Sie sind nicht angemeldet.

DXT-Texturen werden nicht übernommen

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (27. Januar 2013, 13:49) ist von Smartcom5.

Smartcom5

unregistriert

1

Sonntag, 27. Januar 2013, 13:49

DXT-Texturen werden nicht übernommen

Hallo Beisammen!

Ich hätte eine vielleicht etwas einfältige Frage zum skinning. :whistling:
Ich habe bereits mehrfach versucht, eigene Skins auf Basis verschiedener Tutorials (GPunkt et cetera) zu erstellen.
Der Knackpunkt ist folgender;

Textur wird mittels DXTBMP geöffnet, zwecks Bearbeitung an Paint.Net übergeben, dort entsprechend geändert und so fort.
Das laden nach Änderung seitens DXTDMP funktioniert einwandfrei und stellt den eben geänderten Kontext dar.
Wie gehabt wird gespeichert und in einen Mod verbracht, InGame habe ich jedoch wieder die anfangs genutzte Textur. :pinch:
Sprich; Als wäre nichts geändert worden ...

Irgendwer einen Tip?
Bin für jede Hilfe dankbar!


In diesem Sinne

Smartcom

Verwendete Tags

Skin

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 82 792 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 461 062 | Hits pro Tag: 46 797,24

Klicks heute: 124 664 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 642 307 | Klicks pro Tag: 155 449,57 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods