Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P]ETS2MapCrew's BalkanMap

Antworten im Thema: 376 » Der letzte Beitrag (1. März 2013, 16:46) ist von Mercord7.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mercedes143

unregistriert

231

Dienstag, 5. Februar 2013, 22:09

balkanmap

leute immer eins nach den anderen lass die einfach die map die wissen schon was sie zu tun haben sonst verzögert sich noch alles

GhostTrucker88

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 444

Danksagungen: 4269

  • Nachricht senden

232

Dienstag, 5. Februar 2013, 22:33

@adobaa
Im Moment brauchen wir keine Vorschläge da wir noch eine komplett lange liste haben.
Wenn wir Vorschläge brauchen (was im Moment nicht der Fall ist) kommen wir auf euch zu.

@kruno.flo1
Das kommt noch alles:)

233

Mittwoch, 6. Februar 2013, 00:01

Nicht böse gemeint

Es war nicht böse gemeint von mir wegen den Vorschläge :) viel spaß bei Map bauen und hoffe es kommt bald raus die Fotos sehen super aus

HrvatTrucker

unregistriert

234

Mittwoch, 6. Februar 2013, 00:24

@adobaa

Boze sta si ovdje napisao! Pola toga ima vec na listi :D Doci ce sve to. Ali toliko puno gradova u Bosni nece biti.

Gott im Himmel was du da aufgelistet hast! Aber die Hälfte davon steht auf der Liste. Alles nach dem anderen, aber so viele Städte wirds in Bosnien nicht geben :D

Lg
HrvatTrucker

Gameplays4you

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 28

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

235

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:07

hey ich würde mal wissen was ihr für Tankstellen bzw Ausfahrten benützen werdets :D?, früher wo wir nach Bosnien gefahren sind, sind wir immer durch Slowenien und durch Kroatien gefahren zwar fahren wir noch immer durch Kroatien (Slowenien wurde bei uns nun mit Ungarn ausgetauscht^^) aber das ist nur eine 2 stunden fahrt durch die Landstraßen aber früher sind wir 4-6 stunden durch den Kroatische Autobahn gefahren und das hat mir irgendwie mehr Spaß gemacht ;) aber egal kommen wir zum Punkt
bei der Autobahn ist mir oft eingefallen das es solche lange runde Tunnels gab so wie das hier (#mce_temp_url# )
und die Ausfahrten sahen so endlich wie das hier aus (#mce_temp_url# )
und ihr würde mich freuen wenn ihr auf der Autobahn die neuen Tankstellen benützen würdets und nicht die alten von ETS1|GTS den bei der neuen fahren auch die KI/AI Fahrzeuge rein :)

Das währe nur mein Wunschliste das Heist ihr könnts diesen Beitrag ignorieren aber vielleicht könntets ihr das mit einem update einbauen^^

GhostTrucker88

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 444

Danksagungen: 4269

  • Nachricht senden

236

Mittwoch, 6. Februar 2013, 19:25

Auch unsere Map läuft bis jetzt ohne Probleme mit dem Patch 1.3.0

Hier mal ein paar Bilder aus dem Ingame von dem Dorf zwischen Herning-Aarhus
Die Geschwindigkeit wurde jetzt auf 50 km/h beschränkt.





Na wer hat sich denn da hinterm Haus versteckt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GhostTrucker88« (6. Februar 2013, 19:41)


Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, Drafi, Efsan, Indomable, Man-Kutscher, Meas, Rol66, Rosith, SiNeD, soro63, SrgtSmokealot, stani, Tom32, uncle-benz, v8Scaniav8

Mercord7

unregistriert

237

Mittwoch, 6. Februar 2013, 19:35

sieht super aus :thumbsup:

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

238

Mittwoch, 6. Februar 2013, 19:54

Super, dass freut mich das mit eurer map alles passt beim 1.3.0 Patch.
Eh echt jetzt, muß ich durch das "kuhdorf" mit 50 km/h durch kriechen :rofl: :sironie:
Ich hoffe nur das da nicht auch noch ein Radar steht


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (6. Februar 2013, 20:12)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rol66, Scania730Fahrer

ScaniaR730

Sprinter-Fahrer

  • »ScaniaR730« ist männlich

Beiträge: 23

Wohnort: Türkiye

Danksagungen: 372

  • Nachricht senden

239

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:22

how about Türkiye? :thumbsup:

GhostTrucker88

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 444

Danksagungen: 4269

  • Nachricht senden

240

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:37

Super, dass freut mich das mit eurer map alles passt beim 1.3.0 Patch.
Eh echt jetzt, muß ich durch das "kuhdorf" mit 50 km/h durch kriechen
Ich hoffe nur das da nicht auch noch ein Radar steht


Achja hab ich ganz vergessen das "Kuhdorf" heißt Himmelbjerg :D
Eigentlich sollte da noch ein Blitzer hin aber man so schnell fahren wie man will. Ich bekomme es nicht hin das man eine Strafe bekommt.


how about Türkiye?

Turkey may come later. Only times still come in other things.

Verwendete Tags

balkan, ghosttrucker88, hrvattrucker, Map

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 33 405 | Hits gestern: 99 424 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 195 568 | Hits pro Tag: 46 919,06

Klicks heute: 63 490 | Klicks gestern: 208 404 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 974 218 | Klicks pro Tag: 155 343,49 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods