Sie sind nicht angemeldet.

frage zum winter mod und mehr

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (7. Februar 2013, 22:07) ist von King Gokkel.

Stephan

unregistriert

1

Donnerstag, 7. Februar 2013, 13:19

frage zum winter mod und mehr

Hallo zusammen meine rage ist ob der Winter mod geht mit patch 1.3 und welche mods gehen mit Version 1.3??

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Februar 2013, 13:30

Ich vermute mal der Wintermod wird nicht gehen ich hatte zwar einen anderen drinne aber der ging auch nicht.

Grundsätzlich werden keine Standalone-Trailer gehen, bei Maps kann es zu Problemen kommen, Motor/Getriebe Mods werden nicht funktionieren genauso wenig wie Fahrphysikmods.

Kann da jedoch auch Ausnahmen geben wie ich gelesen habe, die TSM-Map z.B. geht mit Patch 1.3

Reale Firmen Mods und vermutlich auch LKW-Skins dürften gehen

Extra LKW's wie ein AMI-Truck ging bei mir zumindest nicht.

Musst einfach mal bisschen rumspielen und probieren ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Stephan

unregistriert

3

Donnerstag, 7. Februar 2013, 15:12

ok danke für deine tipps und was ist mit anbauteilen mods?? mir geht um die ganz große anbauteile mods die hier für ets2 zur verfügung stehen,

also wenn man bissel rum spielt dann muss man nicht neue spiel anfangen oder ist das notwendig???

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Februar 2013, 15:13

Ich würde mal stark vermuten die laufen habe selber LIcht Mods drinnen (ich weiß ist nicht dasselbe) aber die dürften laufen ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Stephan

unregistriert

5

Donnerstag, 7. Februar 2013, 16:25

danke für eure hilfe spiel läuft bei mir, was mich noch interesieren würde ob ai mods gehen mit dem neuen patch, ob auch in Version 1.3 busse vorhanden sind, und wie nutzt man diesen retarder da ich damit nicht klar komme

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Februar 2013, 17:09

AI-Mods müssten eig. laufen
Retarder weiß ich nicht bin seit dem patchen auf 1.3 noch nicht gefahren ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Stephan

unregistriert

7

Donnerstag, 7. Februar 2013, 19:41

Hallo zusammen ich wollte mich noch bedanken bei euch für eure hilfe jetzt geht bei mir alles außer Physik mod, ich hoffe das der modder bald sein Physik mod dem ensprechend anpasst an aktuellen patch weil ohne den mod mah das fahren nicht so spass

Mercord7

unregistriert

8

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:16

@ King Gokkel wie ? ging der Peterbilt mit der Amerikaflagge vornedrauf nicht bei dir ? 8|

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:07

Ich hatte den anderen Peterbilt den neueren hier den: ;) Peterbilt 387 by Evrey
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 87 428 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 717 225 | Hits pro Tag: 46 830,5

Klicks heute: 126 447 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 000 945 | Klicks pro Tag: 155 456,08 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods