Sie sind nicht angemeldet.

Normaler Verkehrsfluss trotz Mod

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (1. Februar 2013, 18:25) ist von HolidayCharlie.

HolidayCharlie

unregistriert

1

Donnerstag, 31. Januar 2013, 17:34

Normaler Verkehrsfluss trotz Mod

Servus,

ich habe mir diesen Mod hier runtergeladen:

"AI REALISM MOD 2.1 by Mephic



List of changes:



1. AI trucks and vehicles realistic speed (for trucks maximum 88 km/h on highways)

2. AI trucks sometimes overtake each other on highways (in test phase)

3. Maximum possible AI trucks and vehicles amount (max traffic mod)

4. Realistic fuel prices

5. Additional AI vehicle Kia Cee'd unlocked and added to traffic pack

6. Parking fix

7. All AI vehicles in all countries unlocked





Credits: Mephic

Inspiration: Lavigne 2005, Ruko81"


Und scheinbar funktioniert dieser trotzdem nicht bei mir, ich habe die scs Datei in meinen Modordner eingefügt und das Spiel ganz normal gestartet, soweit ich es jetzt beurteilen kann ist der Verkehr gleich geblieben, also nicht spürbar mehr geworden.

Kann es sein das dieser Mod nicht mehr funktioniert oder was genau kann sein?


LG
Kalle

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Januar 2013, 17:36

Hast du den neusten Patch drauf Version 1.2.5 ;)
Wenn ja der Mod läuft mit der aktuellen Version nicht richtig zumindest gibt es keine Busse :)


Grundsätzlich kann ich dir diesen empfehlen der läuft auf dem neusten Patch ;)


More AI-Traffic Mod by Harry Tuttle Update 1.2.5
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



HolidayCharlie

unregistriert

3

Donnerstag, 31. Januar 2013, 17:39

Aso, ok danke :D an den neuen Patch hab ich natürlich nicht gedacht... Danke danke :)

Dann lad ich mir den Harry runter ;)

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Januar 2013, 17:39

Bitte Bitte :)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



HarryTuttle

unregistriert

5

Donnerstag, 31. Januar 2013, 17:59

Hi,

das Hauptproblem an dem AI Realism Mod ist, dass dort zwar jede Menge zusätzlicher Fahrzeuge in die Traffic Storage aufgenommen wurden, diese aber nicht in die Traffic-Liste der Countries eingetragen wurden.

Ich habe zu den Problemen und meinen bisherigen Erkenntnissen zum AI-Traffic einen kleinen Thread eröffnet.
Findest Du hier: [TIPP] Mehr AI-Verkehr leicht gemacht

Mittlerweile habe ich es auch geschafft, mehr LKWs zu generieren, warte mit der Veröffentlichung aber bis der neue patch draussen ist. Soll ja bald soweit sein.

Bei der Installation musst Du jedoch darauf achten, dass kein anderer Mod die Country-Files überschreibt (z. B. reale Geschwindigkeiten, reale Dieselpreise), da sonst alles beim Alten bleibt.

Have Fun!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Gokkel

Bob81

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 166

Danksagungen: 956

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Januar 2013, 18:30

Nach vielen Versuchen hab ich bemerkt, dass die maximale Anzahl von 63 KI Fahrzeugen in Städten zwischen 6:30 und 18:30 geladen wird , danach sinkt die Zahl auf 21 wie es Harry schon vor längerer Zeit hier im Forum geschrieben hat

Ich habe nun festgestellt, dass wenn man in dieser Zeitspanne irgendwo auf einer kleinen Tanke oder sonst irgendwo am Strassenrand speichert, die Anzahl der danach geladenen KI manchmal nur 9 bis 14 Fahrzeuge beträgt, was dann so richtig leer auf Autobahn wirkt

ich würde mich echt über einen Regler der KI Anzahl wie es den seit dem letzten Patch für die Regenwahrscheinlichkeit gibt freuen

HolidayCharlie

unregistriert

7

Freitag, 1. Februar 2013, 18:25

Ah ok, dann danke ich euch beiden, muss dann mal testen wenn ich unter Tags speichere und lade und wenn ich Nachts speichere und lade.

Auf alle Fälle danke Harry für die super Arbeit! :)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 43 239 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 784 547 | Hits pro Tag: 46 839,42

Klicks heute: 60 379 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 103 285 | Klicks pro Tag: 155 460,1 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods