Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P]ETS2MapCrew's BalkanMap

Antworten im Thema: 376 » Der letzte Beitrag (1. März 2013, 16:46) ist von Mercord7.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HrvatTrucker

unregistriert

201

Montag, 4. Februar 2013, 13:16

Hey Leute. Neue Fotos! Langsam aber sicher gehts Richtung Ljubljana!

A1 Blickrichtung Maribor-Graz-Zagreb



Kleines Dorf nahe der Autobahn



Anderer Kamerawinkel



Čvor Celovec (Knoten Klagenfurt) Blickrichtung Maribor



Hoffe, dass es euch gefällt!
@dimis65: Griechenland ist geplant aber erst in den ganz späten Versionen!

Lg
8) HrvatTrucker 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HrvatTrucker« (4. Februar 2013, 13:43)


Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dimis65, Efsan, ETS2-fan, Indomable, Man-Kutscher, Rol66, siko, SiNeD, SrgtSmokealot, stani, Tom32, uncle-benz, v8Scaniav8, Yethi

Mp4'Actr0s

unregistriert

202

Montag, 4. Februar 2013, 13:44

Beste Map! :thumbup:

Mercord7

unregistriert

203

Montag, 4. Februar 2013, 13:49

immer wieder geil :thumbsup:

DAF_XF_RIDER

unregistriert

204

Montag, 4. Februar 2013, 17:28

Wird die beste Map. Auf so eine Balkanmap habe ich schon lange gewartet und endlich kommt so eine. :thumbsup:

Was ich noch vorschlagen könnte ist:

- Mehrere Dörfer auf Landstraßen udn vorallem die Landstraßen etwas kleiner (schmäller) machen http://s14.directupload.net/file/d/3156/3b3aurgj_jpg.htm so ungefähr wie hier. Ist nähmlich interesssanter auf engern, kurvigen Straßen zu fahren, wie auf breiteren.

- Was auch noch üblich in fast ganz Balkan ist, das man den ganzen Tag mit Abblendlicht fahren muss. Ist es euch schon mal aufgefallen, das der Ki Verkehr in Holland,Polen den ganzen Tag Licht anhat ? Ist auch in Kroatien und Slowenien so und auch Italien, denke ich.

Das sind natürlich auch hier wieder nur Vorschläge, keine Wünsche oder so. ;)

Gameplays4you

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 28

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

205

Montag, 4. Februar 2013, 17:55

es währe toll wenn du noch von udvar beginnnen könntest ein strecke zu machen[die grenze von Kroatien/Ungern)bis nach unten zur Zupanja(grenze von Kroatien/Bosnien) und dann ein kleines stück von bosnien bauen würdest, zwar zwing ich dich nicht dazu aber es währe toll wenn du es dann mit einen update bauen könntest :)

HrvatTrucker

unregistriert

206

Montag, 4. Februar 2013, 18:21

Grenze Zupanja und Bosnien sind sowieso eingeplant

GhostTrucker88

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 444

Danksagungen: 4269

  • Nachricht senden

207

Montag, 4. Februar 2013, 18:38

Auch von mir gibt es wieder was neues.
Ab heute wird SureOne bei unserem Team mitmachen.

Hier die Stadt Naestved(DK)


es kommen noch ein paar Häuser mit hinzu...

...und etwas Südlich von Naestved Entsteht eine Fährverbindung nach Rostock



Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Indomable, King Gokkel, kruno.flo1, Man-Kutscher, Rol66, SiNeD, Tom32, uncle-benz

Mp4'Actr0s

unregistriert

208

Montag, 4. Februar 2013, 18:49

Hätte einen einzigen Vorschlag was man in Bosnien machen könnte:

Man sieht Links/Rechts haufenweise Häuser bzw. deren Einfahrt auf deren Grundstücke. Sowas ist in Bosnien auch schon Standart :)
Das wäre auch mein Vorschlag sowas zu machen..Das Bild ist Übrigens vor dem Krieg in Bosnien entstanden..dort bin ich ebenso aufgewachsen aber das jetzt zu sehr vom Thema abgelenkt :P

HrvatTrucker

unregistriert

209

Montag, 4. Februar 2013, 20:06

Brate. Ich weiß wie Bosnien aussieht :D . Zumindest Hercegovina und Srednja Bosna. Ich war schon oben auf den, wie ich ihn nenne: Todespass in Turbe. Travnik, Rostovo... alles

Lg
HrvatTrucker

kruno.flo1

Sattelzug-Fahrer

  • »kruno.flo1« ist männlich

Beiträge: 67

Wohnort: Burghausen Deutschland ( 60 km von Salzburg )

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

210

Montag, 4. Februar 2013, 20:20

super arbeit ghosttrucker aber nur eine sache die man vielleicht nicht ändern aber nur zum hinweis

bei deinen bildern in nastved hast du etwas südlicher eine fähre nach rostock gemacht auf der fähre steht leider calias (F)

aber das kann man nicht ändern oder? schade aber sonst vom mapaufbau sau geil :thumbsup:

Verwendete Tags

balkan, ghosttrucker88, hrvattrucker, Map

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 74 257 | Hits gestern: 100 203 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 570 076 | Hits pro Tag: 46 966,45

Klicks heute: 115 022 | Klicks gestern: 165 138 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 590 684 | Klicks pro Tag: 155 369,39 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods