Sie sind nicht angemeldet.

Map Mod Probleme

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (11. Februar 2013, 09:48) ist von Erom.

jjstarhill2609

unregistriert

1

Montag, 11. Februar 2013, 00:56

Map Mod Probleme

Hallo,

also ich bin neu in der Community,.. und neuer ET2'ler....
erstmal bin ich total begeistert von dem Spiel.
Da ich auch im Real Life die Klasse C Führerscheine habe, möchte ich auch schnell mehr realismus =)
also hab ich mir diverse mods runtergeladen, cb funk, russia map, krakau map usw. usf. ....
hab die dann bei mir im profil aktiviert, spiel neu gestartet,... auf der weltkarte wird aber nichts neues angezeigt, und cb funk habe ich auch keinen in meinem cockpit,
mit sicherheit hab ich nur ein paar einfache fehler gemacht, vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen, währe sehr nett,.. besonders der funk und die map erweiterungen liegen mir sehr am herzen.
vielen dank
alex

Erom

Gliederzug-Fahrer

  • »Erom« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Odenthal

OS: WIN 10 Pro 64bit

Game: ETS 2

GV: aktuelle Public-Beta

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Februar 2013, 01:23

Moin,

Du darfst nur eine Map im Profil aktiviert haben, sonst überschreiben die sich gegenseitig beim laden. Also entweder die Russia Map oder die Krakau Map, aber nicht beide gleichzeitig im Profil aktiviert haben. Den CB Funk musst Du in der Werkstatt unter dem Punkt Zubehör kaufen. Dies geht aber nur, wenn Du Dir schon einen eigenen LKW gekauft hast.

Mfg Erom
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erom« (11. Februar 2013, 01:53)


jjstarhill2609

unregistriert

3

Montag, 11. Februar 2013, 02:33

leider nein

also der cb funk wird mir doch in keiner werkstatt bei keinem anbieter angezeigt, geht das vielleicht erst ab einem bestimmten lvl? eigenen truck habe ich natürlich
und hab auch jede map mal einzeln ausprobiert, leider bleibt die weltkarte unverändert, muss ich vielleicht eine neue karriere bzw neues profil dafür anlegen?

Erom

Gliederzug-Fahrer

  • »Erom« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Odenthal

OS: WIN 10 Pro 64bit

Game: ETS 2

GV: aktuelle Public-Beta

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Februar 2013, 09:48

Hi,

wenn Du eine neue Map spielen möchtest, musst Du natürlich auch eine neue Karriere anfangen, sofern in der Map von den Erbauern neue Städte hinzugefügt wurden. Bei der Map von Schiene zum Beispiel brauchst Du das nicht, da er nur Straßenverläufe verändert, sowie Baustellen, Unfälle und neue Rastplätze hinzugefügt hat. Aber Grundsätzlich gilt: neue Map = neue Karriere. So wie ich der Definitionsdatei des CB-Funks entnehmen konnte ist der ab LVL0 verfügbar, und nur für den Scania. Wenn Du eine andere Marke fährst, wirst Du den CB-Funk in der Werkstatt nicht finden.

Mfg Erom
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 103 081 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 481 351 | Hits pro Tag: 46 799,75

Klicks heute: 149 561 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 667 204 | Klicks pro Tag: 155 448,94 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods