Sie sind nicht angemeldet.

KVN Kran problemchen...

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (23. Januar 2013, 09:33) ist von E36_Andy.

1

Sonntag, 20. Januar 2013, 18:14

KVN Kran problemchen...

Hallo!

Ich hab ein "kleines" Problem mit dem KVN Kran trailer.
Ich hatte es vorhin installiert und bin dann erstmal meine tour gefahren. Dann habe ich aber gemerkt, dass es bei der Frachtauswahl das Game zum crashen bringt. Natürlich die erste Reaktion: Mod deinstallieren. Nur ist es leider nicht so einfach. Wenn ich den nämlich deinstalliere, startet das Spiel gar nicht mehr, sondern crasht direkt nach der Profilauswahl. Ein wieder einfügen des Mods behebt's, nun wäre meine Vermutung als Laie (Ich hab dieses Spiel noch nicht so lange), dass der Mod evtl. irgendwo rein geladen ist und deswegen das Game sich beendet, da es den Mod ja logischerweise nach dem löschen nicht mehr finden kann.

Die logischte Lösung wäre ein neues Spiel zu starten, was wahrscheinlich auch Abhilfe schaffen würde, jedoch vermute ich mal, hätte jeder hier genau so wenig lust nochmal von neu zu beginnen wie ich.

Ich habe auch im Log die entsprechende Zeile gefunden (nehme ich an)
00:00:14.779 : load_unit_tree() - Failed to load unit tree from file (/home/profile/427265616B/save/autosave/game.sii)


Also ist es wohl so, dass der KVN Kran in die Liste der Aufträge im savegame eingetragen ist. Und wenn er fehlt, das Game crasht. Gibt's irgendeine option für mich, die nicht lautet "neu anfangen"? Irgendwie eine Möglichkeit die Aufträge zu bearbeiten bzw zu löschen?

Danke im Voraus!

Dachko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Januar 2013, 17:53

Spielstände kopieren?

Also ich weiß nicht, wieso das Spiel bei dir abstürzt, aber ich kann dir einen Rat geben, wie du die Spielstände behalten kannst:
Einfach in dem Ordner ''Profil'' (der sich im ''Ordner Euro Truck Simulator 2'' befindet) die Spielstände kopieren und nach das Neuinstalieren wieder reinkopieren.

E36_Andy

unregistriert

3

Mittwoch, 23. Januar 2013, 09:33

hatte das problem auch musste alles deinstallieren und neu machen dann ging es.....mit patch und mods...!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 39 904 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 862 493 | Hits pro Tag: 46 845,79

Klicks heute: 57 532 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 229 732 | Klicks pro Tag: 155 453,32 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods