Sie sind nicht angemeldet.

Skinn geht nicht

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (11. Februar 2013, 20:34) ist von DAF-Driver.

DAF-Driver

unregistriert

1

Samstag, 9. Februar 2013, 15:34

Skinn geht nicht

Hey leute, hab heute das erste ma geskinnt und es hat eigentlich auch alles gut geklappt. Laut anleitung sollte dann die RAR datei in den modordner geschoben werden, gesagt, getan und als ich dann in den frachtaufträgen schaute konnte ich nirgendswo mein skinn finden. Hab das spiel auch mehrmals neu gestartet aber keine besserung. Wäre nett wenn mir jemand helfen würde. :hail: Mfg DAF-Driver

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. Februar 2013, 17:58

Dann hast du die Anleitung falsch verstanden! In den Mod ordner kommen nur Scs oder Zip Datein.
Und im Frachtmarkt kannst du den Skin auch nicht finden, weil du selbstständig sein muss um den Skin im "Tuning-Shop" kaufen zukönnen.
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


DAF-Driver

unregistriert

3

Sonntag, 10. Februar 2013, 17:23

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, muss ich den ,,tuningshop'' mod einfügen und kann da muss ich den skinn dann kaufen ? ?( ?( ?( :wacko: :wacko: :wacko:
Selbständig bin ich. Wenn ich die winrar datei zur scs datei umschreiben will wird es als winrar-zip datei gespeichert, aber nicht als scs datei. Hab mir schon mehrere anleitungen durchgelesen und videos angeschaut aber es klappt nicht bei mir. :dash:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAF-Driver« (10. Februar 2013, 22:00)


Nuschel01

unregistriert

4

Montag, 11. Februar 2013, 09:52

Du kannst in winrar einfach die Dateiendung in dem Feld wo du den Namen änderst auch einstellen ;)

Den Skin findest du anschließend beim Händler bzw beim Lackierer ;)

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Februar 2013, 11:23

Eigentlich wurde doch der Part in vielen Anleitungen 1A beschrieben.


Als erstes muß das Archievformat auf "Zip" umgestellt werden.
Als zweites muß die Kompressionsmethtode auf "speichern" gesetzt werden.
Erst dann als drittes wird der Name festgelegt. Der Name kann frei gewählt werden, muß aber immer auf ".scs" oder ".zip" enden.
Vierter und letzter Schritt ist die Bestätigung mit "ok" und schon wird die SCS-Datei auf deinem Desktop erstellt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SGT. Sagara

DAF-Driver

unregistriert

6

Montag, 11. Februar 2013, 19:25

Erstmal vielen dank für die antworten :thumbsup: Aber, in der anleitung die ich habe soll ich den ganzen ordner VEHICLE auswählen und der wird als winrar-datei gespeichert. Danach habe ich mal den ordner geöffnet und dann den trailer den ich umgeskinnt habe (eurogoodies) als scs-datei erstellt. Dies ging auch ohne probleme. Wird aber nicht als mod geladen. Und skin für traikler kann man doch nicht kaufen ?( ?( ?(

SGT. Sagara

King of the Road

  • »SGT. Sagara« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. Februar 2013, 19:44

Naja,

Es gibt ja trailer skinns zum runterladen die auch funzen.

Wenn nicht, lädst dir da ein runter, und packst deine eurogoodies.dds da einfach in die SCS zu dem entsprechenden trailer.

damit dürfts dann auch funzen.
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


DAF-Driver

unregistriert

8

Montag, 11. Februar 2013, 20:34

Naja...danke an alle die mir versucht haben zu helfen. :) :) :) :) Ich lass es mal sein. Hat kein sinn. :topicclosed:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 64 105 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 442 375 | Hits pro Tag: 46 794,9

Klicks heute: 99 870 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 617 513 | Klicks pro Tag: 155 449,7 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods