Sie sind nicht angemeldet.

Mein ETS 2 geht nicht mehr

Antworten im Thema: 32 » Der letzte Beitrag (5. Februar 2013, 23:03) ist von SGT. Sagara.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:30

Am besten du fragst da mal nach wo du die Map bekommen hast.

22

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:36

ich hab das ja rein gemacht aber es will meinen speicher nicht laden .ach und ich brauche nicht solche beiträge wie von TRUCK24 ,, und vorallem schon garnicht von ner frau oder einner herranwachsenden xD also bitte. ein bissel menschenwürde hab ich och noch xD aber das geht zuweit LOL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2k10xm« (5. Februar 2013, 21:45) aus folgendem Grund: fällt aus


Martin V8

unregistriert

23

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:38

Ich glaube er hier will keinen Support mehr! Das hat was mit Anstand zu tun Junge!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Die Simone, King Gokkel, mavwitch

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:39

Was soll denn der Scheiß jetzt.


Auch noch diskriminierend werden, ich glaube da sind einige Schrauben bei dir nicht ganz festgedreht X(


Ist ja echt die Härte und da versuchen wir dir zu Helfen und dann kommt sowas raus


Ich glaube Truck24 hat um einiges mehr Erfahrung als du!!!


Sorry das ich ein bisschen ausfällig geworden bin.
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, mavwitch, Rol66, Scania 143M 500

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:40

@ 2k10xm

Solche Beiträge kannst du stecken lassen
Wenn du so weiter machst , ist hier für dich Schluß ist das klar und deutlich angekommen bei dir.

Martin V8

unregistriert

26

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:40

@King Gokkel: Nein du erzählst hier nur die Wahrheit!!! Ist schon richtig!!!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, King Gokkel, mavwitch, Rol66

27

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:54

Aber das ist eine FRAU Was weis die was ich möglicherweise nicht weis ausser das mit der Dummen log datei ??? und ich entschuldige mich gerne nochmals aber sowas neunmalkluges wie TRuck 24 oder was weis ich brauch ich als hilfestellung leider nicht alles andere ist top in diesem forum nur manchmal die antworten sind echt die härte.

Martin V8

unregistriert

28

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:57

Es gibt auch Frauen die das interessiert. Und Truck24 hat VIEL MEHR Ahnung davon als du. Sie ist einer der besten mit. Und so was ist keine Entschuldigung. Und das ist auch nicht neunmalklug, das ist die Wahrheit!!!! Keinen Respekt!!!!! :cursing: :cursing: :cursing:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, Efsan, King Gokkel, KingScania, Rol66

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:58

@2k10xm
Wenn du so weiter machst gibt es eine Sperre für dich hier . Eine Verwarnung hast ja schon erhalten.

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 5. Februar 2013, 22:00

Was hat das denn damit zu tun ob sie eine Frau ist oder nicht X(


Sie ist schon lange Zeit Mitglied und weiß einfach bei vielem Bescheid was du wahrscheinlich, und auch viele andere nicht wissen :!: :!:
Und damit meine ich nicht nur die "Dumme LOG" sondern auch bei vielen allgemeinen Fragen und Problemen!!


Und mit den Dummen antworten gebe ich dir Recht nur das es leider bei dir selbst zutrifft :thumbdown:


Wie heißt es so schön: Wer im Glashaus steht soll nicht mit Steinen werfen!!!
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, Efsan, mavwitch, Rol66

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 20 825 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 762 133 | Hits pro Tag: 46 836,17

Klicks heute: 31 982 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 074 888 | Klicks pro Tag: 155 459,05 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods