Sie sind nicht angemeldet.

J.H Transporten B.V. - Touren durch Europa

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (11. März 2013, 07:20) ist von KingScania.

1

Sonntag, 5. Juni 2011, 16:13

J.H Transporten B.V. - Touren durch Europa

allo,

wir sind eine virtuelle Spedition die über 2 Fahrzeuge verfügt. Hauptsächlich fahren wir im NL-S Verkehr für die Bennson Gruppe.
Desto trotz haben wir feste Kunden die wir in ganz Europa beliefern.
Ich denke das mein Kollege Julian auch hier was von seinen Erlebnissen erzählen wird.

22.00 Uhr in Hamburg, hatte meine Pause drin und konnte mit meiner Fracht auf in den Süden - genauer nach Saarbrücken.


Kurz hinter Hamburg auf der folgenden A1 begann das Stürmische Caos dann - REGEN!


Als ich 3 Stunden später in den Raum Unna/Dortmund kam, hörte es so langsam auf zu regnen.


Nach einem kurzen Stau - trotz der Uhrzeit - kam ich 1 1/2 Stunden später aus dem Ruhrgebiet raus.
Julian rief an, wo ich den sei & wo wir uns treffen würde, jedoch war er gerade Padborg durch und ich sagte das es heute wohl nichts mit uns wird ;)


So langsam wurde es hell und es wurde Zeit das ich mal eine Pause machen muss.
Also der nächste war dann meiner ;)


Naklar war hier alles überfüllt - wie üblich- jedoch hatte ich noch ein Loch für mich gefunden.

Der Stralis Fahrer von Lkwlog oder Ullrich II kullert so fix nicht mehr aus dem Bett ;)

Dann musste ich auch schon weiter - als Letzter kommen und als Erster fahren - ganz schön eng. Aber dies hat auch geklappt

Schöne Landschaft hier im Moseltal kurz vor Trie.

Ja ich freu mich auch :pleasantry:

Na siehste, der größte Teil wäre doch geschafft ;) - noch 4 Km und das Ziel ist erreicht

Letzte links und dann wären wir da.

So hatte jetzt genau meine 9 1/2 Stunden gefahren, noch kurz mit Julian telefoniert wie es bei ihm so aussieht, er sagte das er jetzt in Sneek sei bei Bennson und da einen Trailer für Malmö raus holen wird.
Ich düse morgen von Saarbrücken auch nach Sneek und fahre dort mit nach Visbek ;)
Jetzt noch ein leckeres haake Beck rein und dann geht die Reise weiter - und zwar im Bett.



MFG , hoffe es gefällt euch ;)

Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

3D-scrap

Sprinter-Fahrer

  • »3D-scrap« ist männlich

Beiträge: 35

Wohnort: Halle/Saale

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Juni 2011, 16:19

schöne Bilder und ein sehr schöner Scania den Du da hast

mfg

Weinheimer

TS24 - Freund

  • »Weinheimer« ist männlich
  • »Weinheimer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 170

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 2228

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:48

Also ich finde, das du dir im Gegensatz zu manch anderen hier im TT-Bereich richtig Mühe gegeben hast. Mach weiter so, das sollte dann auch für die Zukunft was werden. :thumbup:

"Und weil das eigene Siedlungsgebiet einfach zu winzig ist für große LKW´s, fährt er zum Wenden immer extra nach Polen rein. Unterwegs durch Moffistan am liebsten zu dritt nebeneinander auf der A2. So ist Jan Käsekopp immer unterwegs irgendwo in Europa..." :rofl: Dietmar Wischmeyer aus "Der Holländer"

CrazyHorse

unregistriert

4

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:51

Die Bilder sind auf jeden Fall klasse! Vielleicht noch ein bisschen Pfeffer reinbringen in die Geschichte, damit es ein bisschen unterhaltsamer wird.

Gruss CrazyHorse

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Juni 2011, 23:25

da stimme ich den anderen überein :thumbup:
mach weiter so





mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Waschbaer

Gliederzug-Fahrer

  • »Waschbaer« ist männlich

Beiträge: 87

Wohnort: Poland

Danksagungen: 1250

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:57

schöne bilders gib mir mehr davon :headbang:

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. Juni 2011, 20:44

MFG , hoffe es gefällt euch


Sicher doch! :thumbsup: Gleich am Anfang eine so gute Tourengeschichte...RESPEKT :thumbsup:

Mach weiter so!


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

8

Montag, 11. März 2013, 00:51

wo bleibt die fortsetzung ;(
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

9

Montag, 11. März 2013, 07:20

wo bleibt die fortsetzung ;(

Da kannste lang drauf warten glaub ich...^^ Schade, das die meisten TTB-Ersteller nichtmal mehr einloggen, um zu sagen, das es nich weiter geht.... :thumbdown:

MfG KingScania :)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 29 338 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 770 646 | Hits pro Tag: 46 837,09

Klicks heute: 44 171 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 087 077 | Klicks pro Tag: 155 458,69 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods