Sie sind nicht angemeldet.

Dauer Vollgas - Wer weiß rat ?

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (13. August 2013, 15:42) ist von TruckDisaster.

daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 13. August 2013, 11:43

ich hatte auch mal das problem ! ich habe aber ein thrustmaster lenkrad. drum bin ich mir nicht sicher ob es dir weiter hilft! wenn ich bei mir zu den thrustmaster einsellungen auf eigenschaften geh ( ich hab windows 7, da muß ich erst auf start , und danach auf programme, danach habe ich einen ordner dort wo thrustmaster steht), kann ich ein paar einstellungen fürs lenkrad und pedale machen . ich kann bei mir kombiniert und seperad(standart) einstellen bei den pedalen . bei seperad hat es bei mir nie funktioniert und hab es dann mal auf kombiniert versucht . beim lenkrad steht bei mir umgekehrt oder norma(standart).beim lenkrad habe ich es aber auf normal(standart) gelassen. vielleicht mußt du dann aber noch kalibrieren bei dir? ich muß das nicht machen, weils anscheinend automatisch geht.
danach bin ich ins spiel und habe das lenkrad im spiel kalibriert. ich habe da aber nicht darauf geachtet ob da zentriert vetauscht und so drinnen stand, sondern habe als erstes bei lenkachse: joy wheel axis angeklickt und lenkrad hin und her gedreht, als zweites beschleunigungsachse: joy axis1 angeklickt und gaspedal gedrückt . als drittes bremsachse: joy axis2 angeklickt und bremspedal gedrückt. sollte es dich interessieren: bei lenkrad steht bei mir zentriert!
bei bei beschleunigungsachse-modus : vertauscht und zentriert , bei bremsachse-modus : zentriert. aber wie gesagt, ich hatte beim kalibrieren nicht darauf geachtet, das stand automatisch so dann drinnen!
jetzt noch etwas , was mir mal aufgefallen ist beim lenkrad: ich hatte mal bei optionen , tastenbelegung noch zusätzlich für gas und bremse zusätzlich tasten belegt , neben den schon automatisch eingestellten sachen, da ging dann auch alles durcheinander . also bei gas, bremse, links, rechts, nachträglich nichts mehr verstellen oder zusätzlich belegen!

vielleicht hilfts dir irgendwie! ob das bei deinem lenkrad natürlich auch so funktioniert , weiss ich nicht! ach ja, ich habe auch normale automatik eingestellt!
:thumbup:


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:


BadBoyz

unregistriert

12

Dienstag, 13. August 2013, 14:51

Das Problem kenne ich doch irgendwo her.
Bin bald verzweifelt damals.
Aber eigentlich war es bei ganz einfach.
Schau mal in der Tastenbelegung nach ob du da das Gaspedal als Beschleunigung drin hast. Falls ja belege die Standartvariante wieder.
Und wenn garnichts hilft, gibt es, so meine ich in dem Punkt wo du dein Eingabegerät festlegst und das Force Feedback einstellst, eine Funktion die nennt sich irgendwie mit falsches Eingabegerät oder so. Klick da mal drauf. Dann kannst du alles neu einstellen.

TruckDisaster

TS24 - Freund

  • »TruckDisaster« ist männlich

Beiträge: 113

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 13. August 2013, 15:42

Schau mal bei deinen einstellungen im Spiel, bei Gaspedal und Bremspedal, darunter steht Vertauscht , Vertauscht und zentriert und noch irgendwas. mach die dinger alle mal durch , muss warscheinlichs falsche drin sein.
Mit freundlichsten Truckergrüßen
Lenboxxi


Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz - 4.40GHz
ASUS GTX 970 STRIX
16 GB Ram
Windows 10 Home



Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 5 353 | Hits gestern: 67 850 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 375 825 | Hits pro Tag: 46 866,53

Klicks heute: 12 675 | Klicks gestern: 133 605 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 171 141 | Klicks pro Tag: 155 361,55 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods