Sie sind nicht angemeldet.

TZ 1.3 Frage (wos_music)

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (16. Februar 2013, 21:46) ist von EXTREME TRUCKER.

EXTREME TRUCKER

Gliederzug-Fahrer

  • »EXTREME TRUCKER« ist männlich
  • »EXTREME TRUCKER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Wohnort: Kappeln (zwischen Flensburg und Kiel)

OS: Win7 x64 HP

Game: ATS

GV: 1.1.1.3s

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:02

TZ 1.3 Frage (wos_music)

hi alle ich meld mich auch mal wieder , mit ner frage und zwar bei der TZ 1.3 map is als wos_music ein anderer song (den ich gut find :headbang: ) deshalb stell ich mal die frage an alle : weis jemand welcher song das ist und vom wem der ist ?(
freue mich über richtige antwort und danke jetzt schon

mfg EXTREME TRUCKER
It's not driving, it's trucking

Mein WoT Profil

ScaniavabisV8

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 50

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Januar 2013, 19:35

ich werde mir den song mal anhören und dir in der nächsten 15 min bescheid geben
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
okay hier die songs



The Offspring - Stuff Is Messed Up wos music ist das falls du das andere meinst den namen bekomme ich auch raus

Edit by Lisa90: bitte keine Doppelposts! Forenregeln lesen!

EXTREME TRUCKER

Gliederzug-Fahrer

  • »EXTREME TRUCKER« ist männlich
  • »EXTREME TRUCKER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Wohnort: Kappeln (zwischen Flensburg und Kiel)

OS: Win7 x64 HP

Game: ATS

GV: 1.1.1.3s

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Februar 2013, 21:46

danke

wollt ich eigentlich schon früher machen aber besser jetzt als garnich
muss mich für nochmehr bedanken:
du hast mich zu ner richtig epischen band geführt welche jetzt zu meinen favs gehört !!! :headbang:
großes :sdanke:

mfg EXTREME TRUCKER
It's not driving, it's trucking

Mein WoT Profil

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 84 281 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 462 551 | Hits pro Tag: 46 797,49

Klicks heute: 126 311 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 643 954 | Klicks pro Tag: 155 449,73 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods