Sie sind nicht angemeldet.

Skins by Ryan´s Skin/Werkstatt

Antworten im Thema: 76 » Der letzte Beitrag (21. Oktober 2013, 20:37) ist von Sergeant.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 1. Februar 2013, 17:49

Und hier ist mein Jens Bode











Ich hoffe er gefällt euch !!!!!

Hier ist meine Facebook seite http://www.facebook.com/RyansSkinWerkstatt


Und noch ein neuer
ein User skin wunsch
Spedition Marc Panzer GmbH




Hier ist meine Facebook seite http://www.facebook.com/RyansSkinWerkstatt


Edit by scheffi .:keine Doppelpost und keine skalierten Bilder , du solltest dich erstmal bitte mit den Forenregeln befassen , Danke

Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, King Gokkel, leandro, m.v, Meas, roadrunner1954, Rol66, Scania730Fahrer, uncle-benz, v8fan

62

Samstag, 2. Februar 2013, 18:30

@ Edit by scheffi .:keine Doppelpost und keine skalierten Bilder , du solltest dich erstmal bitte mit den Forenregeln befassen , Danke


was für ein Doppelpost ???????????? jetzt sag mir nicht ich darf nur alle 24 std was posten ??????????????


Mfg Ryan

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

63

Samstag, 2. Februar 2013, 18:35

Hättest Du die Forenregeln aufmerksam gelesen, dann hättest Du dir die Frage ersparen können.

Zitat von » unter Punkt 3 der Forenregeln«

Doppelposts (mehrere Beiträge innerhalb kürzester Zeit direkt hintereinander) sind untersagt! Wenn Euch noch etwas zu eurem Beitrag einfällt, dann könnt Ihr das über den "Bearbeiten"-Button ändern. Eigene Beiträge kann man innerhalb von 24 Stunden verändern bzw. ergänzen.

Södertälje

unregistriert

64

Samstag, 2. März 2013, 20:48

Moin Ryan.
Ich habe mal eine kleine Frage. Und zwar funktioniert der celtico und der Bode Scania bei mir überhaupt nicht er erscheinst erst gar nicht beim Lackierer naja vielleicht klannst du mir ja helfen ? Oder liegt das am neuen Patch das das nicht hin haut ?

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 3. März 2013, 20:14

Echt top Qualität! :thumbsup:
Gibt nich viele, die da mithalten können :vain:


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

66

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:17

S.Verbeek Hauber

Mache gerade noch mal einen neuen Skin´s
Un zwar der Firma S.Verbeek&ZN

Hier ist der stand der dinge es ist noch viel Arbeit bis er fertig ist

Aber nun die Bilder
würde mich über eure Meinungen Freuen








Lg Ryan's Skin/Werkstatt

https://www.facebook.com/RyansSkinWerkstatt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ryan« (15. Oktober 2013, 22:56)


Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

#Weeda#, DAF_and_TGX, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, King Gokkel, Königszapfen, TrixX0r

Greiner

Sprinter-Fahrer

  • »Greiner« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Bayern

OS: Windows 10 64-BIT

Game: ETS2

GV: 1.24.4.3s

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 08:34

sieht gut aus. :thumbsup:

68

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 17:20

Hey ryan, welchen hauber hast du genommen, den von Vlasta oder den bon Sib3rius?

69

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 20:08

Sib3rius
es ist der von Sib3rius den anderen Kenn ich nicht !!!!! leider hat er kein highpipes vielleicht kann einer von euch welche machen für ihn die müssen normalerweise noch dran





so solten sie sein


mfg Ryan

70

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 20:31

Dann is super, der übertrifft den andern um einiges!! :thumbsup:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 73 137 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 284 385 | Hits pro Tag: 46 861,48

Klicks heute: 100 645 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 995 873 | Klicks pro Tag: 155 371,77 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods