Sie sind nicht angemeldet.

Vorsicht! Vorsicht! Vorsicht! Vorsicht! Vorsicht! Vorsicht!

Antworten im Thema: 14 » Der letzte Beitrag (13. Januar 2013, 17:29) ist von KingScania.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oskar_GER

Sprinter-Fahrer

  • »Oskar_GER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Januar 2013, 05:59

Vorsicht! Vorsicht! Vorsicht! Vorsicht! Vorsicht! Vorsicht!

VORSICHT! VORSICHT! VORSICHT! VORSICHT! VORSICHT! VORSICHT!

Diese Datei "Mercedes-Benz Actros MP4 by Danz" unter ETS2 Dwonloads ETS2 =» Trucks=» Mercedes-Benznicht laden oder aktivieren, wenn sie doch geladen wurde!! Da sind Viren und Schadsoftware drin!

Eigentlich sollte der Admin die Dateien vorher überprüfen, bevor die auf trucksimulator24 veröffentlicht werden!

Es ist fast unmöglich die Installation zu beenden! Aber über den Task-Manager per Prozess beenden funktioniert es! Die EXE-Datei will Software installieren die schädlich ist und es sind mehrere Virenmeldungen beim Installieren gekommen, vorher habe ich die Datei zwar per AVIRA gescannt, weil ich das immer mache, bevor ich eine fremde Datei öffne, da gab es aber keinerlei Meldung!

VORSICHT! VORSICHT! VORSICHT! VORSICHT! VORSICHT! VORSICHT!

Rot ist die Farbe der a Mods und des Admin ;)
mfg chloro


@chloro: Hey, Beiträge von Usern zu ändern, läuft unter Urkundenfälschung! Und Warnungen werden in der Regel generell in grellen und auffälligen Farben gekennzeichnet! Also ist meine Warnung wieder Rot!
EDIT by GPunkt: Sorry aber bei so einem Saft kann ich nur noch :rofl:
Nur mit legalem Lizenz-Key und ohne Cheaten macht ETS2 wirklich Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oskar_GER« (13. Januar 2013, 09:04)


Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Januar 2013, 08:47

Hallo

Danke für deine Aufmerksamkeit ;)

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Januar 2013, 09:22

hallo Oskar....kann es sein das du da einen Falschen Downloadbotton benutzt hast...ich habe die Datei herunter geladen...und es ist keine exe.datei, eine ganz normale scs gepackte datei drin...

und mein Avira sagt nix..alles tuti...und ich habe Avira Premium...




gruß
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Januar 2013, 09:28

oh da ist jemand auf stress aus


wenn du mal die regeln gelesen hättest, hätten wir das problem nicht mit der roten schrift. aber man ist sich ja zu fein, gell


ich habe ihn auch gezogen und mein eset sagt alles im grünen bereich ;)

und mit deiner urkundenfälschungsnummer brauchst du mir nicht zu kommen, zieht bei mir nicht. du hast die regeln so akzeoptiert, wie sie formuliert sind (wie im jedem anderen forum auch), wenn du sie nicht gelesen ist das nicht mein problem.

mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Oskar_GER

Sprinter-Fahrer

  • »Oskar_GER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Januar 2013, 09:40

Ist schon richtig!

hallo Oskar....kann es sein das du da einen Falschen Downloadbotton benutzt hast...ich habe die Datei herunter geladen...und es ist keine exe.datei, eine ganz normale scs gepackte datei drin...

und mein Avira sagt nix..alles tuti...und ich habe Avira Premium...




gruß
Das ist ein Eine EXE-Datei gewesen, die auch den Namen des Beitrags hatte. Scheinbar wurde die schon von jemandem entfernt. Scheinbar war ich nicht der einzige, dem das aufgefallen ist und es scheine sich viele beschwert zu haben. Auf jedem Fall kann ich lesen und habe auch den von Dir markierten Link benutzt. :)

Ist echt gut, das die Datei entfernt wurde. Mich stört das sowieso, das einige die Mods in EXE-Dateien packen. So etwas lade ich eigentlich nie, wenn es nicht auch anders als Zip-Datei oder RAR-Datei geht. Doch den Truck hätte ich gerne in meinem Fuhrpark gehabt.

Normalerweise sollten die Admins von trucksimulator24 jede Datei testen, bevor sie diese auf ihre Seite stellen. So eine Verantwortungslosigkeit der "Admins" finde ich nicht gut. Na ja, heute darf auch jeder ...... der eine Internetseite öffnet, sich Administrator schimpfen. Auch, wenn er mit einem nur gekauftem Forum-Script die Seite betreibt und selbst kein Plan hat. Ich hoffe das dies auf trucksimulator24 nicht mehr vorkommt. Am besten einfach keine selbst entpackenden Dateien mehr zum herunterladen anbieten.

Avira hat wie ich schon beschrieben habe nichts gebracht! Keine Meldung oder Warnungen. Da ist es egal, ob man die Kostenlose oder Kaufversion benutzt.
Nur mit legalem Lizenz-Key und ohne Cheaten macht ETS2 wirklich Spaß!

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Januar 2013, 09:48

man kann nicht einfach eine Datei austauschen, dann würde automatisch auch ein neuer Link bereitgestellt...

wenn sich also da User beschwert hätten, würde der Link komplett gelöscht werden...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Januar 2013, 09:52

jupp, glaube von sendspace gab es auch eine software, die als exe gepackt wurde um dort dateien hochzuladen.

ach ja diese diskussion hatten wir ja schon mal mit der ganzen modtesterei......

kannst gerne jeden einzelnen mod hier testen ;)

ich weiß nicht, ob du auch ein privatleben hast oder auch arbeiten gehst,interessiert mich auch nicht. das TS24 Team schon und da wir das forum auch nur ehrenamtlich betreiben ist es schier unmöglich jeden mod einzeln zu testen.

es steht auch jedem frei, hier zu verschwinden. wir zwingen niemanden hier zu sein.

und dein umgangston würde ich auch freundlicher wählen ;)

wie reinschallt, so schallt es auch zurück.

fakt ist, das teil ist virenfrei, also was das ganze geschrei

mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

8

Sonntag, 13. Januar 2013, 10:46

Liebe User,

Ich möchte mich auch einmal zu dem hier geschilderten Problem äußern.

1. Nach meiner Meinung ist jeder User selbst dafür verantwortlich das er seinen PC frei von Viren hält. Es ist schon recht dreist diese Verantwortung einfach auf einen anderen abwälzen zu wollen. Beim nächsten Mal wird dann von den einzelnen Admins bei Schäden am eigenen System Ersatz gefordert. Durch die Betreiber wird viel Freizeit in das Forum gesteckt und dafür sollten wir uns bedanken.

2. Liegt es nicht in der Verantwortung des jenigen der die Daten zum hochladen an bietet dafür zu sorgen das diese frei von Schadsoftware sind?

LG Kidli

prince_benny

unregistriert

9

Sonntag, 13. Januar 2013, 11:24

jupp, glaube von sendspace gab es auch eine software, die als exe gepackt wurde um dort dateien hochzuladen.

ach ja diese diskussion hatten wir ja schon mal mit der ganzen modtesterei......

kannst gerne jeden einzelnen mod hier testen ;)

ich weiß nicht, ob du auch ein privatleben hast oder auch arbeiten gehst,interessiert mich auch nicht. das TS24 Team schon und da wir das forum auch nur ehrenamtlich betreiben ist es schier unmöglich jeden mod einzeln zu testen.

es steht auch jedem frei, hier zu verschwinden. wir zwingen niemanden hier zu sein.

und dein umgangston würde ich auch freundlicher wählen ;)

wie reinschallt, so schallt es auch zurück.

fakt ist, das teil ist virenfrei, also was das ganze geschrei

mfg chloro
Dein Bedankomat fehlt :thumbup:

CrazyHorse

unregistriert

10

Sonntag, 13. Januar 2013, 11:33

fakt ist, das teil ist virenfrei, also was das ganze geschrei

Das kann ich bestätigen, ich habe mir es eben runtergladen. Es ist eine RAR-Datei, wenn man diese entpackt, kommt eine SCS-Datei heraus, sonst nix. Der Download ist virenfrei. Da musst du versehentlich einen flaschen Button gewählt haben...

Gruss CrazyHorse

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, Efsan, GPunkt™

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 47 169 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 258 417 | Hits pro Tag: 46 858,86

Klicks heute: 62 289 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 957 517 | Klicks pro Tag: 155 373,16 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods