Sie sind nicht angemeldet.

Idee! Sucht jemanden der es umsetzen kann!

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (6. Februar 2013, 12:41) ist von merlinita.

Daltontune

Gigaline-Fahrer

  • »Daltontune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Februar 2013, 20:12

Idee! Sucht jemanden der es umsetzen kann!

Hallo mir ist gerade eine Idee gekommen, wie man das Spielen noch Abwechselungsreicher gestalten kann.
Eine .exe die bei ausführen andere Skins für die Trailer in den Mod Ordner ablegt.

Leider habe ich nur sehr sehr wenig Erfahrung mir solchen Programmen. Wer kann helfen?

Hättet ihr an so einem Tool Interesse?


Koneko-chan

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko-chan« ist männlich

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:54

ich weis nicht genau was du meinst aber warum sollte es sowas geben?? Trailer skins brauch nur in den Mod ordner einfügen ob das nur Autom. von einem "Setup" machen lässt oder Manuell das is völlig egal da gibt es kein unterschied



Update: 06.01.2016

Daltontune

Gigaline-Fahrer

  • »Daltontune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Februar 2013, 22:12

Na ich dachte das dieses Programm sie mischt und somit die Vielfalt erhöht. Mal den Einen und beim nächsten Ausführen den Anderen Skin einfügt.
Eventuell gekoppelt an eine Aktion die im Programm ausgeführt wird (z.B. der Abschluss eines Auftrages)

Ist ja nur eine Idee!


merlinita

unregistriert

4

Mittwoch, 6. Februar 2013, 12:41

es gibt doch schon trailer en masse^^

stell dir doch verschiedene packs zu sammen und tausch die einfach ab und wann aus, solange sie nur standards ersetzen und nix zufügen ist das möglich.

einen installer zu schreiben wäre immo sinnfrei, da mit dem nächsten patch laut den screens die ich gesehen habe ein ingame modaktivierungs/deaktivierungstool mit eingebaut wird.

wenn dein system stark genug ist kannst du auch einen trailersplitter wie von satan z.b. einfügen, das sorgt für genug abwechslung, allerdings rate ich dazu ets2 mit mehr ram beim start zu versehen.

lg

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Daltontune, Efsan, Meas, thunderhawk

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 31 849 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 410 119 | Hits pro Tag: 46 790,11

Klicks heute: 53 495 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 571 138 | Klicks pro Tag: 155 446,61 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods