Sie sind nicht angemeldet.

gts map zu ets umschreiben

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (19. Januar 2013, 12:13) ist von Harry Piel.

russiantrucker

unregistriert

1

Donnerstag, 17. Januar 2013, 17:14

gts map zu ets umschreiben

hallo ich hötte ne frage wie geht es gts map beispiel : merlinita map 7 zu ets umschreiben also dass ich es auf ets spielen kann begründung: bei gts kriegt mann pro firma 5-7 aufträge und bei ets kreigt mann pro firma alle 1000 oder 10000 danke. Wenn es geht mit tutorial oder inschreitten danke . :)

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Januar 2013, 18:59

Das geht leider nicht , das man die Maps von GTS zu ETS umschreiben kann ...

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Januar 2013, 11:17

Rein theoretisch müsste es aber doch eigentlich gehen. Wie hat SCS denn sonst für Deutschland die GTS u. co. Karten genommen?


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Januar 2013, 11:37

Ich kann mir das nicht vorstellen , das das funktioniert . Die Proportionen der Karten sind doch ganz unterschiedlich . Aber hab mich da noch nicht wirklich mit befasst . Da müßte man einen der Map-Spezialisten zu Rate ziehen . Die können da bestimmt mehr zu sagen ...

CrazyHorse

unregistriert

5

Samstag, 19. Januar 2013, 12:08

Rein theoretisch müsste es aber doch eigentlich gehen. Wie hat SCS denn sonst für Deutschland die GTS u. co. Karten genommen?

Wir reden hier von ETS! Der Thread-Hersteller will eine Map aus GTS für ETS haben. GTS hat doch eine ganz andere Grundlage als ETS. Dass Mapmodelle aus den anderen Spielen in ETS eingebaut werden können, haben manche Mapbauer bewiesen. Aber eine ganze Map? Wie soll das gehen, auch das Gameplay ist völlig unterschiedlich... man darf die ganzen Eintragungen nicht vergessen, die so eine Map mit sich bringt. Aber das können die Mapbau-Spezialisten sicher besser erklären.

Gruss CrazyHorse

Harry Piel

unregistriert

6

Samstag, 19. Januar 2013, 12:13

Also, jetzt sollten wir erst einmal klären, was der Themenersteller genau meint. Hier ist der ETS-Bereich.
Die GTS-Map in ETS zu konvertieren ist nicht möglich. Eine Konvertierung von GTS zu ETS2 kann möglich sein, aber leider hat SCS bisher nicht verraten, wie das ganze umgesetzt werden kann.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 64 416 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 442 686 | Hits pro Tag: 46 794,96

Klicks heute: 100 227 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 617 870 | Klicks pro Tag: 155 449,74 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods