Sie sind nicht angemeldet.

Patch aktivieren wie ?

Antworten im Thema: 9 » Der letzte Beitrag (7. Februar 2013, 11:21) ist von King Gokkel.

scania v8

unregistriert

1

Donnerstag, 7. Februar 2013, 10:58

Patch aktivieren wie ?

Hallo zusammen,
Wo finde ich den neuen key-code für die neue Version 1.3 ?
DANKE im Voraus

Mp4'Actr0s

unregistriert

2

Donnerstag, 7. Februar 2013, 11:00

Was für einen Key-Code????? Du lädts dir den Patch runter & führst die .exe aus. Die erledigt dann den Rest & Fertig.

scania v8

unregistriert

3

Donnerstag, 7. Februar 2013, 11:03

Wenn ich das Spiel starte steht da am Anfang "SCHLÜSSELÜBERPRÜFUNG"

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Februar 2013, 11:04

Da gibst du einfach deinen normalen Freischaltcode ein den du schon beim installieren angeben musstest
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Erom

Gliederzug-Fahrer

  • »Erom« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Odenthal

OS: WIN 10 Pro 64bit

Game: ETS 2

GV: aktuelle Public-Beta

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Februar 2013, 11:05

Hi,

da gibt es keinen neuen Key. ^^
Einfach den Key nehmen der beim Spiel in der Verpackung dabei war. Und wenn dein Spiel eine Downloadvariante ist, den Key nehmen der Dir beim Kauf übermittelt wurde.

Mfg Erom
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

scania v8

unregistriert

6

Donnerstag, 7. Februar 2013, 11:10

Ja, aber ich kann nichts schreiben da steht "Es ist erforderlich,dass das Spiel den Produktschlüssel überprüft.Hierzu wird es versuchen,deine Internet verbindund zu nutzen" ich habe aber kein internet auf meinem PC ich mache die inernet sachen über meinen Laptop und steht auch das wenn ich kein internet habe eine "Offline-Aktivierung" anwenden kann aber wo ????
Kommt das bei euch nicht am anfang ???
Ach das muss man kaufen was kostet das ?

Man-Kutscher

Gigaline-Fahrer

  • »Man-Kutscher« ist männlich
  • »Man-Kutscher« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 507

Wohnort: Delmenhorst

Danksagungen: 9633

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. Februar 2013, 11:11

Da steht ein Link, wenn er dir das mit der offline-Aktivierung sagt. Da steht alles drin wenn du draufklickst oder dir den Link kopierst... ;)
MfG


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Gokkel

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Februar 2013, 11:16

Genau das ist der Punkt du brauchst eine Internetverbindung. Seit dem Patch wird der KEY nochmals online überprüft, hast du denn keine Möglichkeit ne Internetverbindung herzustellen???

Hier steht nochmal die Anleitung von CrazyHorse:

Also habe ich mich anden Anweisungen gehalten, habe auf der Supportseite von SCS (http://www.eurotrucksimulator2.com/support.php) nachgeschaut und bin so vorgegangen, wie es dort steht. Die Datei activation.scb, die unter Eigene Dateien/Dokumente im Ordner Euro Truck Simulator 2 zu finden ist, kopiert und an die E-Mail Adresse activation@eurotrucksimulator2.com gesendet. Es hat nicht lange gedauert, dass diese Datei überprüft wurde und geändert wurde. Kurze Zeit später bekam ich eine Antwortmail mit der neuen activation.scb Datei. Diesen haben wieder dort eingefügt, wo ich diesen herhabe, so wurde die alte Datei überschrieben und ETS2 konnte wieder gestartet werden.

EDIT: Man-Kutscher war flotter :D
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



scania v8

unregistriert

9

Donnerstag, 7. Februar 2013, 11:19

aber da geht gar nichts da ich ja das internet nur aufm Laptop habe und nicht auf dem PC auf dem ich ets2 installiert habe

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. Februar 2013, 11:21

Dann lese doch mal meinen Beitrag da steht doch wie es geht ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 69 544 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 699 341 | Hits pro Tag: 46 828,59

Klicks heute: 98 394 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 972 892 | Klicks pro Tag: 155 456,36 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods