Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P]ETS2MapCrew's BalkanMap

Antworten im Thema: 376 » Der letzte Beitrag (1. März 2013, 16:46) ist von Mercord7.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mercedes143

unregistriert

141

Dienstag, 29. Januar 2013, 21:41

balkanmap


142

Dienstag, 29. Januar 2013, 22:08

Alles viel zu Mainstream.
Aber ich hab keine vom Mapbau und sehe jedes Projekt mit beträchtlichem Respekt.
Jedoch ist es nicht so Individuell was ihr macht ... es hat jedoch jeder seinen eigenen
Geschmack. Allein für eure ganze Arbeit Daumen Hoch! :)

MfG
Ascot

HrvatTrucker

unregistriert

143

Dienstag, 29. Januar 2013, 23:05


Was soll ich damit? Ich weiß wie diese Schilder aussehen.

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

144

Mittwoch, 30. Januar 2013, 08:44

Also ich kann dazu nur sagen, dass was ich hier sehe haut mich um.!! :golly: 8o :thumbsup: :thumbsup:
Richtig geile arbeit von euch... :thumbsup: :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Scania730Fahrer

kruno.flo1

Sattelzug-Fahrer

  • »kruno.flo1« ist männlich

Beiträge: 67

Wohnort: Burghausen Deutschland ( 60 km von Salzburg )

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

145

Mittwoch, 30. Januar 2013, 13:23

ich hab mal wieder ets 2 gespielt und bin mal von Berlin-Posen gefharen dabei hab ich ne richtig gute grenze für kroatien und co. gesehen ihr müsst euch das mal reinziehen :thumbup:

auserdem warum schreibt ihr euch die vorschläge nicht auf dann habt ihr alle vorschläge und dann könnt ihr sie wenn mal ne stelle kommt wo das nützlich sein würde könnt ihr es dann einsetzen dann habt ihr alle vorschläge die ihr umsetzen könnt :D ;)

und bitte merdoc7 und actros beschwert euch nicht ich will ja nur versuchen zu helfen

Mp4'Actr0s

unregistriert

146

Mittwoch, 30. Januar 2013, 13:34

Wir beschweren uns weil Du aus deinen Fehlern nicht lernst ;)
Ich sag da nichts mehr zu & konzentriere mich lediglich auf dieses Tolle Projekt!

Lg Mp4'Actr0s

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Scania730Fahrer, SrgtSmokealot

kutte_101

Gliederzug-Fahrer

  • »kutte_101« ist männlich

Beiträge: 87

Wohnort: Neustadt/Wied

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

147

Mittwoch, 30. Januar 2013, 15:03

Hallo kruno.flo1,

Du solltest jetzt wirklich so langsam mal mit Deinen ganzen Wünschen aufhören.
Es kann doch wirklich nicht sein dass Du das ganze Thema mit Deinen Wünschen zuknallst, es hat niemand etwas dagegen wenn Wünsche geäußert werden aber bitte nicht am laufenden Band.

Ich denke die Mapbauer wissen sehr wohl was sie wie bauen wollen und werden dieses auch dementsprechend umsetzen.
Wenn ein User einen Wunsch äußert wird das sicherlich gerne aufgenommen aber Du übertreibst maßlos mit allem und willst es anscheinend nicht einsehen.

Wenn Dir das was gebaut wird nicht ausreicht dann baue doch eine eigene Map, da kannst Du dann alles umsetzen was Du möchtest und ich möchte Dich dann einmal sehen wenn laufend irgentwelche
Leute mit riesigen Wünschen an Dich herantreten.

Also nichts für Ungut, aber lasse es bitte in Zukunft sein und lass die Mapbauer in Ruhe arbeiten!! :hmm:

Mfg. kutte_101
Das Leben ist eine Wundertüte, man weiss nie was kommt!




Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Asder, King Gokkel, Man-Kutscher, Rol66, Scania730Fahrer, SrgtSmokealot, uncle-benz

kruno.flo1

Sattelzug-Fahrer

  • »kruno.flo1« ist männlich

Beiträge: 67

Wohnort: Burghausen Deutschland ( 60 km von Salzburg )

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

148

Mittwoch, 30. Januar 2013, 15:09

eigentlich waren das alle ideen die ich loswerden wollte das ist jetzt endgültig vorbei diese ideen

ich schwöre ich komenntiere nur die bilder jetzt ;)

ich kann keine map bauen aber das wollte ich schon immer machen blos editor spinnt :(

GhostTrucker88

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 444

Danksagungen: 4269

  • Nachricht senden

149

Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:15

Heute gibt es ein nächsten kleinen Einblick aus unserer Map








Kevinico Arbeitet jetzt auch für unser Team und erstellt für uns alles was mit dem Zmod zu tun hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GhostTrucker88« (30. Januar 2013, 19:37)


Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Indomable, King Gokkel, Man-Kutscher, Meas, Rol66, Rosith, scheffi, SiNeD, stani, uncle-benz, v8Scaniav8

truckerfan97

unregistriert

150

Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:25

Also wie schon in den Vorherigen Kommentaren einfach Spitze was ihr da baut :thumbsup:

Ich tippe mal das ist die Richtung Skandinavien oder? :)

Bilder sehen echt Klasse aus, hoffe es kommen noch mehr solcher Bilder :D

Viel Spaß beim bauen :D

MFG

truckerfan97

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Scania730Fahrer

Verwendete Tags

balkan, ghosttrucker88, hrvattrucker, Map

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 36 476 | Hits gestern: 91 374 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 339 098 | Hits pro Tag: 46 866,12

Klicks heute: 65 290 | Klicks gestern: 129 633 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 090 151 | Klicks pro Tag: 155 368,79 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods