Sie sind nicht angemeldet.

Antialiasing funktioniert scheinbar nicht

Antworten im Thema: 129 » Der letzte Beitrag (10. Juni 2013, 16:36) ist von .:SKyy-V8:..

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mattmax

unregistriert

121

Dienstag, 5. März 2013, 11:23

Ja habe ich!

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

122

Dienstag, 5. März 2013, 12:03

Versuche das Spiel mal mit Admin-Rechten zu starten, aktualisiere DirectX und Net Framework, oder lade das Tool nochmal runter vielleicht ist ne Datei beschädigt ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Koneko Toujou

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko Toujou« ist männlich

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

123

Dienstag, 5. März 2013, 19:54

zum einen es ist nicht Nötig das MLAA im Spiel auszuschalten das ändert rein gar nichts das kann auch angeschaltet bleiben da das kein Einfluss auf dem Tool hat

Das Tool integriert nicht wirklich ins Spiel ein das heißt egal welche Patches SCS bringen wird es wird immer Funktionieren da dieses Tool nur einen Grafikfilter über das Spiel legt und es nutzt natürlich DX9 da das Spiel damit Programmiert wurde darum ist auch eine d3d9.dll Datein und keine d3d10.dll oder d3d11.dll.

Datein dürften nicht beschädigt sein den dann würde das Tool auch nicht starten.
Es bleibt nur die Möglichkeit das DX updaten
Haben die anderen MOD's Einfluß auf die fps oder liegt das nur an meinem System, dass ich auf keine vernünftige fps-Anzahl komme?
Nein Andere Mods haben kein Einfluss auf das Tool, aber jedoch auf die Zahl der FPS und das du keine vernüpftige Anzahl bekommst liegt auch mit andem Spiel da es nicht gerade herausragend Programmiert wurde

Ich würde dich trotzdem gern bitten das wenn das Spiel abstürzt die log hier einzufügen den Abstürze sind dort eig immer verzeichnet



Update: 06.01.2016

.:SKyy-V8:.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 89

Danksagungen: 569

  • Nachricht senden

124

Samstag, 8. Juni 2013, 15:22

So hab das Tool zum laufen gebracht, jetzt fängt das fummeln an :hmm: :D

Aber seit dem das tool läuft zeigt er mir meine FPS mit MSI Afterburner nicht mehr an jemand ne ahnung warum und wie ich die fps anzeige wieder hinbekomme ?
Gruß .: SKyy-V8 :.
/--OPOLE--PL--/





M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

125

Samstag, 8. Juni 2013, 17:51

Anzeige klappt in verbindung mit Fraps, neigt aber dann zu Spielabstürze.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

.:SKyy-V8:.

.:SKyy-V8:.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 89

Danksagungen: 569

  • Nachricht senden

126

Samstag, 8. Juni 2013, 18:49

Hmm Komische sache ... Versteh nicht ganz warum der injector den msi afterburner "auffrisst " ??

FPS anzeige kann man ja auch Ingame erzeugen das ist nicht das problem , aber ich hab ja auch immer temp, auslastung usw. ausgelesen . Kennt jemand vielleicht noch ein ähnliches Programm das das auch kann und wo es in Verbindung mit dem Injector funktioniert ?
Gruß .: SKyy-V8 :.
/--OPOLE--PL--/





M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

127

Samstag, 8. Juni 2013, 20:49

Hatte Fraps+Afterburner gemeint,was auch noch funktioniert ist RadeonPro .
Wie Name schon sagt halt für AMD/ATI Karten , bei Nvidias GPUs hat vielleicht Nvidia Inspector so eine Funktion die klappt.

.:SKyy-V8:.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 89

Danksagungen: 569

  • Nachricht senden

128

Sonntag, 9. Juni 2013, 10:24

Hatte Fraps+Afterburner gemeint,was auch noch funktioniert ist RadeonPro .
Wie Name schon sagt halt für AMD/ATI Karten , bei Nvidias GPUs hat vielleicht Nvidia Inspector so eine Funktion die klappt.

hää wie fraps + afterburner, bin gerad bisschen verwirrt ... Was bringt mir das denn wenn ich noch fraps dazuschalte wenn der msi sowieso nicht funktioniert. Fraps kann doch nur FPS auslesen oder irre ich mich da ?
Gruß .: SKyy-V8 :.
/--OPOLE--PL--/





M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

129

Sonntag, 9. Juni 2013, 13:39

Ja Fraps zeigt nur FPS an, aber dadurch klappt die Anzeige OSD von Afterburner (GPU Last, Temperatur Auslastung usw.)
Probiers einfach mals aus

Hier Pic das von Afterburner OSD Infos


von Radeon Pro

.:SKyy-V8:.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 89

Danksagungen: 569

  • Nachricht senden

130

Montag, 10. Juni 2013, 16:36

Ja Fraps zeigt nur FPS an, aber dadurch klappt die Anzeige OSD von Afterburner (GPU Last, Temperatur Auslastung usw.)
Probiers einfach mals aus

Hier Pic das von Afterburner OSD Infos


von Radeon Pro
Jo
Jo habs bereits mit dem afterburne allein auch geschafft ;)
Gruß .: SKyy-V8 :.
/--OPOLE--PL--/





Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 124 239 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 502 509 | Hits pro Tag: 46 802,83

Klicks heute: 174 485 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 692 128 | Klicks pro Tag: 155 449,57 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods