Sie sind nicht angemeldet.

Blaues Namensschild?

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (11. Januar 2013, 12:36) ist von uncle-benz.

Oskar_GER

Sprinter-Fahrer

  • »Oskar_GER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:30

Blaues Namensschild?

Hallo Leute, ich Suche den Mod, der das Namensschild hinter der LKW-Frontscheibe Blau mit einem Muster einfärbt, da ich dies weg haben möchte und nur ein weißes Schild wie Original haben möchte. Leider habe ich nach langer Suche den Mod nicht gefunden, ich weiß wonach ich suchen muss, aber bis jetzt Erfolglos.

Weiß einer von Euch vielleicht, in welchem Mod das nachfolgende Muster des Namensschilds vorhanden ist, damit ich den Mod entfernen kann. Ich habe nur Mods von trucksimulator24 und modbox geladen. Also müsste der unter den dabei gewesen sein. Danke schon mal für Eure Hilfe!

Nur mit legalem Lizenz-Key und ohne Cheaten macht ETS2 wirklich Spaß!

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Januar 2013, 17:25

Hi , :)

guck doch mal hier, da findest du alle Mods:

http://trucksimulator24.de/index.php?page=Board&boardID=170
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Oskar_GER

Sprinter-Fahrer

  • »Oskar_GER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Januar 2013, 04:53

Das hilt keinem!

Hi , :)

guck doch mal hier, da findest du alle Mods:

http://trucksimulator24.de/index.php?page=Board&boardID=170
Hallo King Gokkel, wo man die Mods findet, weiß ich alleine! Wenn du die Frage nicht richtig verstanden hast, dann unterlasse es doch bitte zu Antworten! Ist ja wie im Kindergarten hier! NERV! :dash:

Hat sich aber erledigt! Habe das neue Namensschild einfach als letztes laden lassen, indem ich ein paar ZZZ vorn an den Namen gemacht habe. Nun bin ich das blaue o.g. Schild los!
Nur mit legalem Lizenz-Key und ohne Cheaten macht ETS2 wirklich Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oskar_GER« (11. Januar 2013, 05:25)


King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Januar 2013, 07:07

Tut mir Leid das ich helfen wollte :dash:

Es gibt genug die die Mod-Seite nicht kennen :dash:
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. Januar 2013, 08:49

ach ja Oskar Ger.

für die Zukunft, schreihälse werden hier nicht geduldet und die Schriftfarbe rot ist für user eine tabufarbe ;)


und bei den mangelnden Infos die du gegeben hast, brauchst du dich über so eine antwort nicht wundern. er wollte nur helfen, mehr nicht.
also bitte etwas freudnlicher in zukunft ;)

mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

zilpzalp

TS24 - Freund

  • »zilpzalp« ist männlich

Beiträge: 506

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 4595

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. Januar 2013, 11:33

hallo oskar

Leider weis ich nicht wo der mod verbaut sein könnte, du kannst aber eins versuchen, starte ein neues profil fahr zur werkstatt und setze ein mod nach dem anderen rein. du wirst es ja sehen wenn das schild dann auftaucht. hab auch viele mods von hier, mir ist aber nicht bekannt das einer das schild enthält. schrenke dich erstmal auf die modbox mods ein. du kannst aber auch, wenn du weist wie es geht in den mods nach schauen. finden tust du die namenschilder unter Vehicle/truck/share/driver_plate.dds. hoffe konnte helfen.
Mfg ZilpZalp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zilpzalp« (11. Januar 2013, 12:44)


uncle-benz

TS24 - Freund

  • »uncle-benz« ist männlich

Beiträge: 16

Wohnort: Vogtland

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

7

Freitag, 11. Januar 2013, 12:36

Wenn ich mich nicht irre, ist das blaue Namensschild in einen der "Truck-Shops" integriert. Kann das sein? "Truck-Shop-V2.0 oder 3.0" könnte das sein, hast dann aber nich von hier ;)
:thumbup: MfG Theo :headbang:



Verwendete Tags

Blau, Namenschild

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 20 741 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 399 011 | Hits pro Tag: 46 788,34

Klicks heute: 37 440 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 555 083 | Klicks pro Tag: 155 445,14 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods