Sie sind nicht angemeldet.

Sunshield ets2

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (31. Januar 2013, 22:49) ist von spatje.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Januar 2013, 09:19

Sunshield ets2

Halloo ich hab ma nen frage.
Also mein deutsch ist nicht so gut weil ich schön lang in holland lebe.
aber wollte frage wie ich mein sunshield farben kann


Der sollte nämlich blau werden.
Also wann einer mich das erklären kan würde mich freuen!

mfg Spatje

Mercord7

unregistriert

2

Donnerstag, 31. Januar 2013, 14:41

Bedoel je met de Europe Flyer?
(Sorry, Google Translater :pardon: )

3

Donnerstag, 31. Januar 2013, 15:18

Bedoel je met de Europe Flyer?
(Sorry, Google Translater :pardon: )

hahha das war ja güt holländisch euhm ich meinte der sonnenschirm, das teil das schwarz ist woll ich gerne in farbe haben ^^

Der europe flyer hab ich ja selbs komplett geskinned :D

Mfg Spatje

Mercord7

unregistriert

4

Donnerstag, 31. Januar 2013, 15:42

achso :D
sry, da hab ich keine Ahnung :doofy:

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Januar 2013, 15:47

Originaler Scania Sonnenblende in blau

Hallo

ich habe mal als Beispiel die originale Sonnenblende in blau gemacht und als eigenständige gespeichert.
Ich habe dazu Zmodeler3 und Notepad++ benutzt.

Hier der link Download

Wenn dein Sunshield ist aber ein Mod oder?

Falls es kein Standalone sein soll, genügt es auch die Materialdatei zuändern. Schau dir meinen Mod als Beispiel an.

PS. Niederländisch ist wie Deutsch mit Rechtschreibfehlern! Oder umgekehrt! 8o


Mercord7

unregistriert

6

Donnerstag, 31. Januar 2013, 15:54

@Daltontune fast,Niederländisch ist Englisch und Deutsch :P :D
Sorry für :sot: ^^

7

Donnerstag, 31. Januar 2013, 18:26

Jo mein sunshield ist der mod clone_by Vlasta
Aber in moment hab ich noch kein zmodeler 3 der hab ich bereits schön bestellt:D
Würde mich freuen wann mein sunshield in farbe ist genau so wie diesen hier
http://www5.picturepush.com/photo/a/6448…-n-ETS-2.jpg?v0

Aber weiß nicht wie ich das schaffen würde xD

mfg Spatje
Hallo

ich habe mal als Beispiel die originale Sonnenblende in blau gemacht und als eigenständige gespeichert.
Ich habe dazu Zmodeler3 und Notepad++ benutzt.

Hier der link Hallo

ich habe mal als Beispiel die originale Sonnenblende in blau gemacht und als eigenständige gespeichert.
Ich habe dazu Zmodeler3 und Notepad++ benutzt.

Hier der link Download

Wenn dein Sunshield ist aber ein Mod oder?

Falls es kein Standalone sein soll, genügt es auch die Materialdatei zuändern. Schau dir meinen Mod als Beispiel an.

PS. Niederländisch ist wie Deutsch mit Rechtschreibfehlern! Oder umgekehrt! 8o

Hiii




Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. Januar 2013, 18:49

Willst du das "Glas" in blau oder nur den Lack?

Hast du meinen Mod mal getestet?

Ist zwar nicht dein Sunshield aber wenn ich genau versteh was du möchtest kann ich deins vielleicht anpassen.


9

Donnerstag, 31. Januar 2013, 19:19

Willst du das "Glas" in blau oder nur den Lack?

Hast du meinen Mod mal getestet?

Ist zwar nicht dein Sunshield aber wenn ich genau versteh was du möchtest kann ich deins vielleicht anpassen.

http://img37.imageshack.us/img37/7786/ets200077.jpg
Also Bei nr : 1 denn woll ich gerne komplett in farben haben

und nr: 2 diesen teilen kommen gar nicht mehr vor ins spiel zeit ich mods drinne habe o.0

mfg Spatje

Edit by Lisa90: Bitte keine skalierten Bilder. Forenregeln lesen!

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:29

zu 1.
Ich habe mir nun den Mod von Vlasta besorgt dieser überschreibt leider nur ein Originalteil.
Ich habe begonnen ein Standalone daraus zu machen.
Wie möchtest du später die Farbe festlegen?
Mit einem Paintjob oder soll es in Wagenfarbe sein oder wie?
Bei dieser Sonnenblende wurde der Transparente Teil der Sonnenblende übermalt, somit ist sie nicht mehr durchsichtig, soll dass so sein?

zu 2.
Deine Driver_Plate scheint einer deiner Mods zu entfernen (überschreiben), möchtest du sie wieder haben?

Gruß Daltontune


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 2 120 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 824 709 | Hits pro Tag: 46 840,86

Klicks heute: 3 020 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 175 220 | Klicks pro Tag: 155 451,94 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods