Sie sind nicht angemeldet.

CD-Vollversion nimmt Produktschlüssel nicht an !

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (9. Februar 2013, 14:24) ist von GPunkt™.

Philospoher

unregistriert

1

Freitag, 8. Februar 2013, 20:42

CD-Vollversion nimmt Produktschlüssel nicht an !

Hallo alle zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
Gestern habe ich mir die Vollversion des ETS2 im Handel (Müller) gekauft. Das Installieren ging gut, ansonsten keine Probleme. Aber das Spiel will den Key einfach nicht schlucken. Ich hab ihn so oft eingegebn, immer Buchstabe für Buchstabe. Mein Vater der mit sowas auch Erfahrung hat hats auch vergeblich versucht.
Im Key ist übrigens ein "Y" drin. Das Spiel scheint beim Schlüssel eintippen auf Englische-Tastertur umgeschaltet zu haben, denn es erscheint dann ein "Z". Also habe ich das Y mit der Taste Z geschrieben. Aber er nimmt es auch so nicht an, weder mit dem Z, noch mit dem Y (habe es auch anders probiert, falls es nur ein Anzeigefehler währe). Ich habe auch Groß und Kleinschreibung beachtet, auch wenn alles nur in Großbuchstaben angezeigt wird, hab schon alle möglichen Möglichkeiten ausprobiert. Aber Pustekuchen, es tut sich nichts. Auch sonst stimmt alles. Das Ärgert mich alle ziehmlich, das ich sonst nie solche Probleme hatte :(

Meine Frage jetzt an euch: Kann mir irgendjemand helfen/hat das selbe Problem ?
Ist das Problem sogar (habe gegooglet!) allgemein bekannt ?
Was kann ich tun ?
Gibt es ein Support-Service in so einem Fall von SCS/Rondomedia ?

Währe nett wenn mir jemand weiter helfen könnte, danke im vorraus !

MFG Philosopher

PS: Meine Key wollte ich hier jetzt nicht schreiben, es heißt ja man soll ihn nicht veröffentlichen ;)
UND NEIN, er IST richtig eingegeben , das haben 5 PERSONEN BESTÄTIGT ;)

GhostTrucker88

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 444

Danksagungen: 4269

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Februar 2013, 20:47

bei dem Key sehen 0(null) und das O zum teil gleich aus

Mercord7

unregistriert

3

Freitag, 8. Februar 2013, 22:34

sollte der Key nicht funktionieren, würde ich mal ne E-Mail an SCS schreiben, dass der Key trotz ("originaller" Version) nicht funktioniert und du einen Neuen benötigst
Andernfalls, falls du noch den Kassenbon hast, kannst du zum Laden gehen und das Spiel austauschen lassen (würde aber vorher es auf dem Rechner deinstallieren :!: :!: :!: )

Mfg :popcorn: :gamer:

4

Samstag, 9. Februar 2013, 03:45

Eingescannter Kassenbon + evtl. ein Foto der Schachtel & DVD (incl. Code) and SCS per E-Mail, die sollten dir dann auch ohne große Umstände einen Neuen schicken. Einfach freundlich und höflich sein und das klappt.

Bezüglich Spiele (gleiches gilt auch für Software auf DVD/CD) zurückgeben, so viel ich weiß, machen da die meisten Händler Stress wenn es nicht mehr ovp bzw. eingeschweißt ist. Ein Versuch wäre es aber dennoch wert.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

5

Samstag, 9. Februar 2013, 14:24

Bevor man das tut, sollte man aber alle eigenen möglichen Fehlerquellen ausschließen. Dazu zählt auch die Mögliche Verwechselung von "Z" und "Y". Weil die Tschechen überwiegend mit amerikanischer Tastatur arbeiten. ;)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 52 193 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 430 463 | Hits pro Tag: 46 793,14

Klicks heute: 83 371 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 601 014 | Klicks pro Tag: 155 448,73 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods