Sie sind nicht angemeldet.

Kleines Problem mit der Grafik könnt ihr mir da vielleicht Helfen. :)

Antworten im Thema: 17 » Der letzte Beitrag (28. Januar 2013, 13:56) ist von v8Scaniav8.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Samstag, 26. Januar 2013, 18:14

Hallo Martin...

Wenn da steht
"Auflösung: 1600 x 900 (empfohlen)"
wiso benutzt Du die 1400 X 900 ?

PS. ach das liegt bestimmt wieder an den krummen Auflösungen...

Spoiler Spoiler






Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

v8Scaniav8

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

12

Samstag, 26. Januar 2013, 18:17

Da fallen mir ja die Schuppen von den Augen :D
Das FXAA Tool verbessert die grafische Darstellung wie Kantenglättung, Farbintensität und so weiter aber das ruckeln dürfte davon unbeeindruckt sein :D
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



v8Scaniav8

Gliederzug-Fahrer

  • »v8Scaniav8« ist männlich
  • »v8Scaniav8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 300

Wohnort: Wadern/Saarland

Danksagungen: 5232

  • Nachricht senden

13

Samstag, 26. Januar 2013, 18:25

PS. ach das liegt bestimmt wieder an den krummen Auflösungen...

Yasmin: Genau deswegen. ;) :D

Und ich hatte deswegen auf 1400 x 900 weil mir es ein kumpel vorgeschlagen hatte,
die Grafik an sich mit der auflösung sah schon besser aus als vorher, nur hatte es beim Fahren etwas Hackt. :)

King Gokkel
Danke Dir erstmal. ;)
Achso oki hatte jetzt gedacht hilft vielleicht auch einbisschen aber wenn das ist hehe. :D
Aber ist nicht schlimm dann probiere ich es jetzt mal mit dem ersten was du mir vorgeschlagen hattest. ;)


Grüße Martin___.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Gokkel

v8Scaniav8

Gliederzug-Fahrer

  • »v8Scaniav8« ist männlich
  • »v8Scaniav8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 300

Wohnort: Wadern/Saarland

Danksagungen: 5232

  • Nachricht senden

14

Montag, 28. Januar 2013, 11:01

Ich habe Jetzt echt ein Problem. :(
Könnte mir jemand von Euch Helfen. !

Ich habe gerade mal nach den neusten Treiber für die PC Grafikkarte PCI - E: AMD HD 3000 Onboard Grafik geschaut. ;)
Jetzt war ich auf der AMD Hauptseite habe den Download link angeklickt hier: 13-1-legacy_vista_win7_win8_64_dd_ccc
Die Treiber & Drivers für die Grafikkarte die ich habe & da ich ja Windows 8 64bit ob es für das System gibt.
So ich habe es install gehabt & kam nicht weiter, dann sollte ich noch ein Windows Update extra dazu install was ich getan habe.
So als ich dann ins ETS 2 gegangen bin, war die Grafik auf einmal ganz komisch.
Hier mal ein Foto:




Grüße schon mal im vorraus Martin___. :)

merlinita

unregistriert

15

Montag, 28. Januar 2013, 11:12

probier mal verschiedene auflösungen durch ob das problem dann verschwindet

v8Scaniav8

Gliederzug-Fahrer

  • »v8Scaniav8« ist männlich
  • »v8Scaniav8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 300

Wohnort: Wadern/Saarland

Danksagungen: 5232

  • Nachricht senden

16

Montag, 28. Januar 2013, 11:17

Ok dann werde ich versuchen. :)
Habe jetzt schon angst gehabt. :(
Hilft es vilt. auch wenn ich es nochmal deinstall & nochmal Neu install ?.


Grüße Martin___.

merlinita

unregistriert

17

Montag, 28. Januar 2013, 11:21

ne sollte nicht der grund sein probier einfach mal die auflösungen erstma zu ändern

v8Scaniav8

Gliederzug-Fahrer

  • »v8Scaniav8« ist männlich
  • »v8Scaniav8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 300

Wohnort: Wadern/Saarland

Danksagungen: 5232

  • Nachricht senden

18

Montag, 28. Januar 2013, 13:56

Also bei mir geht das Höchste 1600 x 900 wo bei mir auch bei den Monitor einstellungen steht, das es mir empfohlen wird auf 1600 x 900 einzustellen. ;)
Also ich bin jetzt mal alles durch von ganz unten bis hoch zu höchsten,
wenn ich die Auflösung immer einmal geändert habe, immer eins höher gegangen bin.
Hat es für 5 sekunden gefunkt danach kam es wieder hmm ... :(
Und jetzt wegen den Treiber da dachte ich mir, vielleicht habe ich dann doch noch einbischen bessere Grafik & das hackten geht noch bisschen dadruch weg.
So aber da ich ja nicht mehr weiter wusste, ich wie ich halt bin, einfach machen so ist das jetzt passiert. :huh:
Vilt. liegt es auch daran weil ich das ja install hatte aber da gabs noch nen Ordner Drivers vilt. hätte ich da noch was install. ;)



-------------------------------------------------

Ich habs wieder hinbekommen, geht "Funkt" wieder was die Grafik an geht. :D
Danke Dir für deine Hilfe "merlinita". :D


Grüße Martin___.


Edit by Teima +++ Hab es hier rein geschoben! Keine Doppelpost, Forenregeln bitte beachten!Und da ja alles geklärt ist, mach ich hier mal zu.
:)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 80 533 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 291 781 | Hits pro Tag: 46 861,57

Klicks heute: 113 576 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 008 804 | Klicks pro Tag: 155 369,63 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods