You are not logged in.

Frage zur Frachtart

Antworten im Thema: 19 » Der letzte Beitrag (Feb 14th 2013, 10:52pm) ist von Heinz S.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Man-Kutscher

Gigaline-Fahrer

  • "Man-Kutscher" is male
  • »Man-Kutscher« is a verified user

Posts: 507

Location: Delmenhorst

Thanks: 9633

  • Send private message

11

Tuesday, February 12th 2013, 6:29pm

Entweder hast du was falsch oder gar nicht irgendwo eingetragen. Nur ist es nicht ersichtlich was es sein könnte... Ist schwierig bei neu eingetragenen Sachen.
MfG


Schlemil

Gigaline-Fahrer

Posts: 717

Thanks: 2175

  • Send private message

12

Tuesday, February 12th 2013, 9:36pm

@MAN-Kutscher
Wenn du soviel Ahnung hast,solltest nicht mit falschen Hinweisen und so kommen.
reefer hat zum Beispiel nicht a,b ...
sondern die Varianten fridg_a fridge_b und non_fridge.
Ich bringe seit über drei Jahren Frachten,Trailer und Trucks in die Games und weiss wovon ich rede.

@Köcki
Lass dir von leuten helfen,die sich auskennen.
hier liegt der Fehler



Biokartoffen wurde falsch eingetragen.
Kann ein vergessenes Zeichen,ein Falsches Zeichen oder nur ein Rechtschreibfehler sein.
Alles andere sind folge meldungen weil die Company.sii nicht geladen wird
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Köcki

Gliederzug-Fahrer

  • "Köcki" is male
  • "Köcki" started this thread

Posts: 80

Location: Würzburg

Thanks: 88

  • Send private message

13

Tuesday, February 12th 2013, 9:57pm

Groß / Klein schreibung wichtig?

Habe jetzt "BioKartoffeln" einfach mal alles davon gelöscht.. jetzt kommt direkt das nächste was falsch ist -.- Ich schreib dir mal eine PN wenn es dich nicht stört...

Köcki's Skins :)
Mfg Köcki ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Köcki" (Feb 12th 2013, 10:12pm)


Man-Kutscher

Gigaline-Fahrer

  • "Man-Kutscher" is male
  • »Man-Kutscher« is a verified user

Posts: 507

Location: Delmenhorst

Thanks: 9633

  • Send private message

14

Wednesday, February 13th 2013, 10:11am

@Schlemil: du bist ja voll der Oberschlaue wa? Überleg aber mal wie du hier redest. Bißchen den Ball flach halten, Kollege!
Und sicher gibt es reefer, reefer_a und reefer_b



Und nun back to topic. Viel Spaß beim helfen Schlemil ;)
MfG


1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

SantosPrimus

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« is a verified user

Posts: 4,384

Thanks: 15475

  • Send private message

15

Wednesday, February 13th 2013, 1:13pm

Ich bringe seit über drei Jahren Frachten,Trailer und Trucks in die Games und weiss wovon ich rede.
Lass dir von leuten helfen,die sich auskennen.

Wenn solche Aussagen von Usern mit gerade mal 7 Beiträgen und mit sehr unbekannten Namen getätigt werden, dann kann ich es den anderen Usern nicht verdenken, daß Du nicht ernst genommen wirst.
Das funktioniert nicht, daß man sich unter einem "fremden" Namen registriert und gleich in der Materie mitmischen will. Wenn Du das schon drei Jahre machst, dann sollte dein Username kein unbekannter sein. Deswegen lieber gleich mit offenen Karten spielen!

Das nur mal so als kleine Denkanregung am Rande, die keiner weiteren Diskussion bedarf!

BTT

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Man-Kutscher, mavwitch, Rol66

Köcki

Gliederzug-Fahrer

  • "Köcki" is male
  • "Köcki" started this thread

Posts: 80

Location: Würzburg

Thanks: 88

  • Send private message

16

Wednesday, February 13th 2013, 5:19pm

Ich weiß jetzt nicht wem ich jetzt "nachlaufen" soll -.-

Ich flipp gleich aus -.- Es klappt immernoch nicht und ich weiß nicht warum auch kein anderer weiß warum -.-
Hab mir zum vergleich jetzt schon das Frachtdaten-Paket v1.3.1 by Daltontune zum vergleich her geholt. Auch schon neues Profil, mit nur dem "mod", jedes mal das selbe, es läd und wenn es fertig ist, bin ich wieder bei der Profilauswahl -.-
Hier nochmal meine log...
Hab die hoffung aber langsam verloren.......
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
http://pastebin.com/5cvgGZaH

Köcki's Skins :)
Mfg Köcki ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Köcki" (Feb 13th 2013, 10:38pm)


Schlemil

Gigaline-Fahrer

Posts: 717

Thanks: 2175

  • Send private message

17

Thursday, February 14th 2013, 9:39pm

@ GPunkt
Also wer unbekannt ist hat hier grundsättlich unrecht ??? war ja mal wieder klar.

@ Man-Kutscher
Was du da so schlau zeigst sind sii dateien. Das hat noch nichts mit den Varianten zu tun
Hier sind die Varianten
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« is a verified user

Posts: 4,384

Thanks: 15475

  • Send private message

18

Thursday, February 14th 2013, 9:45pm

Also wer unbekannt ist hat hier grundsättlich unrecht ???
So, wie Du es hier gerade auslegst, wurde es nie behauptet!

Das nur mal so als kleine Denkanregung am Rande, die keiner weiteren Diskussion bedarf!

Köcki

Gliederzug-Fahrer

  • "Köcki" is male
  • "Köcki" started this thread

Posts: 80

Location: Würzburg

Thanks: 88

  • Send private message

19

Thursday, February 14th 2013, 10:04pm

Das heißt für mich jetzt? -.-

Köcki's Skins :)
Mfg Köcki ;)

Heinz S

Sprinter-Fahrer

  • "Heinz S" is male

Posts: 37

Location: MR/BID Hessen

Thanks: 22

  • Send private message

20

Thursday, February 14th 2013, 10:52pm

das die beiden ihren streit wo anders austragen sollen.

beachte mal in deiner log die zeilen 234 - 237 dort beginnen deine probleme. anscheinend hast du an der < cat.......sii > herumgeschraubt.

beseitige erstmal diesen fehler.

mfg heinz
Eine fertige Map ist eine langweilige Map.

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 82,489 | Hits yesterday: 126,506 | Hits record: 353,247 | Hits total: 223,478,105 | Average hits: 46,954.59

Clicks today: 130,949 | Clicks yesterday: 211,654 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 739,441,473 | Clicks avarage: 155,362.76 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods