Sie sind nicht angemeldet.

Frage zu Patches

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (7. Januar 2013, 22:08) ist von Otte64.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Otte64« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Januar 2013, 19:16

Frage zu Patches

Hallo habe mal noch ein Paar Anfängerfragen es geht um die Installation der Patches. Müssen alle Patches installiert werden nach einander oder deckt der 1.2.5.1 Patch alles ab?. und leider versuche ich schon seit Tagen das mit dem Skinnen hin zu bekommen aber leider sowie ich den Mod in den Ordner lege stürzt das spiel ab. würde mich über eine Antwort freuen die zum Ziel führt. ;) ;) ;)

ReMo

TS24 - Freund

  • »ReMo« ist männlich
  • »ReMo« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 661

Wohnort: Erzgebirge

OS: Win 8.1 (64 Bit)

Game: ETS2 / ATS

GV: 1.27xx/ 1.6xx

Danksagungen: 51995

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Januar 2013, 19:25

Hallo Otte64.

Die Patche müssen nacheinander instaliert werden, nur der neuste reicht nich! Zum Thema Skinnen kann ich leider nix sagen, hab ich auch nich drauf. Aber es gibt zum Glück genug Profis hier im Forum die Dir da weiterhelfen können. ;)

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Januar 2013, 19:26

Auf der folgenden Seite sind zwei Links enthalten der erste müsste klappen da er ja ab Version 1.x patcht

http://www.private-servers.info/download…or-2-patch-1251 :)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



4

Montag, 7. Januar 2013, 19:32

Hallo Otte64.

Die Patche müssen nacheinander instaliert werden, nur der neuste reicht nich!
Das ist aber jetzt nicht ganz richtig, man muss die Patch nicht nach einander instalieren.
Es gibt einen patch von version 1.1.3 auf 1.2.5.1oder von älterer version zu 1.2.5.1 hier steht welchen patch du brauchst http://www.eurotrucksimulator2.com/update.php
wenn du eine ältere version als 1.1.3 hast musst du nicht erst den 1.1.3 installieren um dann auf 1.2.5.1 zu patchen du kannst direkt auf 1.2.5.1 patchen

ReMo

TS24 - Freund

  • »ReMo« ist männlich
  • »ReMo« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 661

Wohnort: Erzgebirge

OS: Win 8.1 (64 Bit)

Game: ETS2 / ATS

GV: 1.27xx/ 1.6xx

Danksagungen: 51995

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. Januar 2013, 19:38

Asche auf mein Haupt, hast recht Luk@s... ;)

6

Montag, 7. Januar 2013, 19:45

ist ja kein problem irren ist menschlich.

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. Januar 2013, 19:54

Aber warum macht Ihr gleich den Patch auf 1.2.5.1 :?:

Der Patch 1.2.5 würde ja genügen.
Der 1.2.5.1 ist nur für den Fall das es mit dem 1.2.5 Probleme gibt.

Bzgl. Skinnen!
Hast Du Deinen Skin nach dieser Anleitung gemacht?
Dann dürfte normal nichts schief gehen.
Schau es Dir einfach nochmals an hier :this:
Gutes gelingen ;)


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Otte64

8

Montag, 7. Januar 2013, 20:12

hä hab ich noch nie gehört auf der website gibts ja nur 1.2.5.1 einen 1.2.5 hab ich dort nie gesehen, und im game als dort stand das es neuen patch gibt hat er auch den drauf gemacht

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

9

Montag, 7. Januar 2013, 20:21

@Luk@s,
Ich hab eben gerade nachgesehen und Stimmt.
Den 1.2.5 Patch gibt es dort garnicht mehr.
Dann wird es vermutlich so sein das der 1.2.5.1 Patch nun doch der Aktuelle Patch ist. :)

Aber wie gehabt.
Normal würde der 1.2.5 Patch genügen, aber wenn es den nun nicht mehr gibt wird es wohl nun so sein.
Wie auch immer.
Hauptsache das Game läuft :thumbup:
Vielen Dank für die Info :)


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Otte64« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Montag, 7. Januar 2013, 20:27

Danke Danke

Das ging ja flott ich habe mein Weihnachtsgeschenk bekommen einen neuen Rechner und dafür brauchte ich die Angaben denn es reicht leider nicht nur die Patches zum Download zu stellen den der Kracher ist ohne Englisch bist du da Erschossen bei scs. Und auch dir Simone Dankeschön habe noch auf meinem alten Rechner gesinnt und da wollte es nicht klappen alles genau nach YOU-TUBE Anleitung gemacht und auch hier aus dem Forum drei Schritte mehrmals wiederholt und noch nach einer Schriftlichen aus unserm Forum und nichts geworden was mir auch aufgefallen ist das es verschiedene Skinnanleitungen durch die Gegend schwirren. ich glaube einer hieß MASTER OF DESASTER das war‘s den auch kann ich euch sagen. Simone hast du eine eigene Anleitung zum skinnen womit es auch Todsicher klappt?. Also Danke für eure Hilfe es grüßt der Micha. ;) ;) ;)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 103 232 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 733 029 | Hits pro Tag: 46 832,51

Klicks heute: 152 695 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 027 193 | Klicks pro Tag: 155 457,24 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods