Sie sind nicht angemeldet.

Kilometerstand ändern, wie?

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (8. Januar 2013, 11:36) ist von StrongPointGER.

BlitzIgel

Gliederzug-Fahrer

  • »BlitzIgel« ist männlich
  • »BlitzIgel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Januar 2013, 17:23

Kilometerstand ändern, wie?

Hallo Zusammen,

kann mir wer verraten wie man den Kilometerstand ändert?!

Bitte kommt nicht mir fragen warum/wieso willste es denn machen.


Mfg BlitzIgel

Sensitive

unregistriert

2

Sonntag, 6. Januar 2013, 17:25

Zitat

Also ich hab anstatt des level meine KM erhöht. Hat wunderbar funktioniert!!



Danke!!!



Grüße

Bernd
Das meinte Bernd beidem Tutorial vom Fahrer Level erhöhen. Ich glaube du gibst einfach dein KM-Stand ein und gehst die vorgehensschritte wie beim Tut. Das denke ich aber nur.

Koneko-chan

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko-chan« ist männlich

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:44

man fährt einfach weiter damit erhöht der sich von selbst ;)



Update: 06.01.2016

4

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:55

Du öffnest den cheat engine klickst oben links auf das im tut grünumrandete symbol und wählst wie im tut beschrieben den ets 2 aus. Dann gehst du in spiel und schaust wieviel km du hast, dann alt+tab drücken und zum cheatengine wechseln.
Dort gibts du in die value zeile deine km ein undd klickst auf firstscan dann sind links in der tabelle alles werte mit deinem km. du fährst jetzt einfach ne kurtze tour und beendest die auch ganz normal, schaust dann wieviel km du nun hast, dann weider zum cheatengine wechslen und links in der tabelle den wert scuhen also die km die du nach der tour hattest dann dort doppelklicken dann steht der wert ganz unten im fenster dort doppleklicken auf den wert der unter value steht ganz rechts. Dann deine km eintragen die du gerne haben willst, und im ets wieder ne tour fahren wenn die beendet ist hast du deine gewünschten km.

BlitzIgel

Gliederzug-Fahrer

  • »BlitzIgel« ist männlich
  • »BlitzIgel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Januar 2013, 23:57

Oky danke für eure Info´s!!

Also gibt es keine Datei wo es hinterlegt ist ( einfach eine text datei umschreiben).

Ich frage da ich jetzt in einer Virtuellen Spedition arbeite.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. Januar 2013, 14:50

Du meinst, wie in ETS und GTS? Nein, deswegen gibt es ja die Cheat-Engine (Im Grunde genommen gibt es den Wert schon, bloß wirst du ziehmlich lange suchen, bis du den passenden Wert in hex-schreibweise gefunden hast :D )


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

StrongPointGER

Sprinter-Fahrer

  • »StrongPointGER« ist männlich

Beiträge: 17

Wohnort: Wilhelmshaven

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. Januar 2013, 15:19

das ist auch gut so, bevor jeder anfängt rumzumanipulieren und dann ach so tolle Kilometerstände postet :grumble: :nono:

BlitzIgel

Gliederzug-Fahrer

  • »BlitzIgel« ist männlich
  • »BlitzIgel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

8

Montag, 7. Januar 2013, 18:15

StrongPointGER,

das ist eine andere Sache! Ich meine wer bescheißen muss und sich mit fremden Federn schmückt,hat den sinn des Spiels nicht verstanden!

Es geht mir nur drumm für die Touren die ich fahre etc.


Trotzdem danke an alle!

StrongPointGER

Sprinter-Fahrer

  • »StrongPointGER« ist männlich

Beiträge: 17

Wohnort: Wilhelmshaven

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 8. Januar 2013, 11:36

StrongPointGER,

das ist eine andere Sache! Ich meine wer bescheißen muss und sich mit fremden Federn schmückt,hat den sinn des Spiels nicht verstanden!

Es geht mir nur drumm für die Touren die ich fahre etc.


Trotzdem danke an alle!
Ich wollte DIch direkt nicht damit angreifen. Ich habe gelesen wieso Du es hinterfragt hast, jedoch denke ich das viele andere "dieses Wissen" zu anderen Zwecken missbrauchen würden.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 23 506 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 401 776 | Hits pro Tag: 46 788,83

Klicks heute: 41 093 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 558 736 | Klicks pro Tag: 155 445,59 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods