Sie sind nicht angemeldet.

Sitzposition-Mod funktioniert scheinbar nicht richtig

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (6. Februar 2013, 00:27) ist von HolidayCharlie.

HolidayCharlie

unregistriert

1

Montag, 4. Februar 2013, 23:35

Sitzposition-Mod funktioniert scheinbar nicht richtig

Servus,

ich habe ein kleines Problem und zwar kommt mir meine Sitzposition trotz Mod falsch vor, ich lade mal ein Bild hoch wie ich im Moment sitze und meinen Modordner, evtl. weiß jemand welcher Mod da dazwischen funken könnte. Mit "zzzz" hab ich schon versucht, hat leider nix gebracht.

aktuelle Sitzposition:

http://www.imagebanana.com/view/zjfk8r7g/ets2_00001.jpg


Modordner:

http://www.imagebanana.com/view/nf4s6tuu/modbild.jpg


Wäre super wenn da jemand einen Rat weiß.

LG
Karl

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Februar 2013, 23:50

Ich würde alle mal rausnehmen und einen einen wieder rein und testen und dann den nächsten rein und wieder testen. Ist zwar umständlich aber dann merkst welcher dazwischen funkt.

HolidayCharlie

unregistriert

3

Dienstag, 5. Februar 2013, 00:19

Jo ok, werd ich machen, aber ich täusche mich nicht, die Position ist doch anders, oder bin ich nur dappig?^^

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Februar 2013, 10:02

Die New Signs V1. rar ist glaube ich nur für Mapbauer und dürfte bei dir nichts bringen ;)

Was bewirkt den der Bus Mod ?? Denn Busse gibt es seit dem Patch doch sowieso :)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



HolidayCharlie

unregistriert

5

Dienstag, 5. Februar 2013, 10:15

Die New Signs V1. rar ist glaube ich nur für Mapbauer und dürfte bei dir nichts bringen ;)

Was bewirkt den der Bus Mod ?? Denn Busse gibt es seit dem Patch doch sowieso :)

Aso ok, des wusste ich nicht^^
Mit dem Busmod haben sie Werbung drauf.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Gokkel

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Februar 2013, 10:47

Ich würde jetzt mal vermuten das der Real Logo Mod V2.0 Probleme verursacht ;)

Du hast auch einen 90 kmh Limit mod drinne und einen mit 120 kmh da kann glaub ich einer raus und funktionieren bei dir alle drei Sound Mods??? :D
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



HolidayCharlie

unregistriert

7

Mittwoch, 6. Februar 2013, 00:27

Ich würde jetzt mal vermuten das der Real Logo Mod V2.0 Probleme verursacht ;)

Du hast auch einen 90 kmh Limit mod drinne und einen mit 120 kmh da kann glaub ich einer raus und funktionieren bei dir alle drei Sound Mods??? :D

Den Wettermod hab ich raus gehauen, ansonsten funzen alle Soundmods, bei mir hat der Wimpel und Gardinen Mod komischerweise Probleme gemacht, jetzt passts wieder.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Gokkel

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 47 298 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 425 568 | Hits pro Tag: 46 792,44

Klicks heute: 76 276 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 593 919 | Klicks pro Tag: 155 448,34 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods