Sie sind nicht angemeldet.

Schwerlastlogistik Mods gesucht

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (7. Februar 2013, 18:57) ist von Hambacher.

Hambacher

unregistriert

1

Donnerstag, 7. Februar 2013, 11:52

Schwerlastlogistik Mods gesucht

Hallo zusammen,

Als ehemaliger Autokranfahrer in einem Unternehmen für Schwerlastlogistik (Breuer&Wasel) bin ich an allem interessiert, was sich so in diesem Bereich für ETS 2 finden lässt. Allerdings ist mir dabei bis auf den KVN Kran mit Tiefbett noch nicht so viel begegnet. Hat vielleicht jemand ein paar Links oder Hinweise für mich, wo ich so etwas finden kann? Interessieren würden mich vor allem Auflieger mit z.b Turmdrehkranteilen, Autokrane (Der KVN Kran funktioniert mit dem Patch 1.3.0 leider nicht mehr), Windradgondeln-, Flügeln etc. Ebenso auch Zugmaschinenskins (Von Colonia hab ich schon einen gefunden).

Vielen Dank! :)

Der Hambacher

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:02

Leute, der Patch ist gerade mal einen Tag veröffentlicht. Auch die Modder in der Community kennen 1.3 erst seit gestern. Also lasst ihnen doch bitte die nötige Zeit, bis sie die ersten Mods dafür raus bringen können!

Gruß

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Daltontune, Die Simone, Efsan, King Gokkel, Man-Kutscher, SGT. Sagara, thunderhawk

Hambacher

unregistriert

3

Donnerstag, 7. Februar 2013, 18:57

War vielleicht etwas missverständlich, da ich den Patch mit in meinen Post einbezogen habe. Es ging sich eher darum, ob jemand etwas in der Richtung kennt, unabhängig von der Spielversion. Aber danke für die Antwort.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 96 282 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 726 079 | Hits pro Tag: 46 831,81

Klicks heute: 139 350 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 013 848 | Klicks pro Tag: 155 456,95 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods