machen closed foren um die sachen erst runterzuladen, alles recht und gut, aber übertreibt ihr nicht alle etwas? es ist ein spiel und die community sollte eigentlich dazu dienen, das spielerlebnis zu verbessern und die spielwelt angenehmer zu machen, momentan aber habe ich eher das gefühl, dass es nur noch ego profiler und ich bin der coolste leute gibt und das is mein model und das is mein skin und verwend den bloss ned und am besten ich schick dir gleich den anwalt, gehts noch? ist das die community die wir wollen?

es gab einmal eine nette ungeschriebene regel und die hiess credits und die war ok und bei der sollte man auch bleiben, das ganze andere gedöns ist von mir aus gesehen schwachsinn und macht die community nur kaputt.

und nu kommt mir ned mit der zeit die ich da reingesteckt habe und so nen müll, zeit stecke ich da auch rein zur genüge, aber weil ich es will und wenn ich was zum dl stelle dann soll es offen sein für andere und wenn ein anderer sachen von mir verwendet und was neueres und cooleres daraus macht und die credits angibt ist es doch zu guter letzt nur ein vorteil für alle, so sehe ich es zumindest.

aber kocht alle weiter euer süppchen, kackt euch gegenseitig an wenn die antwort nicht in dem tonfall ist wie ihr es euch wünscht, greift foren, strukturen, admins nods oder was immer ihr wollt an, es verbessert sicher unser aller spielerlebnis.

sorry fürs ooc, aber langsam langts auch mir mal und ich hab eigentlich meistens, wenn ich keinen schlechten tag hab viel geduld.^^

lg

merlinita

ich geh mappen das macht mir noch spass

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, Meas, ReMo, Scania730Fahrer

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 86 824 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 465 094 | Hits pro Tag: 46 797,93

Klicks heute: 129 199 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 646 842 | Klicks pro Tag: 155 450 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods