Sie sind nicht angemeldet.

Nvidia Geforce GTX 660 TI - Ets 2 auf Ultra ?

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (3. Februar 2013, 13:33) ist von Ohh Sh0x.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Source

Sprinter-Fahrer

  • »Source« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Februar 2013, 08:26

Nvidia Geforce GTX 660 TI - Ets 2 auf Ultra ?

Moin,
Ich wollte mir bald die GTX 660 TI kaufen und einbauen, kann ich damit ETS2 laggfrei auf ultra spielen ?

Hat jemand Erfahrung mit der GTX 660 ?


MfG,
Source.
Drei Tage ohne LKW´s und der Kühlschrank ist genauso leer wie die Autobahn.

2

Samstag, 2. Februar 2013, 10:34

Ich selber hab die nicht, aber ich hab nen freund der so eine hat und der spielt ETS2 damit ohne probleme, meine Karte ist etwas älter und ich spiele auch auf den Höchsten einstellungen.
Wenn ich mir so die Technischen daten auf der website von Nvidia anschau, reicht die aufjeden fall für ETS2.

Source

Sprinter-Fahrer

  • »Source« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. Februar 2013, 11:38

Ich selber hab die nicht, aber ich hab nen freund der so eine hat und der spielt ETS2 damit ohne probleme, meine Karte ist etwas älter und ich spiele auch auf den Höchsten einstellungen.
Wenn ich mir so die Technischen daten auf der website von Nvidia anschau, reicht die aufjeden fall für ETS2.

Ja, selbst meine ATI Radeon 6770 die ich momentan drinn hab reicht für ETS 2 auf mittleren einstellungen. :D
Also ETS2 spielen kann ich schon, aber ich möchte einfach die volle Grafik auskosten, denn wenn SCS software schon so eine beachtliche Grafik "baut" dann möchte ich sie auch gerne nutzen !

Aber meine eigentliche Frage war ja ob ich mit der Grafikeinstellung ultra ohne Lagg's spielen kann.
Drei Tage ohne LKW´s und der Kühlschrank ist genauso leer wie die Autobahn.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. Februar 2013, 11:38

Die Karte reicht sogar für Battlefield 3 auf Ultra, wennde ne passende CPU hast. Und Battlefield 3 auf Ultra is das Non plus Ultra im Moment.....bis denn halt irgendwann Crysis 3 rauskommt :D

MfG KingScania :)


Source

Sprinter-Fahrer

  • »Source« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. Februar 2013, 11:47

Die Karte reicht sogar für Battlefield 3 auf Ultra, wennde ne passende CPU hast. Und Battlefield 3 auf Ultra is das Non plus Ultra im Moment.....bis denn halt irgendwann Crysis 3 rauskommt :D

Ich war noch nie an Crisys interessiert... ;)

Mein AMD Phenom X4 945 sollte reichen. (4x3.0 ghz)

ETS2 zieht ja nicht unmengen an CPU-Leistung.
:rolleyes:
Drei Tage ohne LKW´s und der Kühlschrank ist genauso leer wie die Autobahn.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

6

Samstag, 2. Februar 2013, 11:49

Das meinte ich damit gar nicht :D Ich sprach Leistungstechnisch. Crysis 3 bzw. die Crytek3 Engine ist eine der anspruchsvollsten Enginges, dies gibt, da kommt selbst die FrostBite 2.0 nicht mit^^

Und wenn die Karte die pure Schönheit der FrostBite 2.0 packt, dann schafft sie die Engine von eTS2 lockerstens ;)

MfG KingScania :)


SrgtSmokealot

Sattelzug-Fahrer

  • »SrgtSmokealot« ist männlich

Beiträge: 59

Wohnort: Südharz

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

7

Samstag, 2. Februar 2013, 13:41

Ich hab die GTX660ti im PC und fahre ETS2 auf Ultra ohne Probleme oder geruckel :thumbup:

Gruß Micha :gamer:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SGT. Sagara

8

Samstag, 2. Februar 2013, 20:18

Solltest keine Probleme mit der 660er haben. Ich selber hab' eine 570 und kann auch mit 60 fps auf Ultra zocken :)

QU4DCOR3

unregistriert

9

Samstag, 2. Februar 2013, 20:32

Hey Source
ich hab ne ähnliche CPU wie du (siehe Signatur)
und ne Sapphire HD 6850 und kann auch locker
auf Ultra zocken :) muss mit deiner GTX dicke
drin sein! MfG :)

Ohh Sh0x

Gliederzug-Fahrer

  • »Ohh Sh0x« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 1303

  • Nachricht senden

10

Samstag, 2. Februar 2013, 20:33

Habe eine His HD 5770 und spiele auf max. mit ca 60-70 FPS. Alles gut :)

Will mir als nächstes 2x GTX 660Ti bestellen und joa sie packt Battlefield 3 so wie Crysis 3 und co :)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 34 281 | Hits gestern: 23 661 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 993 825 | Hits pro Tag: 46 839,69

Klicks heute: 73 240 | Klicks gestern: 69 076 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 524 573 | Klicks pro Tag: 155 403,36 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods