Sie sind nicht angemeldet.

Iveco 8x4 von Gorli

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (15. Januar 2013, 05:36) ist von Gorli.

Dr.Dada

unregistriert

1

Montag, 14. Januar 2013, 19:19

Iveco 8x4 von Gorli

Hallöchen,

ich habe mir den Iveco von Gorli inastalliert und so gesehen ist das ja eine tolle Zugmaschine, aber wäre es möglich, das jemand ein paar Veränderungen daran vornimmt? Durch die Höherlegung des Fahrwerks passen die Anbauteile nicht mehr zum Fahrzeug und schweben jetzt in der Luft, mir wäre es aber eh lieber, wenn der Iveco vom Fahrwerk her auf dem Niveau des Standar-Iveco wäre. Dann vielleicht noch ein wenig die Sattelplatte nach hinten verschieben, damit das Heck sich bei Kurvenfahrten nicht mit den Anhängern überschneidet. Ist so etwas zu realisieren? Es wäre toll, wenn das jemand macht und zum download zur Verfügung stellt, soll auch keine freche Anfrage sein, sondern eine Bitte und wenn's nicht geht, dann geht's nicht.

Büdde, büdde, büdde mit Zucker oben drauf :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dr.Dada« (14. Januar 2013, 20:27)


Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Januar 2013, 19:33

So.. mit welchen Trailern ueberschneidet es sich? Ich brauch Bilder dazu. Desweiteren sollte man wissen, dass nicht alle Trailer, da rede ich von den Originalen, die Sattelaufnahme am korrekten Punkt haben.
Welche Anbauteile schweben in der Luft? Ich brauch Bilder... da eigentlich alle Anbaupunkte am Truck an der richtigen Position sein sollten. Und ja, es gibt tatsaechlich Sattelzugmaschinen an die man eben NICHT jeden trailer haengen kann. Und stell Dir vor, ich plane seit ich mit dem Iveco angefangen habe so eine Zugmaschine.... Diese wird dann eben nicht jeden Trailer ziehen koennen...

Und damit Du siehst wovon ich rede kannste ja ma gucken wo der die Sattelplatte hat...






Desweiteren braeuchte man zum Fixen den ZMod. Desweiteren hat die Hoehe der Raeder nen Grund. Desweiteren kann man sich zwar alles wuenschen aber kriegt nicht alles. Wenn die anderen Modder meine Arbeit respektieren, werden sie den Mod in Ruhe lassen.

Also: Ich brauch BILDER damit ich nachvollziehen kann was das genaue Problem ist.
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, Sergeant

Martin V8

unregistriert

3

Montag, 14. Januar 2013, 19:34

Gehört das nicht in den Skinwunschbereich? -> hier

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Januar 2013, 19:36

Nein! Weil das nur per Zmod geht. Außerdem ist der Erbauer (Gorli) schon an der Sache dran...
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Martin V8

unregistriert

5

Montag, 14. Januar 2013, 19:43

Ok. Danke. Dachte nur. :)

Dr.Dada

unregistriert

6

Montag, 14. Januar 2013, 20:04

Mein Ansinnen war nicht gemeint, um dich, Gorli, zu verärgern, viel mehr wollte ich ja nur sagen, dass ich im Gegensatz zu dir lieber eine Zugmaschine hätte, die zwar die 4-Achsen hat, aber eben nicht den "Schwerlast-Style". Worauf du mit deiner Arbeit hinaus willst, ist mir schon klar, das respektiere ich ja auch. Mit der Sattelplatte ist es das gleich, ich dachte da dann eher an einen amerikanischen Style, die Aufnahme weit hinten (ist auch nicht Standard bei denen). Unsere Phantasie führt uns nur in verschiedene Richtungen, streiten will ich mich deswegen nicht und an deinem Modding-Vermögen werde ich schon gleich gar nix sagen, da meins nicht gegen null geht, sondern bei null ist. Screens kann ich gerne folgen lassen


http://s7.directupload.net/images/130114/vcg9r6yh.png

Edit by scheffi +++bitte keine Doppelpostings und keine PNG Bilder, Lies bitte die Forenregeln

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Januar 2013, 05:36

Okay, das mit den Frontbuegeln wird definitiv vorerst ein Problem bleiben da ich den Anbaupunkt auf TC seinen Mod angepasst habe wegen den Schildern. ich guck mir das aber nochmal an ob sich da was machen laesst. Wird wohl aber nie soweit kommen, JEDEN hier zufrieden zu stellen. Tieferlegen tu ich das Teil aber nicht, es wird wohl nochn MAN kommen der dann auf normaler Hoehe ist. Vielleicht ist der dann eher fuer Dich geeignet.
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 13 172 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 515 870 | Hits pro Tag: 46 804,83

Klicks heute: 16 436 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 709 102 | Klicks pro Tag: 155 450,44 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods