Sie sind nicht angemeldet.

Story´s von Horsti

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (9. Februar 2013, 13:44) ist von Replica666.

Trucker Horsti

unregistriert

1

Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:04

Story´s von Horsti

Hallo an alle erst mal,

ich weis gar nicht wo ich anfangen soll.

Vor ein oder zwei Wochen hatte ich gehört das Stocki im Auftrag der Weinheimer Spedition fährt.Da habe ich mir gedacht fragst du ihn einfach mal ob er noch wenn brauch der für ihn fährt.Also habe ich ihn gefragt da meinte er, das er das erst ab klären müsste.Also habe ich mir schon so ihm hinter Kopf gedacht "das wird nix".Dann wahr bis vor 2 Tagen nix mehr davon zu hören, dass ich für ihn fahren dürfte.Also hatte ich mich schon umgesehen ob ich nicht eine andere Spedition finde.Als ich so am suchen wahr hatte ich neben bei noch einen anderen TAB auf wo ich ihn Facebook online wahr und m ir gedacht ach komm schreibste ihn mal an.Als wir dann so am schreiben fragte er mich ob ich immer noch interesse hätte und die wahr zu hundert Prozent da.Er hatte mir gesagt das ein Fahrer krankheits bedingt aus viele und das er es sich nicht leisten kann das der LKW ausfällt.Ich habe ihn dann nur gefragt was das mit mir zutun habe.Da meinte er das ich ja für ihn erst mal als Aushilfsfahrer für ihn fahren kann.Tja da ich sowieso auf der suche wahr habe ich mir gedacht "Wieso nicht".Also habe ich zu gestimmt.Er meinte dann nur noch das er sich dann meldet wenn er weis wann ich los kann.Gestern Abend schrieb er mir dann das ich morgen früh um 8 Uhr in Magdeburg sein solle um denn Lkw zu übernehmen.Ich sagte ihm ich bin dann da.Er meinte dann nur noch das jemand am lkw auf mich warten wird.


Also bin ich heute um 8uhr in Magdeburg gewesen und habe den Lkw übernommen.Das einzige was er mir nicht gesagt hatte war das es ein Megaliner ist.



Als ich dann beim lkw Wahr bekam ich noch einen Zettel auf dem eine Auftragsnummer stand.Der Typ der mir denn lkw übergeben hatte meinte nur noch laden sollst du bei Eurogoodies.
Also habe ich mein zeug in den Lkw geschmießen und verstaut.
Als ich damit fertig wahr bin ich dann rüber zu Eurogoodies und habe den Trailer mit Fracht für Bozen übernommen.

Als dann der ganze Papierkram erledigt wahr habe ich mir nur gedacht "YEEEEHHHHAAAA" auf geht´s.
Wo ich dann zwischen Nürnberg und München war habe ich wieder gewusst warum mir dieser Job so viel Spass macht.


Aber ein paar Kilometer weiter wusste ich auch wieder was er mit sich bringen kann.


Aber naja so was passiert immer mal.Eigentlich wollte ich noch bis auf einen Rasthof kommen,ging aber nicht,weil meine Fahrtzeit um wahr.Also auf den Parkplatz und Feierabend.



Wie es weiter geht kommt in der Fortsetzung

Euer Horsti

Edit by Lisa90: Bitte keine png Bilder. Forenregeln lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trucker Horsti« (23. Januar 2013, 19:29)


web.de

Gliederzug-Fahrer

  • »web.de« ist männlich

Beiträge: 231

Wohnort: Raesfeld

Danksagungen: 3213

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Januar 2013, 14:47

Nicht Schlecht Weiter So :thumbup:

fabianbdf

unregistriert

3

Freitag, 25. Januar 2013, 15:42

schöne story weite so.

Trucker Horsti

unregistriert

4

Mittwoch, 6. Februar 2013, 12:51

Nach dem ich dann an der Deutsch-Österreichischen Grenze meine 9 Stunden Pause gemacht habe bin ich dann weiter in Richtung Italien gefahren.
Es war eine sehr angenehme und ruhige fahrt.Am meisten hatte ich mich auf den Brenner gefreut,weil ich mir dachte es wahr so ruhig bis hier hin.





Aber ich musste fest stellen es wahr nich viel los. Also dachte ich mir gib Gummi, wer weis was noch kommt. Als ich dann an der Grenze zu Italien wahr ging der Stress los.
Kontrolle am LKW,am Auflieger, an der Fracht, die Papiere wurden noch abgeglichen ob alles passt....naja das ganze ging dann 2std bis ich dann weiter konnte.




Ich wahr froh als ich dann weiter konnte. Ich hatte dann erst mal eine geraucht als ich dort weg bin um mit den nerven wieder runter zu kommen.
Nach ein paar stunden fahrt kam dann die abfahrt nach Bozen.



Ich hatte mich schon gefreut "endlich da".Naja als ich dann in Bozen ankam wahr die freude auch gleich wieder weg.
Ich rief erst mal beim Stocki an und fragte wo es als nächstes hin ginge, er meinte ich sollte dann laden für Salzburg. Naja ich bin dann zu Anmeldung wo ich dann auch gleich meine Tornummer bekam wo ich abladen kann... Das Problem wahr nur das die Ladung für Salzburg noch nicht fertig ist.Ich hatte dann erst mal abgeladen und hatte dann zum lade meister gemeint das ich im LKW bin und er mir ja bescheid geben kann wenn sie dann fertig ist.



Nach anderthalb stunden konnte ich dann wieder weg aus Bozen.Ich hatte dann erst mal ins Navi geschaut ob ich noch bis zum Rasthof in der nähe von Innsbruck komme.
Und ich hatte es geschafft mit 1min fahrt zeit kam ich auf den Rasthof an.




Als ich dann eine 11er pause gemacht habe bin ich dann in Salzburg angekommen. Naja und was soll ich sagen wieder mal warten mit dem laden. also habe ich mich an die seite gestellt und Gardienen zu.




Ich hatte dann erst mal bei Stocki angerufen:

Stocki: Ja Nick was gibt´s?
Ich: Stehe in Salzburg und muss warten bis die fertig sind mit laden
Stocki: Aso und wie gefällt es dir bis her?
Ich: JA... es macht spass
Stocki: das ist gut zu hören du lädst ja jetzt für Bremen... wenn du auf den weg hier hoch nach Bremen bist dann komme mal bitte in Osnabrück vorbei... du musst hier was unterschreiben
Ich: was muss ich denn unterschreiben?
Stocki: deinen festen Arbeitsvertrag
Ich: wie jetzte festen Arbeitsvertrag ... ("ich muss dazu sagen mir ist erst mal meine Kippe runter gefallen und ich habe mir den Kopf gestoßen als ich sie wieder auf gehoben habe")
Stocki: Nick noch da? was wahr das für ein Geräusch?
Ich: Ja bin noch da habe aber gerade den Kopf gestoßen als ich meine Kippe wieder aufgehoben habe... ich freu mich danke Stocki das ich für dich arbeiten darf.
Stocki: Ja gerne... aber wenn du dich darüber schon freust dann wirst du dich über das andere noch mehr freuen...
Ich : ja okay Stocki das sehe ich ja dann wenn ich aufen hof bin. Ich lade dann jetzte und denke mal das ich morgen abend dann da bin.
Stocki: ja is gut ich bin ja aufen hof wegen den ganzen papier kram.Gute fahrt und halt die Stoßstange sauber.
Ich: jo macht er bis denne.

Nach dem ich dann fertig wahr bin ich noch bis in die von Frankfurt gekommen... Jetzt hieß es erstmal Schicht pause... Obwohl ich kaum schlafen konnte..



So liebe Leute was die andere Überraschung wahr das kommt im Nächsten Teil.
Und haltet die Räder auf der Straße.

MFG Horsti

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trucker Horsti« (6. Februar 2013, 14:15)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3lec0br4, ActrosMP3, Replica666, v8Scaniav8

toxic9377

unregistriert

5

Samstag, 9. Februar 2013, 06:46

Mal gespannt wie es weiter geht ? Bitte bedankomaten einschalten !

Replica666

Sprinter-Fahrer

  • »Replica666« ist männlich

Beiträge: 16

Wohnort: Wiebelskirchen

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

6

Samstag, 9. Februar 2013, 13:44

Schöne Story..... bin mal gespannt was das für ne Überraschung ist. ^^
Lg Replica666

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 112 296 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 490 566 | Hits pro Tag: 46 801,14

Klicks heute: 160 253 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 677 896 | Klicks pro Tag: 155 449,36 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods