Sie sind nicht angemeldet.

Map Mod Probleme

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (11. Februar 2013, 09:48) ist von Erom.

jjstarhill2609

unregistriert

1

Montag, 11. Februar 2013, 00:56

Map Mod Probleme

Hallo,

also ich bin neu in der Community,.. und neuer ET2'ler....
erstmal bin ich total begeistert von dem Spiel.
Da ich auch im Real Life die Klasse C Führerscheine habe, möchte ich auch schnell mehr realismus =)
also hab ich mir diverse mods runtergeladen, cb funk, russia map, krakau map usw. usf. ....
hab die dann bei mir im profil aktiviert, spiel neu gestartet,... auf der weltkarte wird aber nichts neues angezeigt, und cb funk habe ich auch keinen in meinem cockpit,
mit sicherheit hab ich nur ein paar einfache fehler gemacht, vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen, währe sehr nett,.. besonders der funk und die map erweiterungen liegen mir sehr am herzen.
vielen dank
alex

Erom

Gliederzug-Fahrer

  • »Erom« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Odenthal

OS: WIN 10 Pro 64bit

Game: ETS 2

GV: aktuelle Public-Beta

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Februar 2013, 01:23

Moin,

Du darfst nur eine Map im Profil aktiviert haben, sonst überschreiben die sich gegenseitig beim laden. Also entweder die Russia Map oder die Krakau Map, aber nicht beide gleichzeitig im Profil aktiviert haben. Den CB Funk musst Du in der Werkstatt unter dem Punkt Zubehör kaufen. Dies geht aber nur, wenn Du Dir schon einen eigenen LKW gekauft hast.

Mfg Erom
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erom« (11. Februar 2013, 01:53)


jjstarhill2609

unregistriert

3