Sie sind nicht angemeldet.

ich kann mein ets2 nicht mehr deinstallieren und auch nicht starten

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (19. Januar 2013, 20:03) ist von LKW-Master.

mercedespappas

unregistriert

1

Freitag, 18. Januar 2013, 23:22

ich kann mein ets2 nicht mehr deinstallieren und auch nicht starten

;( mein ets2 funktioniert nach dem patchen nicht mehr und jetz kann ich es nicht deinstallieren was tun? ;(

Mercord7

unregistriert

2

Freitag, 18. Januar 2013, 23:30

was haste für´n betriebssystem ?
es lässt sich nicht deinstallieren ?!
glaub ich nich ^^ deinstalliere es (wenn es geht) bei den Windowseinstellungen oder mit dieser Software http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html .

Mfg :popcorn: :gamer:

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Januar 2013, 23:36

Hast du es mal über Systemsteuerung/Programm versucht zu deinstallieren?


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

4

Samstag, 19. Januar 2013, 15:53

Wenn das nicht geht lösche die daten einfach per hand.

Mercord7

unregistriert

5

Samstag, 19. Januar 2013, 17:36

@Lukas was meinst du jz. damit ? einfach das aus dem Startmenü löschen und fertig oder wa ? ?(
wenn ja, dann ist das ne schlechte idee, weil das spiel dann immer noch auf´m rechner is :P

bitte nicht LÖSCHEN und DEINSTALLIEREN verwechslen ;)

Mfg :popcorn: :gamer:

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. Januar 2013, 18:24

Ich glaube, er meint die Daten im Installationsverzeichnis. Aber die beste Idee ist das denk ich auch nicht, denn dann wirst du des warscheinlich gar nicht mehr installieren können.

Ich würde es, wenn gar nichts mehr geht, über so ein Tool machen. Möglicherweise könnte auch ein Virus den PC daran hindern, es zu installieren...hatte ich schonmal. Aber war dann bei allen Programmen so.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Mercord7

unregistriert

7

Samstag, 19. Januar 2013, 18:32

aber beste is immer noch per CCleaner
Beispiel: hatte diesen sch*** ask toolbar drin und konnte den nicht installieren, auch nich bei den Einstellungen :dash:
mit CCleaner ging das dann aber :search: :thumbsup:

8

Samstag, 19. Januar 2013, 19:08

Ich glaube, er meint die Daten im Installationsverzeichnis. Aber die beste Idee ist das denk ich auch nicht, denn dann wirst du des warscheinlich gar nicht mehr installieren können.

Wieso sollst du es dann nicht mehr Installieren können? Wenn du auf systemsteuerung gehst und da auf Deinstalieren gehst passiert nichts anderes als das was du mit hand machen kannst.
Und wirklich gelsöcht wird sowieso nichts, es werden im Prinzip nur Pfade gelöscht und somit werden die daten nicht mehr gefunden.
Wenn ich was nicht Deinstallieren kann, mache ich das immer mit hand udn anschließend gehe ich auf suche und such nach daten von dem was ich Löschen wollte, und meistens findet man auch nichts mehr wenn doch die auch löschen.

LKW-Master

unregistriert

9

Samstag, 19. Januar 2013, 20:03

@Luk@s: Na dann will ich mal nicht wissen, wie es deinem Windows ergeht. Beim Deinstallieren werden nicht nur die Dateien entfernt, sondern auch Registry-Änderungen vorgenommen, sprich: Wenn du immer nur die Dateien löschst, dann hast du die ganzen Altlasten noch in der Registry drinnen stehen. Wenn du das öfters machst, dann läuft dein Windows irgendwann extrem langsam. Glaub mir, wenn du dich etwas mit PCs beschäftigst und mal nen Blick in die Registry wirfst, wirst du sehen, dass die Uninstaller auch nicht alle Dateien aus der Registry löschen, sondern nur die, die von der uninstall.exe angegeben werden. Aber es is immer noch besser, den Win-Uninstaller zu verwenden, als wenn du nur die Dateien löschst.

@mercedespappas: Hast du vielleicht die uninstall-Datei aus'm Spieleverezeichnis gelöscht? Diese Datei wird nämlich beim Deinstallieren vom Programm gestartet und genau die gleiche Datei verwendet auch der CCleaner.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, GPunkt™

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 49 593 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 427 863 | Hits pro Tag: 46 792,85

Klicks heute: 79 137 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 596 780 | Klicks pro Tag: 155 448,67 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods