Sie sind nicht angemeldet.

Problem mit BDF-Scania

Antworten im Thema: 21 » Der letzte Beitrag (3. September 2013, 14:10) ist von hendrik230763.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mercedes Fahrer

Gliederzug-Fahrer

  • »Mercedes Fahrer« ist männlich
  • »Mercedes Fahrer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 218

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 15. Januar 2013, 13:25

Ich hab die lösung: Man kauft bevor man den Lkw und trailer in den mod ordner haut den scania in 6x2 und die 2te kabine speichrt und schaltet das game aus. Dann die 4 scs dateien in den Modordner und das spiel müsste normal starten. Und der truck is ingame ohne fehler.

Mfg. Alex

Mercord7

unregistriert

12

Mittwoch, 30. Januar 2013, 14:02

sicha, das das klappt ? ?(
hab nämlich den Scania schon längst gekauft, die 4 SCS-Dateien reingepackt und wenn ich ETS2 wieder starte, dann hängt ne Gardine mit 2 Fahnen außerhalb des Trucks :pinch: und den BDF sieht man dann gar nich :( :pinch:

SGT. Sagara

King of the Road

  • »SGT. Sagara« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 30. Januar 2013, 17:07

Meint ihr den BDF von Patrick oder wie er heißt??

Weil der funzt bei mir...wenn ich den iner werkstatt so "fummel" das es der tandem wird, einfach speichern ausn game raus wieder rein is er normal so wie er sein sollte.

das interessante is das die achse hinten entgegengesetzt lenkt da also so wie sichs für ne nachlauf achse gehört, ich denke ihr wisst wie ich es meine xD
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


Bulletin 89

unregistriert

14

Samstag, 2. Februar 2013, 17:45

bei mir läuft der Truck soweit außer das der Anhänger nicht beleuchtet was mich total Stört :cursing: hab mich solange auf BDF´s gefreut un dann sowas :cursing:

und nochwas hier ist die ganze zeit von 4 dateien die Rede bei mir waren es nur 2 ?( ?( ?(

Mercord7

unregistriert

15

Samstag, 2. Februar 2013, 18:21

bei mir funkt. der überhaupt nich :pinch: :cursing:

Scaniaracer

Sprinter-Fahrer

  • »Scaniaracer« ist männlich

Beiträge: 2

Wohnort: Nienburg

OS: Win 10 Pro

Game: ETS2, ATS, Need For Speed, Sims 3/4, GTA 5

GV: 1.23.1.1s

  • Nachricht senden

16

Samstag, 23. Februar 2013, 15:28

BDF

Hallo, ich habe da ein Problem mit dem Tandem (BDF) und zwar wenn ick den Scania umbauen will zum BDF geht das leider nur auf 6x4 und nicht auf 6x2, zudem passt der Aufsatz nicht richtig hinten drauf und die hinteren Räder bleiben an der Originalen Position und nicht wie vorgesehen am hinteren Ende des BDF's.

kann mir jemand das erklären, oder mir dabei helfen ?(

Werde mal versuchen irgendwie Bild hier reinzustellen damit es ersichtlich is

Scaniaracer

Sprinter-Fahrer

  • »Scaniaracer« ist männlich

Beiträge: 2

Wohnort: Nienburg

OS: Win 10 Pro

Game: ETS2, ATS, Need For Speed, Sims 3/4, GTA 5

GV: 1.23.1.1s

  • Nachricht senden

17

Montag, 1. April 2013, 17:52

hier habe ich ein Bild machen können



wie man auf dem Bild sehen kann stehen die hinteren Räder an der falschen Position und sind nich da wo sie eigentlich hinsollten beim Umbau zum BDF im Game

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

18

Montag, 1. April 2013, 18:03

Hallo Scaniaracer,

ich möchte jetzt eigentlich nicht über andere herziehen, aber sowas passiert wenn unsauber gearbeitet wird. Ums genauer zu sagen Pfusch am Bau!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Mod flasche LOD Modelle verwendet.

Da kann man nichts machen, als auf nen Bugfix zu warten.

Gruß Daltontune


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Scaniaracer

Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • »Fireball81« ist männlich

Beiträge: 217

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 989

  • Nachricht senden

19

Montag, 1. April 2013, 19:16

Wenn du einen Scania Tandem haben möchtest ist der eigentlich momentan beste dieser hier: 999_Scania_Mega_Mod_v2.0.2_Beta
Wobei der auch nicht dem realismus entspricht, 3 Achsen hinten, wenn man 2 hinten nimmt ist der nach hinten weg zu weit, genau wie die Anhänger nicht ganz dem realen entsprechen vom Aufbau - er funktioniert aber
Wegen den Regeln hoffe ich das man so nicht dagegen verstösst, sieht dann ingame so aus:


DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

hendrik230763

unregistriert

20

Montag, 2. September 2013, 08:15

@fireball81
Gebe ich dir mal Recht, habe diesen Mod auch drin und funzt soweit ausser damit ich noch keinen Hänger irgendwo bekommen habe als Ladung.
Hat da einer ne Ahnung woran das nun liegen kann. Fahre die TSM-Map

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 61 984 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 176 515 | Hits pro Tag: 46 848,8

Klicks heute: 101 214 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 847 187 | Klicks pro Tag: 155 373,78 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods