Sie sind nicht angemeldet.

interior frage

Antworten im Thema: 9 » Der letzte Beitrag (17. Januar 2013, 10:44) ist von King Gokkel.

ScaniavabisV8

Sattelzug-Fahrer

  • »ScaniavabisV8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Januar 2013, 09:47

interior frage

Guten morgen community mich beschäftig seid tagen ein problem und ich aber auch schon im internet gesucht aber nix gefunden deshalb mfrage ich mal hier nach

und zwar geht es um folgendes es ist manchen doch bestimmt schon mal aufgefallen wenn man daf mercedes oder renault hat das man im innenraum kaum was lesen kann was den display angeht bzw boardcomputer also tankinhalt usw

gibt es da eine möglich kein das irgendwie zu verbessern schärfer zu machen oder sonst was vlt wisst ich ja was würde mich auf eine antwort freuen







MFG scaniavabis

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Januar 2013, 09:51

Genau das gleiche Problem habe ich mit meinem DAF auch, auf dem Display ist null zu lesen :(

Wüsste aber auch nicht das es einen Mod gibt der das ändert :D
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



3

Donnerstag, 17. Januar 2013, 10:01

Also ich kann es lesen, denke das es mit der Auflösung zu tun hat mit der ihr spielt bzw mit den Einstellungen der Grafik.

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Januar 2013, 10:14

Ich für meinen Teil habe diese anti.. ?( was weiß ich Filterung :D ganz hoch stehen skalierung 200% und Grafik einstellungen alles hoch/ultra

Habe ne amd grafikkarte da ist eingestellt spiele verwalten die Grafikeinstellungen kann also daher denke ch nicht davon kommen ;)

Es geht ja auch speziell nur um die Digitalanzeige wo gefahrene Kilometer und sowas steht der rest ist ja schön scharf :D
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



5

Donnerstag, 17. Januar 2013, 10:17

Ok, dann kann es daran nicht liegen....Aber ne andere Idee hab ich da sonst auch nicht... :|

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Januar 2013, 10:23

Ich persönlich finde das ja nicht so schlimm ist ja nur mein zweit lkw :D

aber da das Thema ja angesprochen wurde wollte ich meinen Senf/Ketchup und Mayo auch dazu geben :D

Vielleicht poste ich nachher mal ein screenshot um das zu verdeutlichen bin jedoch grad auf der Arbeit muss also bis heute abend warten ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



ScaniavabisV8

Sattelzug-Fahrer

  • »ScaniavabisV8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Januar 2013, 10:25

wie king gokkel meint geht es um die kilometer tankanzeige und öl und wasser glaub ich das die bei einigen trucks nicht scharf genug sind der rest ist alles ok weil setzt dich mal im magnum und versuch mal was zulesen arg schwer

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Januar 2013, 10:32

Rollende Baguettestangen kommen für micht nicht in Frage :D :D

Spaß bei Seite bei mir ist im Daf auch nur so ein grün roter Brei zu sehen und wie gesagt Grafikeinstellungen alles auf hoch/ultra aber screenshot folgt noch ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



ScaniavabisV8

Sattelzug-Fahrer

  • »ScaniavabisV8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. Januar 2013, 10:42

ich habe ebend mal bissel rumgedoktort alles grafik auf 1980 mal noch was und texturen hoch dan sieht man teilweise was aber auch nicht genau ich finde bei magnum daf hätte scs sich mehr mühe machen können was das angeht schua noch mal bei scania und merzedes volvo da erkennt man auch alles gut bis auf kilometerstand auser bei scania da ist alles gut

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. Januar 2013, 10:44

Scania und Volvo kann ich bestätigen die sehen gut aus die anderen bin ich noch nicht gefahren :D

Zumindest nicht lange genug um zu wissen ob es gut aussah oder nicht ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 44 681 | Hits gestern: 62 238 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 608 119 | Hits pro Tag: 46 868,38

Klicks heute: 112 425 | Klicks gestern: 139 240 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 754 661 | Klicks pro Tag: 155 328,4 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods