Sie sind nicht angemeldet.

Scania lackierter Grill & Seitenverkleidung 3Achser?!?

Antworten im Thema: 31 » Der letzte Beitrag (26. April 2014, 18:57) ist von DGO.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michlser

Sprinter-Fahrer

  • »Michlser« ist männlich
  • »Michlser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Brand-Erbisdorf

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Januar 2013, 15:41

Scania lackierter Grill & Seitenverkleidung 3Achser?!?

Grüße...und zwar hab ich folgendes Problem.

Ich hab mir vor geraumer Zeit den Mod eingefügt (nennt sich schlicht "Scania") damit ich den Grill mit lackieren kann...nur is da auch der Rahmen so dämlich mit lackiert, 4 LED´s im Grill und andre LED´s + Bremsleuchten oben an der Kabine was allerdings nur beim Topline funktioniert und beim Highliner in der Luft hängt >.<
gibts da auch nen andren? hab da schon rumgesucht aber nix gefunden?!?

Außerdem funktioniert der mod ne mit den Seitenverkleidungen für den 3Achser.zwar zeigt es im beim Händler auf den kleinen Bildern an das er lackiert ist nur in Wirklichkeit is da nichtmal nen Hauch von Lack zu sehen. hab nu überall schon rumgesucht und fast meinen PC zerhackt & ihr seid meine letzte Hoffnung :)

Thank´s im Vorraus

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Januar 2013, 17:25

Scania V4, hat aber auch die LEDs im Kühlergrill

Scania

Dann kannst du auch nach "Truck Shop V3" googlen, da müsste es auch gehen (habs aber noch nicht ausprobiert) einen Link wird dir hier keiner geben, da Verweise auf ander Foren nicht gern gesehen sind.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Michlser

Sprinter-Fahrer

  • »Michlser« ist männlich
  • »Michlser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Brand-Erbisdorf

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Januar 2013, 21:22

und iwie was aus dem ordner entfernen damit die LED´s verschwinden geht wo ne?!?

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Januar 2013, 21:51

Hab ewig gebraucht, bis ich deinen Satz verstanden habe....;)

Ne, das geht ohne weiteres nicht. Wie gesagt, den "Truck Shop V3" hab ich jetzt mal genauer ausprobiert und er enthält eigentlich alles, was es momentan gibt. Man kann Grill, Fensterverlängerung und Seitenteile beim 3-Achser lackieren (Die Template ist die gleiche, die auch beim Scania V4 da ist; basiert auf der orginalen Template).


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Michlser

Sprinter-Fahrer

  • »Michlser« ist männlich
  • »Michlser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Brand-Erbisdorf

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:06

:sshithappens: :cursing: bin absolut ni der freund von LKW´s die übertrieben mit LED´s vollgehaun sind aber wenns nunmal nicht anders geht :(

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:34

Ich glaube, du verstehtst den Mod falsch - Du kannst die Lampen (Klick auf Spiegel/Aufstieg) nachrüsten, ansonsten bleibt er wie er ist

Bevor die Nachfrage kommt: Über Chassis und Kabine kannst du auswählen, ob er lackierbar sein soll


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Michlser

Sprinter-Fahrer

  • »Michlser« ist männlich
  • »Michlser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Brand-Erbisdorf

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:43

also sind die garni so fest installiert wie das zeug bei dem "Scania R Rework by Dallyborr" ?!? 8|

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:55

Ja, lads dir einfach mal runter, dann siehtst du es schon. (Mach bei Änderungen evt. einen neuen Spielstand, falls dir der Mod nicht gefällt


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Michlser

Sprinter-Fahrer

  • »Michlser« ist männlich
  • »Michlser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Brand-Erbisdorf

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. Januar 2013, 17:07

hab ich gerade ausprobiert.werds auch wieder rausmachen weil der grill ni so mei fall is und bei dem andren mod haut das ou alles ni hin.ich glaub ich lass das mit dem scania skinnen und mach iwas andres :D

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. Januar 2013, 17:09

Was magst du an dem Grill den nicht? Also, was anderes kann man doch eigentlich nicht besser machen.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 29 831 | Hits gestern: 91 374 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 332 453 | Hits pro Tag: 46 865,27

Klicks heute: 55 025 | Klicks gestern: 129 633 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 079 886 | Klicks pro Tag: 155 368,46 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods