Sie sind nicht angemeldet.

Sunshield ets2

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (31. Januar 2013, 22:49) ist von spatje.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Donnerstag, 31. Januar 2013, 22:49

also wann es mit ein paintjob ist ist es güt sont mit denn blauwe farbe von denn lkw , damit ich denn vielleicht skinnen könte.

und der driverplates hat irgendwie wieder geklapt :O

also ich danke dich sehr ich würde nächse woche zmodeler 3 haben glaube ich wann paypal schnell ist,

Und hoffe auch viel damit zu lernen auch von dir aus ^^

mfg eueren nachbar spatje:P
zu 1.
Ich habe mir nun den Mod von Vlasta besorgt dieser überschreibt leider nur ein Originalteil.
Ich habe begonnen ein Standalone daraus zu machen.
Wie möchtest du später die Farbe festlegen?
Mit einem Paintjob oder soll es in Wagenfarbe sein oder wie?
Bei dieser Sonnenblende wurde der Transparente Teil der Sonnenblende übermalt, somit ist sie nicht mehr durchsichtig, soll dass so sein?

zu 2.
Deine Driver_Plate scheint einer deiner Mods zu entfernen (überschreiben), möchtest du sie wieder haben?

Gruß Daltontune

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 108 535 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 738 332 | Hits pro Tag: 46 833,23

Klicks heute: 161 718 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 036 216 | Klicks pro Tag: 155 457,79 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods