Sie sind nicht angemeldet.

Polisch Map Team

Antworten im Thema: 53 » Der letzte Beitrag (18. Juni 2013, 12:19) ist von Gameplays4you.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Punkii

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 12

  • Nachricht senden

41

Samstag, 2. März 2013, 13:58

hammer qeil

mit nem bud mod ware es auch ein guter bus simulator mit den ganzen haltestellen

nicht schlecht weiter sooo!!! :) :) :)

pinki

Gliederzug-Fahrer

  • »pinki« ist männlich

Beiträge: 160

Wohnort: Stendal,Sachsen-Anhalt

Danksagungen: 250

  • Nachricht senden

42

Samstag, 1. Juni 2013, 15:01

super map :thumbsup:
Hier mein You Tube Kanal wo täglich immer neue Videos hinzu kommen. Ihr seit alle herzlich wilkommen. 8) https://www.youtube.com/user/pinkiLP97

Jakilino

unregistriert

43

Dienstag, 11. Juni 2013, 15:20

Die map sieht super aus :thumbsup: . Jeder der schon mal in Polen war wird den Stil wiedererkennen. Ich hoffe es kommt auch Olsztyn mit rein.

.:SKyy-V8:.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 89

Danksagungen: 569

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 11. Juni 2013, 16:43

Die map sieht super aus :thumbsup: . Jeder der schon mal in Polen war wird den Stil wiedererkennen. Ich hoffe es kommt auch Olsztyn mit rein.

Eben nicht !! Sry aber lebe jedes jahr 2-3 monate in polen und muss sagen das, dass polnische Klima nicht rüber kommt. Es gab sehr gute Projekte in der polnischen Simsszene ( Polish-GTS , Mapa Polski ETS by michcio team, Mapa Polski 1.0 Haulin ) aber dieses gehört meiner meinung nach definitiv nicht dazu sry ...
Gruß .: SKyy-V8 :.
/--OPOLE--PL--/





KirillTrucker

unregistriert

45

Donnerstag, 13. Juni 2013, 11:15

Die map sieht super aus :thumbsup: . Jeder der schon mal in Polen war wird den Stil wiedererkennen. Ich hoffe es kommt auch Olsztyn mit rein.

Eben nicht !! Sry aber lebe jedes jahr 2-3 monate in polen und muss sagen das, dass polnische Klima nicht rüber kommt. Es gab sehr gute Projekte in der polnischen Simsszene ( Polish-GTS , Mapa Polski ETS by michcio team, Mapa Polski 1.0 Haulin ) aber dieses gehört meiner meinung nach definitiv nicht dazu sry ...
Sehe ich genauso, ich lebte mal genau an der Grenze zu Polen und war auch dort mindestens 2 mal pro Woche und wenn man da rein geht sieht es ganz anders aus!!!
Zudem fahre ich alle 2 Jahre mal durch ganz Polen hindurch und es ist ganz anders!!!
Trotzdem finde ich die Map, auch so gut gemacht, aber ich frage mich warum gleich nach dem Patch 1.31 Schluss mit der Map-Bauerei war! ?(
Wäre über eine Antwort sehr dankbar! :thumbsup:

Gameplays4you

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 28

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 13. Juni 2013, 13:54

Die map sieht super aus :thumbsup: . Jeder der schon mal in Polen war wird den Stil wiedererkennen. Ich hoffe es kommt auch Olsztyn mit rein.

Eben nicht !! Sry aber lebe jedes jahr 2-3 monate in polen und muss sagen das, dass polnische Klima nicht rüber kommt. Es gab sehr gute Projekte in der polnischen Simsszene ( Polish-GTS , Mapa Polski ETS by michcio team, Mapa Polski 1.0 Haulin ) aber dieses gehört meiner meinung nach definitiv nicht dazu sry ...
Sehe ich genauso, ich lebte mal genau an der Grenze zu Polen und war auch dort mindestens 2 mal pro Woche und wenn man da rein geht sieht es ganz anders aus!!!
Zudem fahre ich alle 2 Jahre mal durch ganz Polen hindurch und es ist ganz anders!!!
Trotzdem finde ich die Map, auch so gut gemacht, aber ich frage mich warum gleich nach dem Patch 1.31 Schluss mit der Map-Bauerei war! ?(
Wäre über eine Antwort sehr dankbar! :thumbsup:
Die map wird noch weiter Gebaut, nur der Mapbauer postet es nicht mehr auf diesen Forum, er ist auf einen Polnischen Forum umgestiegen, wahrscheinlich versteht er die Leute dort besser ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gameplays4you« (13. Juni 2013, 15:19)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko

KirillTrucker

unregistriert

47

Donnerstag, 13. Juni 2013, 14:04

Und wo, URL? :P

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 13. Juni 2013, 14:19

@KirillTrucker selber suchen im Internet ist angesagt und nun ist hier Schluß damit !

KirillTrucker

unregistriert

49

Donnerstag, 13. Juni 2013, 14:30

Eben nicht, da man es ja nicht findet, weil es ja polnisch ist!!! :nono:
Dies ist sowieso die letzte Frage in diesem Thema!!! :miffy:

Könnte jemand den Link aufschreiben?

50

Donnerstag, 13. Juni 2013, 14:47

Dies ist sowieso die letzte Frage in diesem Thema!!! :miffy:
Sag mal, willst du jetzt hier irgendwie Stress machen?! Was sollen solche Kommentare mit so nem Smiley dahinter?! Du hast doch gerade eine klare Ansage von einem Moderator bekommen oder?! Aber du setzt wieder einen oben drauf! schluss heißt Schluss!!! Und solche Kommentare das es in Polen ganz anders aussieht braucht auch kein Menschen. Leute wie du verderben den Moddern und Mappern mit solchen Kommentaren die Lust überhaupt noch was zu zeigen bzw raus zu geben. Wenn du es besser weißt wie es dort aussieht, dann mach es doch mal selber?!

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

.:SKyy-V8:., Bluetruck, da4ko, Efsan, Gameplays4you, King Gokkel, roadrunner1954, Rol66, Scania730Fahrer

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 57 039 | Hits gestern: 80 450 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 045 892 | Hits pro Tag: 46 903,52

Klicks heute: 125 485 | Klicks gestern: 185 290 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 662 828 | Klicks pro Tag: 155 330,77 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods