Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P]ETS2MapCrew's BalkanMap

Antworten im Thema: 376 » Der letzte Beitrag (1. März 2013, 16:46) ist von Mercord7.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mercedes143

unregistriert

251

Donnerstag, 7. Februar 2013, 19:34

balkanmap

sieht echt bombe aus auch mit der raststäte unter eine brücke auf idee muss man kommen respekt was ich vermisse ist die raststäte geiselwind

252

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:59

Ein kleiner Tipp bzw. Frage an Hrvattrucker :) der weg von Maribor zur Kroaitsche Grenze ist ja nur zur hälfte Autobahn (bis Ptuj) dann führt eine Landstraße bis zur Grenze dann fängt gleich die Kroatische Autobahn an also meine Frage wirst du in der Map das ganze mit Autobahn verbinden oder eine Landstraße einbauen ?

mfg. Ado :)

Picaldi97

unregistriert

253

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:03

Sieht hammer aus Ghost Trucker88 wirklich geil freue mich schon wenn die map zum download gibt
LG.Picaldi97 :thumbsup:

mercedes143

unregistriert

254

Donnerstag, 7. Februar 2013, 23:30

balkanmap

bin mal gespannt auf die balkankarte

HrvatTrucker

unregistriert

255

Freitag, 8. Februar 2013, 15:21

So Leute. An Ljubljana bin ich vorbei und habe schon bis zu HR Grenze Bregana (in SLO: Obrežje) gebaut! Hier einige Bilder!

Autobahn Blickrichtung Ljubljana (bei Obrežje):




Autobahn Blickrichtung Obrežje




Obrežje in der Früh:




Kroatische Seite von Obrežje (Bregana):




Ausfahrt Ljubljana (die Schilder werden noch verbessert!):




Raststätte




Am Abend:




Hoffe, dass es euch gefällt :D

Pozdrav
8) HrvatTrucker 8)
8)

Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

SrgtSmokealot

Sattelzug-Fahrer

  • »SrgtSmokealot« ist männlich

Beiträge: 59

Wohnort: Südharz

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

256

Freitag, 8. Februar 2013, 15:38

Man kanns nicht oft genug sagen, einfach herrlich was ihr da baut :thumbsup:

motivierende Grüße Micha :gamer:

257

Freitag, 8. Februar 2013, 16:18

Hi!
Erstmal danke das ihr euch soviel Mühe macht das alles zu modden.
Ich wollte auch ins mapediting einsteigen, finde aber keine gescheide Anleitung :thumbdown: . Wir ich sehe steht Ljubljana schon und der Grenzübergang bregana. Baut ihr auch die Strecke über Maribor Macelj Zagrebom b? Grüße

Gameplays4you

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 28

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

258

Freitag, 8. Februar 2013, 17:03

ich freue mich jedes mal wenn neue bilder da sind und ich kanns nicht oft genug sagen
svaka cast jungs :D

HrvatTrucker

unregistriert

259

Freitag, 8. Februar 2013, 17:11

Natürlich! Die Grenze steht schon. Bilder gibts ja auch schon davon.

soro63

TS24 - Freund

  • »soro63« ist männlich
  • »soro63« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 841

Wohnort: Hungary

OS: ETS 2/DLC/Beyond the Baltic Sea -Road to the Black Sea-Italia-Scandinavia-Going East!-Vive la France!

Game: ATS/DLC/ Arizona-Nevada-New Mexico-Oregon-Utah-Washington

Danksagungen: 15983

  • Nachricht senden

260

Freitag, 8. Februar 2013, 17:47

Clever, realistic work, keep it up.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Mit freundlichen Grüßen soro63


Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Verwendete Tags

balkan, ghosttrucker88, hrvattrucker, Map

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 117 654 | Hits gestern: 102 133 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 323 477 | Hits pro Tag: 47 052,46

Klicks heute: 173 094 | Klicks gestern: 157 123 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 740 814 261 | Klicks pro Tag: 155 387,8 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods