Sie sind nicht angemeldet.

Scania Grill in Wagenfarbe !

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (11. Februar 2013, 17:51) ist von Fabian232.

Fabian232

unregistriert

1

Sonntag, 10. Februar 2013, 23:17

Scania Grill in Wagenfarbe !

Die überschrift sagt schon alles ! Ich habe davon so gut wie keine ahnung und würde jemanden sich die zeit zu nehmen das "möglich" zu machen !

mfG Fabian232

Fabian232

unregistriert

3

Montag, 11. Februar 2013, 00:34

danke aber ich hab auch den mod mit dem licht tuning für scania drin un ich glaub damit verträgt der sich nicht ! im gts gibts die gri.(irgendwas) die hat man dann einfach in (gesamte wagenfarbe) verschoben ! aber die ars*hgeigen von scs ham ja alles verschlüsselt oder ich bin einfach zu blöd :crazy:

Erom

Gliederzug-Fahrer

  • »Erom« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Odenthal

OS: WIN 10 Pro 64bit

Game: ETS 2

GV: aktuelle Public-Beta

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Februar 2013, 02:08

Moin,

Zitat

ich hab auch den mod mit dem licht tuning für scania drin un ich glaub damit verträgt der sich nicht

glaubst Du nur das es so ist oder hast Du es schon ausprobiert? Ich weiss zwar nicht welchen Licht Mod Du verwendest, aber bei mir funktionieren die Licht Mod´s welche die Flares ersetzen, ohne Probleme mit dem Scania. Wie dem auch sei. Break hat Dir schon mit dem Link zum reworked Scania V4 die beste Methode geposted, da der Grill und die Spiegel über das Template skinnbar sind. Eine andere Möglichkeit wäre in der color.dds des Scania, den Grill entsprechend einzufärben. Nachteil dieser Variante ist, das die Scania des KI-Verkehr mit der gleichen Farbe auf dem Grill durch die Lande fahren. Das war jedenfalls bei meinen ersten Versuchen so, und ich bin dann zum reworked Scania V4 gewechselt.

Zum Thema die :pleasantry: sogenannten A****geigen :pleasantry: von SCS hätten alles verschlüsselt, kann ich nur sagen, das dein Savegame, die locale.scs und die base_cfg.scs verschlüsselt sind. Zu allen anderen Dateien hat SCS Dir soweit es geht freien Zugang gelassen. Wenn auch über einen kleinen Umweg. Um an die Daten in der base.scs und der def.scs ranzukommen, benötigst Du den SCS-Extractor, welchen Du hier findest.

Mfg Erom
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™, thunderhawk

Fabian232

unregistriert

5

Montag, 11. Februar 2013, 11:50

Ok ! Danke ! Ich hab den Happy Scania Lightning Mod von Roadhunter drin ich probiere es mal aus ! Weil ich möchte halt ungern auf die LED´s verzichten aber ein popeligen grauen Grill sieht auch kacke aus ;)

Also der Scania V4 geht auch ohne den Happy Lightning Mod von Roadhunter nicht ! Aber wenn der auf Version 1.2.5 generell net geht ?? Das problem das ich überhaupt keine ahnung von "modden" oder "skinnen" oder so en kram hab ! Ma ganz abgesehen davon das mir bei sowas ganz schnell der hut hoch geht ! :cursing:

Edit by scheffi ++keine Doppelpost,Du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, siehe Forenregeln

6

Montag, 11. Februar 2013, 17:40

Du musst dich jetzt hier nicht so aufführen, es ist auch nicht unsere Schuld.

Guck mal was passiert wenn du ein neues Profil startest, ob es dann geht.
Wenn es geht, dann heißt dass einfach das dein aktuelles Profil eine Abhängigkeit hat, die nicht kompatibel ist mit dem neuen Mod. (Einfachste Lösung, natürlich aber auch die ärgerlichste: Neues Profil anlegen und da spielen).
Wenn es immer noch nicht geht, dann hast du zwei Mods die sich nicht vertragen. Dann geht's ans Mods raus machen und einzelnt wieder einfügen, um den Fehler zu finden. Aber an der Stelle halt ich mich dann auch lieber raus und lass den etwas Erfahrenen hier den Vortritt :)

Fabian232

unregistriert

7

Montag, 11. Februar 2013, 17:51

Danke danke :) Ich hab mich nicht aufgeführt :D Ich wollt nur sagen das ich bei sowas schnell die Geduld verliere :D Das mit dem neuen Profil dürfte kein Problem sein da ich minderbemittelter Idiot vorhin aus Versehen mein Profil gelöscht hab :headbang:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 1 860 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 824 449 | Hits pro Tag: 46 840,81

Klicks heute: 2 742 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 174 942 | Klicks pro Tag: 155 451,9 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods