Sie sind nicht angemeldet.

Lenkrad

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (29. Januar 2013, 16:38) ist von Ascot.

1

Sonntag, 27. Januar 2013, 13:55

Lenkrad

Hallo,
ich hab eine Frage, kann man das Lenkrad in seinem Anstellwinkel verstellen & wenn ja wie?
Ich hab irgendwo mitgekriegt das es möglich sei, jedoch vor längerer Zeit und ich weiß auch nicht mehr wo.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich finde es ziemlich unrealistisch wenn das Lenkrad fast den gleichen
Winkel wie im PKW hat.

MfG
Ascot

Source

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 27

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Januar 2013, 08:10

Welches Lenkrad hast du denn ?
Drei Tage ohne LKW´s und der Kühlschrank ist genauso leer wie die Autobahn.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Januar 2013, 14:25

Welches Lenkrad hast du denn ?
Ich glaub, er meint das im Spiel, kein "reales" Lenkrad.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

4

Montag, 28. Januar 2013, 17:13

Ja, ich meine das Lenkrad im Spiel.
Kein Reales.

MfG
Ascot

leandro

King of the Road

  • »leandro« ist männlich
  • »leandro« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. Januar 2013, 17:19

Ich selber habe noch nix da von gehört, aber ich könnte mir vorstellen, dass es so was als Mod gibt. Kannste ja mal ein bisschen Onkel Google ausquetschen aber sonst wüsste ich keinen anderen Rat. ;)


mfg leandro


"So Others May Life"

mfg leander

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. Januar 2013, 17:22

Ich bin der Meinung das dies mit zmoddeler3 möglich ist, du kannst dort den entsprechenden joint für das lenkrad (also die Koordinate frei verändern).
Wenn du es dann als zusätzliches Interieur ins Spiel einfügst kannst du im Truckshop wählen zwischen Original und deiner veränderung.

Gruß Daltontune


7

Montag, 28. Januar 2013, 19:49

@Daltontune
Das kann sein, jedoch habe ich von sowas keine Ahnung wie das funktionieren sollte usw.
Sitzposition usw. ist nicht das Problem oder einen Skin zu erstellen, aber mit dem ZModeller weiß
ich nichts anzufangen.


Wer das kann, vielleicht sogar schon vor hat oder es gerne übernehmen
würde könnte sich hier oder per PM bei mir melden, ich würd mich da sehr Freuen. :)

MfG
Ascot

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

8

Montag, 28. Januar 2013, 19:55

Was genau willst du den verändert haben? Welcher Truck, welche Ausstattung? Welche Veränderung?


9

Dienstag, 29. Januar 2013, 16:38

Beim MB Actros (bzw. bei allen) den Winkel des Lenkrades, weil es fast wie im Auto viel zu Senkrecht für einen LKW steht für meinen
Geschmack. So das es mehr Waagerecht steht, darum geht es mir.

MfG
Ascot

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 8 049 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 749 357 | Hits pro Tag: 46 834,6

Klicks heute: 12 724 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 055 630 | Klicks pro Tag: 155 458,72 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods