Sie sind nicht angemeldet.

Wie weit gehts in Europa bzw in der ETS 2 Welt ?

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (25. Januar 2013, 21:27) ist von The Griffin.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The Griffin

Gliederzug-Fahrer

  • »The Griffin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Januar 2013, 18:17

Wie weit gehts in Europa bzw in der ETS 2 Welt ?

Hey Com. Bin neu am zocken ca Level 9 nun. Nun meine Frage, kann man auch Scandinavien, Schweden etc auch anfahren ? Odet gibt es schon ne Map die solche Länder beinhaltet ? Habe mir letztens den Winter Mod mal runtergeladen, da ich die Map tesgen wollte, aber dann schmiert das Game ab. Daher habe ich auch das Suchen nach Maps aufgegeben. L G Vabis

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Januar 2013, 18:28

Dann schau doch mal in unseren Downloadbereich , vielleicht ist was für dich dabei .

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Januar 2013, 18:30

Guck dich mal hier um da sind einige interessante Maps dabei ;)

ETS2 Maps

Bezüglich deines Problems mit dem Wintermod hast du den aktuellen Patch drauf Version 1.2.5 wenn ja poste doch mal deine Log :)
Hier wird erklärt wie das geht

LOG posten

Edit: Scheffi war schneller :)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

The Griffin

The Griffin

Gliederzug-Fahrer

  • »The Griffin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Januar 2013, 18:37

Bekomme die Log nicht in den Spoiler ist zu lang. Was nun L G vabis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Griffin« (23. Januar 2013, 19:59)


Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Januar 2013, 20:58

Zwei Spoiler.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Mercord7

unregistriert

6

Mittwoch, 23. Januar 2013, 21:26

moment, du bist lvl 9 und hast´n mod mit ner map runtergeladen, hab ich das richtig verstanden ?
-wenn ja, dann musste neuen Spielstand anfangen, ansonsten geht´s nicht ;)
-wenn nein, dann hab ich keine Ahnung :D :ssorry:

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Januar 2013, 21:30

Ich glaube er meint das er den Winter Mod auf der Standard Map getestet hat :D
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



The Griffin

Gliederzug-Fahrer

  • »The Griffin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Januar 2013, 22:25

Neue map, neuer spielstand. Das ist klar. Was hat es mir dem winter mod auf sich ? Sobald ich ne map in modordner tu, schmiert das game ab. Das mit der Log mache ich morgen. LG Vabis

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Januar 2013, 22:27

Verstehe ich das richtig du willst neu starten mit ner extra Map und das Spiel stürzt ab???
Hast du den neusten Patch 1.2.5???
Der Wintermod alleine läuft auf der Standard Map hatte den auch schon benutzt ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



The Griffin

Gliederzug-Fahrer

  • »The Griffin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Januar 2013, 22:50

Sobald ich ne mod-map im ordner hab schmiert es ab. Wenn ich das spiel auf der originalen laden will auch. Wenn ich ne map hätte wo schweden oder finnland drauf ist, würde ich auch neu anfangen. Kommt der schneepflug im winter mod? Gruß vabis

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 16 649 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 757 957 | Hits pro Tag: 46 835,37

Klicks heute: 27 411 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 070 317 | Klicks pro Tag: 155 458,34 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods