You are not logged in.

Hintergrund Bild

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (Jun 29th 2011, 11:20pm) ist von scheffi.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

scheffi

Moderator

  • "scheffi" is male
  • »scheffi« is a verified user
  • "scheffi" started this thread

Posts: 1,503

Location: Wegberg

Thanks: 11494

  • Send private message

1

Friday, May 27th 2011, 10:09am

Hintergrund Bild

Moinsen Leute ! Ich hab da ein Problem mit ETS , wenn ich fahre dann bewegt sich der Hintergrund ruckartig hin und her aus der Fahrersicht , ich hab keinen mod im Spiel und ich hab das Spiel auch schon neu instaliert und es ist immer noch . Weiß jemand von Euch wie man das löst das Problem ? Danke im voraus MfG Tino

fsimon

Legende

  • "fsimon" is male
  • »fsimon« is a verified user

Posts: 660

Location: Gettorf (bei Kiel)

Thanks: 82

  • Send private message

2

Friday, May 27th 2011, 10:18am

Weiß nicht genau, was Du meinst.
Aber eine Möglichkeit wäre, daß Du die Tastenbelegung Deines Gamepads oder Joysticks oder was auch immer Du benutzt falsch belegt hast.
Z. B. hat ETS/GTS Probleme, wenn man das Steuerkreuz mit bestimmten Funktionen belegt, dann überschneiden sich diese mit der Lenkung.
Also setze doch einfach mal die Belegung der Tasten auf default zurück, so daß Du nur noch mit dem Joystick Lenken, Gas und Bremse hast
und versuche mal, ob es dann weg ist.

scheffi

Moderator

  • "scheffi" is male
  • »scheffi« is a verified user
  • "scheffi" started this thread

Posts: 1,503

Location: Wegberg

Thanks: 11494

  • Send private message

3

Friday, May 27th 2011, 10:25am

Ich hab ein Lenkrad und da hab ich die Tasten auf den Lenkrad mit belegt . Wenn ich fahre (Fahrerperspektive) dann schaukelt und ruckt urplötzlich nach links oder rechts so das man nur am Gegenlenken ist . Die gleiche belegung der Tasten am Lenkrad verwende ich auch beim GTS und da ist das nicht.

fsimon

Legende

  • "fsimon" is male
  • »fsimon« is a verified user

Posts: 660

Location: Gettorf (bei Kiel)

Thanks: 82

  • Send private message

4

Friday, May 27th 2011, 10:31am

Scheint mir ein Kalibierungsproblem zu sein.
Du kannst mal versuchen die controls.def zu löschen (dort wo auch die eurotrucks.log liegt),
mußt dann aber alle Tasten wieder neu belegen im Spiel.
Die controls.def wird automatisch vom Spiel neu angelegt.
Wenn das auch nichts bringt, mußt Du Dein Lenkrad versuchen etwas "sanfter" einzustellen.
Evtl. auch einfach mal Stecker ziehen, einen Moment warten und wieder verbinden.
Mehr kann ich Dir da leider nicht helfen, ist jetzt probieren angesagt.

scheffi

Moderator

  • "scheffi" is male
  • »scheffi« is a verified user
  • "scheffi" started this thread

Posts: 1,503

Location: Wegberg

Thanks: 11494

  • Send private message

5

Friday, May 27th 2011, 10:35am

Ok ich danke dir für den Tipp , werd es heute Abend mal ausprobieren und eine Info posten hier ! Wünsch dir noch einen schönen Tag . MfG Tino :thumbsup:

scheffi

Moderator

  • "scheffi" is male
  • »scheffi« is a verified user
  • "scheffi" started this thread

Posts: 1,503

Location: Wegberg

Thanks: 11494

  • Send private message

6

Sunday, May 29th 2011, 9:05am

Moinsen , ich hab die Tasten anders belegt am Lenkrad , bis jetzt läuft das Spiel ! MfG Tino

Bogus

Unregistered

7

Thursday, June 16th 2011, 9:37pm

Hallo Scheffi;D

Was genau hast du für ein Lenkrad ?

Tschööö

Bogus

scheffi

Moderator

  • "scheffi" is male
  • »scheffi« is a verified user
  • "scheffi" started this thread

Posts: 1,503

Location: Wegberg

Thanks: 11494

  • Send private message

8

Wednesday, June 29th 2011, 11:20pm

Ich hab das :topicclosed: Speedlink Carbon GT Racing Wheel :pillepalle:

Used tags

ETS, Frage, Hilfe

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 83,709 | Hits yesterday: 92,978 | Hits record: 353,247 | Hits total: 221,461,979 | Average hits: 46,797.4

Clicks today: 125,658 | Clicks yesterday: 147,821 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 735,643,301 | Clicks avarage: 155,449.67 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods