Sie sind nicht angemeldet.

patch 1.3.1 installations fehlermeldung

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (28. April 2013, 06:26) ist von the_bosshoss91.

the_bosshoss91

Sattelzug-Fahrer

  • »the_bosshoss91« ist männlich
  • »the_bosshoss91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Wohnort: Zetta (bei Nossen) Sachsen

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Februar 2013, 03:00

patch 1.3.1 installations fehlermeldung

hey leutz,

und zwar hab ich da ein problem bei der installation des patches 1.3.1, bzw. auch beim 1.3.0.
es öffnet sich bei mir zum schluss der installation ein fenster mit der fehler meldung, das die datein nicht verschoben oder gelöscht werden können, ich solle doch prüfen ob ich den die rechte dazu hätte und das ich die firewall oder des antivierenprogramm ausschalten soll.
gesagt getan, habs nochmal versucht mit adminrechten ausgeführt und kaspersky ausgemacht, da kam der selbe fehler.
es funzt weder bei der "from any version to 1.3.1" noch bei "from 1.2.5.1 to 1.3.0." und nochwas des spiel liegt als cd version mit produktschlüssel vor.

gibt es denn da ne lösung für des problem oder sollte ich mich ma an den support wenden ???
MeinWorl of TrucksProfil


MfG the_bosshoss91

jackass01

unregistriert

2

Montag, 11. Februar 2013, 09:03

Hallo

ist ja Interessant

Deinstal. mal das Spiel komplett.
sichere aber vorher dein Profil.

dann gehst du zum Pfad eben auf C wo das Game instal. ist.
lösche hier gegebenfalls denn Ordner so das wirklich alles weg ist.

vl ccleaner ausführen und löschen u auch Reg löschen

Instal ETS 2 erneut ---> Game nicht starten ---> Kopiere dein Profil ---> Patch 1.3.1 instal.

Game starten

PS:seltsam ich habe solche Probleme noch nie gehabt sei es Win 7 oder Win 8 Pro

the_bosshoss91

Sattelzug-Fahrer

  • »the_bosshoss91« ist männlich
  • »the_bosshoss91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Wohnort: Zetta (bei Nossen) Sachsen

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Februar 2013, 13:11

so nun ja also habe es wie beschrieben noch mal versucht, allerdings ohne erfolg. aber trotzdem danke ^^
MeinWorl of TrucksProfil


MfG the_bosshoss91

Harry Piel

unregistriert

4

Donnerstag, 14. Februar 2013, 14:11

Hängt wohl auch davon ab, welche Version vorher installiert war.

SCS bietet drei Patchversionen an:
1. von jeder älteren Version zu 1.3.1
2. von 1.2.5., 1.2.5.1, 1.3.0 zu 1.3.1
3. von 1.3.0 zu 1.3.1

Hast Du die richtige Patchversion genutzt?

the_bosshoss91

Sattelzug-Fahrer

  • »the_bosshoss91« ist männlich
  • »the_bosshoss91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Wohnort: Zetta (bei Nossen) Sachsen

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. Februar 2013, 22:24

jepp vor der neuinstallation hatte ich patch 1.2.5.1 und hatte dann von 1.2.5.1 zu 1.3.0 probiert der funzte nich und nach der neuinstallation hatte ich den für alle versionen auf 1.3.1 genutzt ging aber auch nich. hab auch extra alle mod teile vom lkw entfernt und die mods aus dem mod ordner rausgenommen.
MeinWorl of TrucksProfil


MfG the_bosshoss91

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

schranz-paddy

unregistriert

7

Sonntag, 17. Februar 2013, 00:14

ich hab so ein ähnliches problem. hab den ganz neuen patch runter geladen 1,3,1 hab dann gepacht bin ins spiel rein hab dann das profil aus gewählt, dann fängt es an zu laden. bricht dann wieder ab und springt dahin zurück wo man das profil wählen kann. so dann mal alle mods abgewäht, wieder ein profil ausgewählt, dann läd er wieder und springt wieder zurück zur profil auswahl. dann mal alle mods aus dem mod ordner entfernt, wieder ins spiel ein prof ausgewählt.......... er lädt, springt dann wieder zurück zur profil auswahl..... also komm gar nicht weiter wie zur profil auswahl dann ein kurzes laden dann springt er wieder zurück zur profil auswahl

dann wieder das speil komplett deinstaliert, nen älteren patch rein, alle mods wieder in ordner und es läuft ohne zu murren...............

warum geht denn das dann nicht mit dem 1,3,1er patch :cursing: :dash: :hmm:

the_bosshoss91

Sattelzug-Fahrer

  • »the_bosshoss91« ist männlich
  • »the_bosshoss91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Wohnort: Zetta (bei Nossen) Sachsen

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 28. April 2013, 06:26

mein problem hat sich erledigt, neu aufsetzen von win7 hat geholfen, da irgendein visual c++ update irgendwo mal falsch installiert wurde.

trotzdem danke ^^
MeinWorl of TrucksProfil


MfG the_bosshoss91

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 29 506 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 852 095 | Hits pro Tag: 46 844,39

Klicks heute: 43 011 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 215 211 | Klicks pro Tag: 155 452,92 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods